R
Gast
(Gelöschter Account)
Macht es für euch einen Unterschied, wie lange es gedauert hat?
Nein.
3 Monate können intensiver sein als 3 Jahre. Oder umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht es für euch einen Unterschied, wie lange es gedauert hat?
Hallo
Was macht ihr mit Fotos, Erinnerungsstücken usw. wenn ihr euch getrennt habt, oder verlassen wurdet?
Hebt ihr sie auf, schmeißt ihr sie weg, gebt ihr sie zurück?
Bin gespannt
???Ganz im Gegenteil.
Hast hier deinen Text vergessen?
Deppertes Handy hat gesponnen! Und dann hab i mir gedacht: eeeh sollt ich wohl besser ned schreibenHast hier deinen Text vergessen?![]()
Warum nicht?Deppertes Handy hat gesponnen! Und dann hab i mir gedacht: eeeh sollt ich wohl besser ned schreiben...
Ich habe nach einem traumatischen Ende fast vier Jahre gebraucht bis ich ihre Fotos und Telefonnummer löschen konnte.
Ich wollte oder besser sogar konnte einfach nicht Abschied nehmen und habe mich oft gefragt, warum denn das so ist.Eine befriedigende Antwort konnte ich nie finden.
Nun ja... ich hab von beiden , der kurzen und der langen Beziehung noch alles : Briefe, Geschenke etc.! Zwar verstaut und nicht ständig um mich aber jetzt in meiner Singlephase hat’s zwischendurch mal ganz gut getan nochmal zu lesen und zu sehen, wie geliebt und begehrt ich wurde...Warum nicht?
Nun ja... ich hab von beiden , der kurzen und der langen Beziehung noch alles : Briefe, Geschenke etc.! Zwar verstaut und nicht ständig um mich aber jetzt in meiner Singlephase hat’s zwischendurch mal ganz gut getan nochmal zu lesen und zu sehen, wie geliebt und begehrt ich wurde...
Ganz im Gegenteil.
drauf gewichst
Das hat nix mit dumm zu tun, oder? Waren ja schließlich zu dem Zeitpunkt auch Gefühle und möglicherweise auch ein Zukunftsplan da. Den Groll , der ab und an da ist versteh ich... denn ich komm mir jetzt danach auch getäuscht und belogen vorJa schon! Aber ich für meinen Teil bin dann immer nur wütend geworden eben weil ich wusste wie die ganzen geschichten ausgegangen sind.
Zwar nicht wüdend auf die Dame aber auf mich selbst weil ich so dumm war.
Aber nun bist du ja drüber hinweg und das ist schon mal gut!Ich war so unglaublich naiv und das kann man eben schon als Dummheit bezeichnen.
Das hab ich damit gemeint
Aber nun bist du ja drüber hinweg und das ist schon mal gut!![]()
Was macht ihr mit Fotos, Erinnerungsstücken usw. wenn ihr euch getrennt habt, oder verlassen wurdet?
Hebt ihr sie auf, schmeißt ihr sie weg, gebt ihr sie zurück?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Finde ich schön, dass du ein gutes Verhältnis zu ihnen hastDa mein Leben sehr komplex ist, ein Ding der Unmöglichkeit, wieder auseinander zu sortieren - will ich auch gar nicht.
Was ich allerdings mag, mit dem lebendigen Erinnerungsstück, zusammen sitzen zu können, Kaffee oder sonst was zu trinken, zu plaudern über die guten oder lustigen Episoden zu lachen, hach und die vielen Kommunikationsprobleme die das Ende herbeiführten, liebevoll belächeln und über unser Scheitern zu lachen, über neue Plänen, die keine gemeinsamen sind, zu brüten und zu spekulieren.
Mit toter Materie habe ich es nicht so, sie ist da oder auch nicht - allerdings der Mensch, den ich dereinst liebte, den lass ich nicht ganz aus meinem Blick und das funktioniert bei beiden von mir getrennten Männern ganz gut.
Ich liebe happy ending - auch wenn eine Trennung, der einzige Weg ist.
Merke: Erinnerungsstück hat mit bestem Stück nichts zu tun.
Ja, das Klumpert, das sich ansammelt gibt´s, dem messen weder meine Exen noch ich irgendeinen Wert bei.
Es darf sich auch jeder bei mir mitnehmen was er will. Es läppert sich rasch wieder an.
Fotos, für die habe ich vielleicht in Pension mal Zeit, tote und stumme Bilder, mehr nicht.
Finde ich schön, dass du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast
Bei mir sind eindeutig noch unverarbeitete Gefühle da, deshalb ist der klare Schnitt, Kontaktabbruch besser für michNaja, das ist ein längerer Weg als seinerzeit bis zum ersten körperlichen Zusammentreffen.
Schmähohne, wenn Freunde und Familie drinnen hängen, machts ganz einfach einen Sinn zu schauen, dass es nachher eben ist.
Für mich persönlich, gebe ich nicht gerne etwas her, das wertvoll ist - das waren sie alle für mich, sonst hätte ich nicht mit ihnen gelebt.
Fotos, Ringerl, Firlefanz, zum Betrachten in einsamen Stunden - vielleicht wichtig, keine Ahnung - ich war noch nie einsam.
Ein neuer Partner, der nicht damit leben kann, dass ich vorher auch gelebt habe, kommt ohnehin nicht in Frage.
Ich hätte auch gar kein Problem damit, im Lieblingsrestaurant mit ihm zu essen, das er mit der vorigen Frau gerne frequentiert hat. Warum auch?
Mein geschiedener Mann trägt seit Jahrzehnten ein Schmuckstück von mir.
Würde ein/e Partner/in verlangen, dass er es jetzt als Liebesweis ablegt, wäre es für ihn ein Indikator, dass es nicht passt.
Ich wäre ihm auch nicht Gram würde es im Ar.. gehen, wenn er es abnimmt.
Komplett egal.