Erkennungszeichen für Stundenhotels?

Im allerschlimmsten Fall wäre man genötigt, in einem Anfall von stillem Heldentum den Portier zu fragen, ob das Hotel über Kurzzeitzimmer verfügt. Da werden die wenigsten nein sagen....

Leider sagen die meisten doch nein :fragezeichen:
Da ist es einfacher, das Doppelzimmer gleich ganz zu buchen, kostet allerdings mehr! :fragezeichen:

Leider sagen die meisten doch nein :fragezeichen:
Da ist es einfacher, das Doppelzimmer gleich ganz zu buchen, kostet allerdings mehr! :fragezeichen:

da vergeht mir die geilheit aber wenn i für a doppelzimmer dann 70 euro oder mehr für eine nacht bezahlen muss,.

da vergeht mir die geilheit aber wenn i für a doppelzimmer dann 70 euro oder mehr für eine nacht bezahlen muss,.

na, des wirds dir wohl wert sein. habe schon mehr bezahlt und die geilheit ist trotzdem net verflogen.

die tollen hotels haben dann ja auch zusätzliches service anzubieten, wie z.b. Eiswürfelautomat am Gang, etc. ;)

Viel weniger bezahlst Du aber im Stundenhotel auch nicht.

Ähemmmm....... sorry.... aber.....
erst gestern eins gebraucht......... oek in kalsdorf.... ja was soll ma sagen, 40 euronchen ... also fast die hälfte oder ? :lol::lol:
nebenbei sehr sauber, weg von hauptverkehrsstraßen, keine anmeldung usw.usw......:!:
bloss der eiswürfelautomat fehlt am gang.......... :mrgreen:

erst gestern eins gebraucht......... oek in kalsdorf.... ja was soll ma sagen, 40 euronchen ... also fast die hälfte oder ? :lol::lol:
Das Oekotel ist aber kein wirkliches Stundenhotel, und darüber hinaus auch ein schlechter Vergleich, da es preislich weit unter den ortsüblichen Tarifen liegt (Nächtigung inkl. Frühstück pro Person im Doppelzimmer 22 Euro). Also da kann man leicht ein Zimmer regulär buchen. ;)

nebenbei sehr sauber, weg von hauptverkehrsstraßen, keine anmeldung usw.usw......:!:
bloss der eiswürfelautomat fehlt am gang.......... :mrgreen:

Naja, in Kalsdorf ;)

na, des wirds dir wohl wert sein.

i fick lieber zuhause :mrgreen:

Viel weniger bezahlst Du aber im Stundenhotel auch nicht.

hab das vor ca 20 jahren mal gemacht in ein stundenhotel ficken zu gehen , kostete damals glaube ich 300 schilling für 3 stunden, wie die bude aussah übertraf meine schlimmsten erwartungen , was aber das schlimmste war das bei jedem stoss das bett quietschte und krachte, hab dann am fussboden weitergefickt und bin nach 2 nummern abgezischt.

i fick lieber zuhause :mrgreen:

hab das vor ca 20 jahren mal gemacht in ein stundenhotel ficken zu gehen , kostete damals glaube ich 300 schilling für 3 stunden, wie die bude aussah übertraf meine schlimmsten erwartungen , was aber das schlimmste war das bei jedem stoss das bett quietschte und krachte, hab dann am fussboden weitergefickt und bin nach 2 nummern abgezischt.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ideale Voraussetzungen für ein Stundenhotel

:hmm: a 3 nummer häst eh nimmer derpackt :mrgreen:
:bussal:

Zurück
Oben