Erotsches Geschenk

Ich bin männl. und kenne diese Perlenstrings nicht, kann mir aber vorstellen, wenn die deinige auf Strings steht, daß dies dann ein passendes Geschenk mit einem guten Überraschungseffekt währe....

Perlenstring

2 Fragen,

Was kosten diese und wo bekommt man diese, hätte ebenfalls interesse...........

also, meine freundin trägt den perlenstrig sehr gerne, was man auch merkt :)

es war ein modell von palmers, das es aber nicht mehr gibt.

warnen muss ich nur vor den strings mit straßstring. da habe ich ein modell von triumph dreimal umgetauscht, bis es dan endgültig vom markt genommen wurde. das teil hat keinen abend überlebt. ich gebe aber zu, dass es schon reizvoll ist, wenn dir deine freundin im lokal auf einmal den string übergibt mit den worten "schon wieder gerissen"

gruß, matteo

Nachdem es bald wieder so weit ist bitte ich um Vorschläge für erotische Geschenke :mrgreen:
Also meiner ersten Partnerin hab ich zu ihrem 18.Geburtstag unter anderem einen phosphorisierenden Vibrator, Handschellen und einen Knebel geschenkt. Sie war nicht so angetan davon.
Naja, shit happens. :mrgreen:

also zumindestens von den Handschellen und dem Knebel würd ich insoferne als Geschenk abraten. Lieber heimlich kaufen und bei passender Gelegenheit rausziehen und einfach bei ihr anlegen. :mrgreen:

LG Mike

Lieber heimlich kaufen und bei passender Gelegenheit rausziehen und einfach bei ihr anlegen. :mrgreen:

... dann selbst ablegen, kommen und gehen :mrgreen:

@gamsiger österreicher

schenk ihr einen gemeinsamen aufenthalt in einem stundenhotel wie dem orient in wien. mach ein spiel daraus, dirigiere sie hin, gib ihr nur die zimmernummer bekannt, lege im zimmer schöne dessous bereit und ein kleines kärtchen mit der anweisung, die dessous anzuziehen und dann artig auf eine überraschung zu warten. erfüll ihr eine fantasie, welche es auch immer ist. sei nicht egoitisch und denke nur an sie. vielleicht ein zweiter mann oder gleich mehrere oder doch eine frau, oder verbinde ihr die augen und treib es mit ihr vor zusehern, wobei sie nie erfäht, wer zugesehen hat, oder lass jemanden mitmachen, den sie nicht erkennt, da ihre augen verbunden sind. es gibt da viele möglichkeiten. aber ihre fantasien wirst du ohnehin am besten selbst kennen.

gruß, matteo

ich hab sowas sind sehr groß geschnitten - also ruhig eine numma kleiner kaufen.
letztens hat mir den mein liebster ausgezogen und er fiel "klackend" (mir fällt da kein anderes wort ein) auf den parkett. wir haben gebrüllt vor lachen - normal is nur so ein "windhauch" an geräusch wenn die (stoff)wäsche zu boden fällt. naja witzig eben aba situationskomik. :)

einen netzanzug find ich persönlich besser und is fast die gleiche preiskategorie

ich hab sowas sind sehr groß geschnitten - also ruhig eine numma kleiner kaufen.
letztens hat mir den mein liebster ausgezogen und er fiel "klackend" (mir fällt da kein anderes wort ein) auf den parkett. wir haben gebrüllt vor lachen - normal is nur so ein "windhauch" an geräusch wenn die (stoff)wäsche zu boden fällt. naja witzig eben aba situationskomik. :)

einen netzanzug find ich persönlich besser und is fast die gleiche preiskategorie

ich persönlich bin ja kein so ein gr.Wäschefan.....finds halt unwichtig.....
aber Netz hat schon was....:klatsch:

ich persönlich bin ja kein so ein gr.Wäschefan.....finds halt unwichtig.....
aber Netz hat schon was....:klatsch:

Jaja netz hat was

:ganja: edge

p.s.: das bild kursiert gerade im netz. hoffe ich darfs posten

... da ich die nur von Fotos kenne, selber aber keinen besitze! *heul*

Nein, ich kann mir vorstellen, dass einer Frau so ein "exclusiver" String sehr gefallen könnte!

...Übrigens gibt es auch Zuckerunterwäsche, die man essen kann. Aus Kandis glaube ich gemacht, wird oft für Hochzeiten genommen. Habe ich mal im TV gesehen!

Wie wäre es mit einem Kalender für 2006 mit erotischen bilder von dir?

mir gefallen sie ja optisch nicht so gut, aber ich stelle mir das gefühl seeeeehr angenehm vor, wenn die perlen..... mmmh!

@webowl: krieg ich von dir so einen kalender????? zu weihnachten (oder geburtstag)????:hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:

... da ich die nur von Fotos kenne, selber aber keinen besitze! *heul*

Nein, ich kann mir vorstellen, dass einer Frau so ein "exclusiver" String sehr gefallen könnte!

...Übrigens gibt es auch Zuckerunterwäsche, die man essen kann. Aus Kandis glaube ich gemacht, wird oft für Hochzeiten genommen. Habe ich mal im TV gesehen!

Ist so ein Gummibärli/Fruchtschlangenmaterial, schmeckt nach Erbeeren.

LG Tom

Ist so ein Gummibärli/Fruchtschlangenmaterial, schmeckt nach Erbeeren.

LG Tom

Grüße dich Tom (jetzt mal ein wenig Seriöser *räusper*),

du scheinst das zu kennen? In welcher Preisklasse bewegen sich diese Unterhöschen?

LG und einen schönen Abend
blue_dreamerIN

-------------
...mensch es geht ja doch, wenn ich mich zusammenreiße!

@webowl: krieg ich von dir so einen kalender????? zu weihnachten (oder geburtstag)????:hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:
wenn ich dir sowas schenke, dann kriegst dich überhaupt nicht mehr ein. denkst ja jetzt schon nur noch an das EINE, und dann erst wennst einen kalender mit nacktfotos von mir hast.
ich will gar nicht daran denken, dann läufst wahrscheinlich den ganzen tag mit nassen slip in der gegend rum. :mrgreen:

Zurück
Oben