Erkennungszeichen für Stundenhotels?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's eigentlich eine Art "Erkennungszeichen", mit denen Hotels etc. zeigen, dass sie gerne und diskret Pärchen für wenige Stunden aufnehmen? Ne Flagge an der Eingangstür oder ähnliches? :haha:

Oder sollte man wirklich auf Mundpropaganda angewiesen sein? Kenne nur ein Stundenhotel von innen und das verrät schon durch seine Internet-Domain, dass es ein Stundenhotel ist... :lol::mrgreen:

hab sowas noch nie gesehn , wie sollte das deiner meinung nach aussehn wenns denn sowas gäbe ?​

achte auf die paare, wenn sie einzeln raus gehen und glücklich aussehen, dann ist es ein stundenhotel :cool:

Naja, jetzt mal ganz naiv gesehen.

Die besten Hotels der Welt haben ne Tafel an der Wand ("Leading Hotels in the World")

Schwulen-Lokale haben manchmal die Regebogen-Flagge draußen wehen.

Raucherkneipen in Spanien haben ein "R" an der Tür.

etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Hotels bei Ihren Prospekten oder Visitenkarte eine Ecke in ner dezenten Farbe haben oder so. :lehrer:

Meistens erkennt man sie, wenn draußen die Stundenpreise angeschrieben stehen:mrgreen:

das merkt man (zumindest in wien) ohnehin wo in unmittelbarer nähe der stundenhotels die huren auf der strasse nach freiern ausschau halten.​

Gibt's eigentlich eine Art "Erkennungszeichen", mit denen Hotels etc. zeigen, dass sie gerne und diskret Pärchen für wenige Stunden aufnehmen? Ne Flagge an der Eingangstür oder ähnliches?

Solltest du eins finden das noch ne Flagge braucht, sag mir Bescheid!!
Ich mach dir dann ne Flagge!! :mrgreen::mrgreen:

Das Aussehen der Flagge würde mich aber schon interessieren... :cool:

Mich auch :mrgreen:

Die goldene Spinne hat auf ihrer HP gar nichts stehen. Auf einer anderen Seite hab ich folgende Beschreibung gefunden:

Hotel Goldene Spinne ist ein gutbürgerliches 3 Sterne Hotel im Zentrum von Wien. Die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt wie Oper, Hofburg oder der Stephansdom sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Unsere Gäste schätzen an unserer Lage besonders den wundervollen Blick über den Stadtpark und das Wiener Zentrum, wir verfügen aber natürlich auch über hofseitige Zimmer für Gäste, die es etwas ruhiger lieben. Ausgezeichnete Verkehrsanbindung durch den ca. 300 m entfernten Bahnhof Wien Mitte.

Also kein Wort von Stundenhotel und dort kann man auch nicht einmal nur ein paar Stunden bleiben, geht nur mit Frühstück.

Beim Orient wird man da schon eher fündig.

Von € 57,00 bis € 95,00 für ein paar Stündchen für Zwei.

Sonst gibt es, glaub ich, keines in Wien oder?

Aber jedes andere Hotel tut es doch auch. Mann muss ja nicht zwanghaft über Nacht bleiben.

Liegt ganz in deinem Ermessen oder in dem der Besitzer!!
Egal was drauf is, ich druck sie dir!! :mrgreen::mrgreen:

International verständlich sollte sie ein. Ich hab bloß derzeit keine Verwendung dafür, weil ich will ja nicht, dass die Pärchen bei mir in der Wohnung sind... ;)

Mich auch :mrgreen:

Die goldene Spinne hat auf ihrer HP gar nichts stehen. Auf einer anderen Seite hab ich folgende Beschreibung gefunden:

Hotel Goldene Spinne ist ein gutbürgerliches 3 Sterne Hotel im Zentrum von Wien. Die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt wie Oper, Hofburg oder der Stephansdom sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Unsere Gäste schätzen an unserer Lage besonders den wundervollen Blick über den Stadtpark und das Wiener Zentrum, wir verfügen aber natürlich auch über hofseitige Zimmer für Gäste, die es etwas ruhiger lieben. Ausgezeichnete Verkehrsanbindung durch den ca. 300 m entfernten Bahnhof Wien Mitte.

Also kein Wort von Stundenhotel und dort kann man auch nicht einmal nur ein paar Stunden bleiben, geht nur mit Frühstück.

Beim Orient wird man da schon eher fündig.

Von € 57,00 bis € 95,00 für ein paar Stündchen für Zwei.

Sonst gibt es, glaub ich, keines in Wien oder?

Aber jedes andere Hotel tut es doch auch. Mann muss ja nicht zwanghaft über Nacht bleiben.

Ist denn die Floskel "für Gäste, die es ruhiger lieben" so ein "Erkennungszeichen"?

Das Stundenhotel, das ich kenne, wirbt da eher mit dem Holzhammer. :haha:

Na dann überleg dir doch mal ein Design!!
Vielleicht haben wir ja ne Marktlücke entdeckt!! :mrgreen:

Ist denn die Floskel "für Gäste, die es ruhiger lieben" so ein "Erkennungszeichen"?

Das Stundenhotel, das ich kenne, wirbt da eher mit dem Holzhammer. :haha:

Vielleicht vermieten sie ja nur die straßenseitigen Zimmer an die, die offensichtlich nur kurz bleiben und die hofseitigen an die "richtigen" Urlauber.
Aber so ganz ruhig wird es dort vermutlich auch nicht sein.

Seltsam eigentlich. Hätte ich ein Stundenhotel, ich würde es auch als solches bezeichnen. Wird doch immer wieder gesucht und die Auswahl ist selbst in Wien wirklich sehr gering. Ich glaub ich hab eine Marktlücke entdeckt :)

Vielleicht vermieten sie ja nur die straßenseitigen Zimmer an die, die offensichtlich nur kurz bleiben und die hofseitigen an die "richtigen" Urlauber.
Aber so ganz ruhig wird es dort vermutlich auch nicht sein.

Seltsam eigentlich. Hätte ich ein Stundenhotel, ich würde es auch als solches bezeichnen. Wird doch immer wieder gesucht und die Auswahl ist selbst in Wien wirklich sehr gering. Ich glaub ich hab eine Marktlücke entdeckt :)

Und ich Gründe ein Detektivbüro das sich auf Ehebruch spezialisiert:mrgreen: Brauch dann nur alle Hotels im STUNDENTAKT abfahren und Fotos schiessen;)

Ich Glaub die meisten wollen eher Anonümität bieten......

Ah, Du auch! Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Du machst die Flagge, ich das Hotel :haha:

Dann möchte ich aber bitte kostenlose Übernachtungen beanspruchen. Jede Idee braucht nen Anschupser (in dem Falle mich)... ;)

Und ich Gründe ein Detektivbüro das sich auf Ehebruch spezialisiert:mrgreen: Brauch dann nur alle Hotels im STUNDENTAKT abfahren und Fotos schiessen;)

Ich Glaub die meisten wollen eher Anonümität bieten......

Sobald jemand ins Orient oder zur goldenen Spinne in weiblicher Begleitung reingeht weiß doch jeder was gespielt wird. Was soll da anonym sein? Eine Flagge an der Hauswand würde daran nichts ändern. Oder kennst Du jemanden, den diese Hotels nicht geläufig sind?

Zurück
Oben