Erotisches Wochenende mit Partnerin

Reaktionen
50
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich bin seit 11 Jahren verheiratet, eigentlich ganz glücklich aber leider ist die Sexualität in den Jahren durch Nachwuchs und Arbeit sehr kurz geraten. Jetzt würde ich gerne mit meiner Frau das wieder aufleben lassen.
Wisst ihr ein erotisches Hotel, Therme oder sowas in der Art. Swingerclub waren wir schon ein paar mal aber wir möchten gerne was für uns. (Natürlich können dort auch aufgeschlossene Paare sein :)
Dachte auch an eine Tantra Paarmassage.

Würde mich auf Tipps sehr freuen.
LG und ein schönes Wochenende

Also wir lieben das "kuschelhotel maiers" bei loipersdorf! Findest im internet

viel Spaß u genießt es- egal wo ;-)

ps. Finds toll, dass du an EUCH denkst!!!
Lg mrs.

Wir machen jedes Jahr 3-4 Tage einen Städte Trip kurz vor Weihnachten. Schönes Hotel, Shopping, Christkindlmarkt und viel Sex.
Dieses Jahr gibt's hoffe ich einen MMF Dreier, weswegen wir uns hier auch angemeldet haben.

Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich bin seit 11 Jahren verheiratet, eigentlich ganz glücklich aber leider ist die Sexualität in den Jahren durch Nachwuchs und Arbeit sehr kurz geraten. Jetzt würde ich gerne mit meiner Frau das wieder aufleben lassen.
Wisst ihr ein erotisches Hotel, Therme oder sowas in der Art. Swingerclub waren wir schon ein paar mal aber wir möchten gerne was für uns. (Natürlich können dort auch aufgeschlossene Paare sein :)
Dachte auch an eine Tantra Paarmassage.

Würde mich auf Tipps sehr freuen.
LG und ein schönes Wochenende
Bergergut Himmels Suite | Bergergut

Ich finde es gibt leider zu wenige "Kuschelhotels" in Österreich.... und selbst wenn man eines findet sind sie oft nicht das gelbe vom Ei! Unter einem Kuschelhotel stelle ich mir einfach eines vor, mit großem Zimmer, große Badewanne (am Besten im Zimmer nicht im Bad), schönes Abendessen, Frühstück im Bett....ist aber kaum zu finden und wenn man eines in dieser Richtung erspäht, kosten zwei Nächte mehr als in einer Therme. Aber auch außerhalb Österreichs sieht es mager aus, hab jetzt mit meiner Freundin zusammen ein Hotel nur für Erwachsene gesucht auf den Kanaren.... (hab keinen Bock auf schreiende Kinder im Urlaub), tja, wenn man eines findet ist es in einer schlechten Lage oder einfach in einem schlechten Zustand...echt zum verzweifeln!!

Ich finde es gibt leider zu wenige "Kuschelhotels" in Österreich.... und selbst wenn man eines findet sind sie oft nicht das gelbe vom Ei! Unter einem Kuschelhotel stelle ich mir einfach eines vor, mit großem Zimmer, große Badewanne (am Besten im Zimmer nicht im Bad), schönes Abendessen, Frühstück im Bett....ist aber kaum zu finden und wenn man eines in dieser Richtung erspäht, kosten zwei Nächte mehr als in einer Therme. Aber auch außerhalb Österreichs sieht es mager aus, hab jetzt mit meiner Freundin zusammen ein Hotel nur für Erwachsene gesucht auf den Kanaren.... (hab keinen Bock auf schreiende Kinder im Urlaub), tja, wenn man eines findet ist es in einer schlechten Lage oder einfach in einem schlechten Zustand...echt zum verzweifeln!!
Hotel Winzer in der Nähe vom Attersee! Kann ich nur empfehlen... man muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich

maiers kuschelhotel finden wir super, waren schon 8-9 mal dort. bergergut ist auch nicht schlecht(2x besucht)

Ja das Maiers sieht gut aus, und bietet echt viel :), ist aber preislich schon sehr weit oben angesiedelt.... also für ein Wochenende in diesem Hotel kann ich auch eine Woche in ein 5 Sterne Hotel nach Spanien in der Nebensaison... Ein Fotoshooting für 10 Bilder um 350 Euro..... Eine Übernachtung beginnend bei 150 pro Person und Nacht....sicher eine Top Sache für einen Heiratsantrag aber so für zwischendurch ist es mir schon zu viel, leider

ist aber preislich schon sehr weit oben angesiedelt....
Naja, du bekommst halt was du bezahlst... eine Suite im Paradiso ist preislich auch dort :schulterzuck:
also für ein Wochenende in diesem Hotel kann ich auch eine Woche in ein 5 Sterne Hotel nach Spanien in der Nebensaison...
Grundsätzlich schon, aber Spanien ist halt nicht wirklich für einen Kurztrip geeignet - zumindest nicht für einen entspannt / romantischen Kurztrip. Von dem einmal abgesehen, wenn du ein vergleichbares Hotel buchst bist preislich auch dort... ;)

Sehe ich anders, Preis Leistung muss für mich stimmen und das Gefühl hab ich da einfach nicht ;)

Zurück
Oben