H
Gast
(Gelöschter Account)
gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um 15 Euros bei ebay, Suche nach "Perlenstrings".Perlenstring
2 Fragen,
Was kosten diese und wo bekommt man diese, hätte ebenfalls interesse...........
Also meiner ersten Partnerin hab ich zu ihrem 18.Geburtstag unter anderem einen phosphorisierenden Vibrator, Handschellen und einen Knebel geschenkt. Sie war nicht so angetan davon.Nachdem es bald wieder so weit ist bitte ich um Vorschläge für erotische Geschenke![]()
Lieber heimlich kaufen und bei passender Gelegenheit rausziehen und einfach bei ihr anlegen.![]()
ich hab sowas sind sehr groß geschnitten - also ruhig eine numma kleiner kaufen.
letztens hat mir den mein liebster ausgezogen und er fiel "klackend" (mir fällt da kein anderes wort ein) auf den parkett. wir haben gebrüllt vor lachen - normal is nur so ein "windhauch" an geräusch wenn die (stoff)wäsche zu boden fällt. naja witzig eben aba situationskomik.![]()
einen netzanzug find ich persönlich besser und is fast die gleiche preiskategorie
ich persönlich bin ja kein so ein gr.Wäschefan.....finds halt unwichtig.....
aber Netz hat schon was....![]()
... da ich die nur von Fotos kenne, selber aber keinen besitze! *heul*
Nein, ich kann mir vorstellen, dass einer Frau so ein "exclusiver" String sehr gefallen könnte!
...Übrigens gibt es auch Zuckerunterwäsche, die man essen kann. Aus Kandis glaube ich gemacht, wird oft für Hochzeiten genommen. Habe ich mal im TV gesehen!
Ist so ein Gummibärli/Fruchtschlangenmaterial, schmeckt nach Erbeeren.
LG Tom
wenn ich dir sowas schenke, dann kriegst dich überhaupt nicht mehr ein. denkst ja jetzt schon nur noch an das EINE, und dann erst wennst einen kalender mit nacktfotos von mir hast.@webowl: krieg ich von dir so einen kalender????? zu weihnachten (oder geburtstag)????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()