erogene Männernippel

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.616
Reaktionen
106.398
Punkte
1.481
Auch bei den Männern gehören die Brustwarzen zu den erogenen Zonen, nur wissen das viele Frauen nicht. Erst meine Freundin begann beim Vorspiel daran zu knabbern, während meine Frau dies immer nur widerwillig tut, obwohl ich meine Brusthaare im Umkreis von 5 cm epiliere.
 
Meine Freundin macht das auch hin und wieder, weil es sie geil macht. Mich allerdings gar nicht. Ich würd mal sagen, jeder ist verschieden ;)
 
Meine Nippel sind da sehr erogen. Sobald meine Frau damit spielt oder daran saugt, werde ich heiß. Die Nippel gehören bei uns zum Vorspiel unbedingt dazu.
 
Meine nipeln sind auch sehr erogen. Egal o meine damit spielt oder selbst gehört einfach dazu und ist super geil
 
Auch bei den Männern gehören die Brustwarzen zu den erogenen Zonen, nur wissen das viele Frauen nicht. Erst meine Freundin begann beim Vorspiel daran zu knabbern, während meine Frau dies immer nur widerwillig tut, obwohl ich meine Brusthaare im Umkreis von 5 cm epiliere.

Bild vor Augen habe...
Behaarte Männerbrust mit zwei Kreisrunden enthaarten stellen...
Das würde mich irritieren. ..belustigen, würde aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.

Würde maximal noch zum Nassrasierer greifen und das Smiley fertig machen ... :lol:
 
Hmm, endlich mal wieder ein Thema, mit dem ich mich "auskenne".:lol:

Also ja.., ich steh darauf, wenn an meinen Nippeln geleckt wird. Allerdings "nur" geleckt.., reinbeißen ist dann wieder gar nicht meines.:rolleyes:

Finde es allerdings nicht "rein" aufgeilend.., ist eher so 50/50 in Geilheit und innerer Gänsehaut aufgeteilt.:D

Warum sollten denn Frauen allein das "Privileg" genießen dürfen, an ihren Brustwarzen sinnliche wie geile Gefühle erleben zu dürfen?!:cool:;)
 
Auch bei den Männern gehören die Brustwarzen zu den erogenen Zonen, nur wissen das viele Frauen nicht.

Also ICH weiß das und ich finds sooooooooo sexy. Es ist ja auch ein Stück Herausforderung. Ich glaube ja, dass viele Männer nicht wissen, dass das auch ne erogene Zone ist. Ich küsse diese Stellen jedenfalls sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (ich liebe STRG-V) sehr sehr sehr sehr gerne. Gehört für mich zum Verwöhnprogramm einfach dazu.
 
Zurück
Oben