T
Gast
(Gelöschter Account)
Nackt Fotos prinzipiell mal aufheben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Nackt Fotos prinzipiell mal aufheben
Von mir haben nur 2 Männer Nacktfotos, die aber ohne Kopf
Warum du die Fotos aufhebst, wollte ich wissenich hab meinen kopf noch und die nacktfotos sind auch mit kopf
Jepp.schmeißt ihr sie weg
Okay, ich habe fast keine mehr. Nur mehr vom Vater meiner Kinder und die nur auf Facebookhm ich habe seit vormittag drüber nachgedacht. ich weiß es ehrlich gesagt nicht. vielleicht weil es GEIL war damals. ich bin auch immer im guten auseinander gegangen. zu einer habe ich nach wie vor regelmäßig kontakt. ich hätte noch nie eines weitergeschickt oder so falls du das meinst. durchgesehen hab ich sie mal vor 1 jahr da hab ich die festplatte sortiert. aber deine frage ist berechtigt. warum hebt man sowas auf.. vielleicht solte man da gegenüberstellen das ich auch DIE ANDEREN fotos wo sie nicht nackt ist z.b. also wie man im schönbrunn war usw.. aufgehoben habe.. das ist irgendwie erinnerung.
Passt schon, ich lösche eben allesich denke mir halt zur erinnerung zum erlebten gehört ja ALLES. man weiß ja auch noch wie der sex war.. oder eben wie ein grillfest war auf dem man war. genauso denke ich ist es mit denn fotos.. da gibts angezogene vom ausflug und gibts halt nackte.. also WENN müsste ich ALLES löschen oder?
Hallo
Was macht ihr mit Fotos, Erinnerungsstücken usw. wenn ihr euch getrennt habt, oder verlassen wurdet?
Hebt ihr sie auf, schmeißt ihr sie weg, gebt ihr sie zurück?
Bin gespannt
Mich interessiert einfach, wie es andere machenDu denkst zuviel nach.
Wundert mich bei dir überhaupt nicht....wahrscheinlich nimmst sie mit in die Dusche im Fitnessstudio zu deinen Kumpels...und dann.....ach...lieber nicht drüber nachdenken.Nackt Fotos prinzipiell mal aufheben
Du hebst alles auf?Mich interessiert einfach, wie es andere machen![]()
Nein, ich hebe gar nichts aufDu hebst alles auf?
Verwirrt bin.Nein, ich hebe gar nichts auf
Ich lösche auch, bis auf die Fotos meines 2. Ex Mannes, alles.
Meine Tante ist zum Beispiel die einzige, die noch ein Foto von meinem 1. Ex Mann hat.
Ich habe bei meinem Auszug alles dort gelassen, was mir nicht wichtig war.
Wo liest du das?Verwirrt bin.
Du hast mit deinem Ex bei deiner Tante gewohnt ?
Sorry fürs falsch verstehen , aber du hattest geschrieben "bei meinem Auszug alles dort gelassen" und im vorangegangenen Satz von deiner Tante geschrieben.Wo liest du das?
Sie hat bei einem Besuch bei ihr, ein Foto gemacht![]()
Kein ProblemSorry fürs falsch verstehen , aber du hattest geschrieben "bei meinem Auszug alles dort gelassen" und im vorangegangenen Satz von deiner Tante geschrieben.
Schon kapiert ich hatte den Zusammenhang der beiden Sätze falsch interpretiert.Kein Problem
Ich meinte unsere gemeinsamen Fotos, unter anderem![]()