Erotikforum vs. JOYclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #417481

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**) Dieser Benutzer hat 14 Checks
Reaktionen
754
Checks
14
Liebe User

Mich würde interessieren, abgesehen von dem Mitgliedsbeitrag, warum ihr das Erotikforum dem JOYclub vorzieht.

Bessere oder näherer Kontakt zu Mitgliedern?
Mehr Österreicher als Deutsche?
Bedienbarkeit des Forums?
Usw....

LG

Früher hätte ich gesagt, wenn du einen Streit suchst, hast du ihn im EF schneller. :mrgreen:

Heute behaupte ich die Leute sind angenehm geworden im EF, die Administration ist okay, kostenlos ist es auch.
Für ein bißchen was lesen möchte ich nicht zahlen müssen, und suchen tue ich nichts.

Ich kenne den JOYclub nicht, aber persönlich fühle ich mich hier sehr wohl und habe viele nette und einige sehr gute Menschen kennenlernen dürfen...:)

Im gegensatz zu diversen anderen foren ist hier der unterhaltungswert sehr groß ;) wenn wer kontakte sucht wird er wohl in mehreren foren seine favorits suchen

...der Grossteil sind Österreicher, und im EF hat man lokalen Bezug. Wir lesen ja auch nicht die BLÖD Bild-Zeitung.

Liebe User
Mich würde interessieren, abgesehen von dem Mitgliedsbeitrag, warum ihr das Erotikforum dem JOYclub vorzieht.

Bessere oder näherer Kontakt zu Mitgliedern?
Mehr Österreicher als Deutsche?
Bedienbarkeit des Forums?
Usw....

LG
Also in JOYclub war ich schon ein paar Mal, aber eigentlich nur um verlinkte Themen zu lesen.
Ich habe das Forum als generell informativer in Erinnerung. Sehr positiv aufgefallen ist mir jedoch, dass es viel mehr Threads über "peinliche" Themen gibt und die Resonanz doch recht feinfühlig zu sein schien. Aber wie gesagt, ich war nur ein paar Mal dort.
Ich würde vielleicht öfters vorbei schauen, wenn das Forum augenfreundlicher wäre, der schwarze Hintergrund und weiße Schrift ist echt zum Schreien.

Da es mir nicht um die Kontaktaufnahme geht, ist mir auch egal ob es mehr Österreicher oder Deutsche gibt.

Ich kenne auch " Joy Club ", sind etliche interessante Dinge dabei, keine Frage,
DOCH: Hier im Erotikforum, stammt die Mehrzahl der User eben aus Österreich, was natürlich eine eventuelle Kontaktaufnahme möglicher und einfacher macht, die Themenvielfalt ist ok, Administration ebenfalls,
persöhnlich finde ich , ist sicher für jede/n, etwas dabei vertreten, auch der Unterhaltungswert ist nicht zu unterschätzen,
alles in Allem, ein sehr gelungenes Forum !

Joyclub:
Wesentlich bessere uns differenziertere Suche
Fast keine Fakes
Keine "Ey ficken?" Mails
1000 x informativere Profile
Kaum Schwanzbilder als Avatar
Nahezu alle Clubs sind dort vertreten
Man kann sehen, wer sich zu einem Event oder bestimmten Datum in einem Club angemeldet hat
Besucher des eigenen Profils werden angezeigt
Dates können einem bestimmten Event zugeordnet werden
Nahezu alle Swinger sind dort vertreten
Die meisten Männer sind hetero

Erotikforum:
Alles das, was oben nicht beschrieben wurde oder eben das Gegenteil aber....
Wenn man schnell mal Spaß sucht, dann findet man hier sicher schneller was.

Von daher haben beide Foren für uns ihre Berechtigung jedoch mit einem gänzlich anderen Anspruch. Es ist ein wenig ein Äpfel/Birnen Vergleich. Die Zielgruppen sind einfach andere.

Was mir bei Joy sehr gut gefällt ist, dass verfasste Themen nicht so wie hier im EF von sog. Möchtegernspassvögeln verhunzt werden und spätestens beim dritten Beitrag das Thema nicht mehr vorhanden ist! Die Moderatoren greifen im Joy sehr schnell und korrigierend ein, der Umgangston ist respektvoller, die Antworten der User ernster und zielführender.

Was mir bei Joy sehr gut gefällt ist, dass verfasste Themen nicht so wie hier im EF von sog. Möchtegernspassvögeln verhunzt werden und spätestens beim dritten Beitrag das Thema nicht mehr vorhanden ist! Die Moderatoren greifen im Joy sehr schnell und korrigierend ein, der Umgangston ist respektvoller, die Antworten der User ernster und zielführender.
Die gehören weg! Unbedingt!

Das EF ist einfach das EF. Klar kann man sich beschweren, dass hier Themen verhunzt werden, bzw. manchmal nicht so ernst genommen warden.
Wenn ich aber auch Leute kennenlernen will, dann bin ich als Österreicher im EF wohl besser drann, weils eben für Österreich regionaler ist und auch mehr Österreicher hier sind. Wennst mit jemanden schreibst und die Person ist aus Flensburg, dann wird dir wohl auch die Distanz zu groß sein.

Das EF ist einfach das EF. Klar kann man sich beschweren, dass hier Themen verhunzt werden, bzw. manchmal nicht so ernst genommen warden.
Wenn ich aber auch Leute kennenlernen will, dann bin ich als Österreicher im EF wohl besser drann, weils eben für Österreich regionaler ist und auch mehr Österreicher hier sind. Wennst mit jemanden schreibst und die Person ist aus Flensburg, dann wird dir wohl auch die Distanz zu groß sein.

Naja, so einfach möcht ich das nicht stehen lassen! Das EF hat sich zwar gebessert, manche Alöcher sind weg, aber trotzdem sollte ein EF kein Spassforum im Sinne des Verarschens sein, und Themen sollten schon einigermaßen behandelt werden.
Und das EF ist je kein reines Kontaktforum sondern das kontakten ist ein kleiner Teil dessen, und wenn ich wem kennenlernen will, dann geh ich einfach aus. Die Distanz von Bregenz nach Wien ist auch nicht klein, auch wenns in Österreich ist-überspitzt gesagt!

Ich hab mir den Joyclub mal angesehen und das einzige was mir dazu einfällt ist: Humorfreie Zone.

Keine Ahnung, aber irgendwie fehlt dem Ganzen das Augenzwinkern und die Leute dort nehmen echt jeden Mist 100% ernst :roll: Von dem einmal abgesehen erwarte ich von einem kostenpflichtigen Angebot auch ein entsprechendes Design und davon sind die dort meilenweit entfernt.

Habe auf beiden Plattformen sehr nette Bekannte, kann also nicht gegen oder für eine sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben