Erotsches Geschenk

Also ich spiele beim Anblick des Fotos in posting #13 mit dem Gedanken, es als Mail an Freunde zu verschicken, in dem Anfangs duch ein Guckloch nur die Beine zu sehen sind und schreibe im Mail dann solch unfug wie:Schinken gefällig/Wo euer Toastschinken herkommt,... das Gucklochhindernis sollte dann verschiebbar sein, damit sich das Rätsel auflöst....

Also ich spiele beim Anblick des Fotos in posting #13 mit dem Gedanken, es als Mail an Freunde zu verschicken, in dem Anfangs duch ein Guckloch nur die Beine zu sehen sind und schreibe im Mail dann solch unfug wie:Schinken gefällig/Wo euer Toastschinken herkommt,... das Gucklochhindernis sollte dann verschiebbar sein, damit sich das Rätsel auflöst....

*lol* bitte nichts witziges mehr heute liebe Gemeinde! Sonst kann ich gar nicht mehr einschlafen -> Seitenstechen!

@webowl: vielleicht lerne ich ja dann, mich zu beherrschen, wenn ich dich Tag und Nacht betrachten kann....

abgesehen davon: du hast mich angesteckt, daß ich nur mehr an das eine denke...davor war ich ja praktisch noch "unschuldig" :mrgreen: und unverdorben.... und dann kamst du!!!

ein kleiner tipp: wenn du willst, daß ich weniger lust habe.... dann sei nicht mehr so gut im bett...;) :mrgreen: ;) :mrgreen:

@webowl: vielleicht lerne ich ja dann, mich zu beherrschen, wenn ich dich Tag und Nacht betrachten kann....

abgesehen davon: du hast mich angesteckt, daß ich nur mehr an das eine denke...davor war ich ja praktisch noch "unschuldig" :mrgreen: und unverdorben.... und dann kamst du!!!

ein kleiner tipp: wenn du willst, daß ich weniger lust habe.... dann sei nicht mehr so gut im bett...;) :mrgreen: ;) :mrgreen:

*lachend-krümmend-am-boden-lieg*

Genau du unschuldig+unverdorben, ich natürlich auch umso mehr! Jetzt ja nicht mehr! Und wer ist es schuld??

....

tschuldige :p aber ich schon:mrgreen:

der muste sein *tutmirauchnurganzganzwenigleid*:mrgreen:
hast ja recht, der gedanke daran ist schon verlockend.
braucht auch auch nicht leid zutun, kann dich ja verstehen.
dieser körper ist der nackte wahnsinn
:hss: :hss: :hss: :hss:

....

genau!

...webowl ist schuld!!! :nono:

Wieso muß immer ich an allem schuld sein.:fragezeichen:
bei angi versteh ichs ja vielleicht noch, aber nun auch bei dir?:oops:

merkt euch das: männer (speziell webowl) sind generell an ALLEM schuld!!!!!!!:ironie:

wenn ich dir sowas schenke, dann kriegst dich überhaupt nicht mehr ein. denkst ja jetzt schon nur noch an das EINE, und dann erst wennst einen kalender mit nacktfotos von mir hast.
ich will gar nicht daran denken, dann läufst wahrscheinlich den ganzen tag mit nassen slip in der gegend rum. :mrgreen:

Wieso, ich dachte Angelina wollte den Kalender mit Bildern von Hornyaustrian!! :D :D

Grüße dich Tom (jetzt mal ein wenig Seriöser *räusper*),

du scheinst das zu kennen? In welcher Preisklasse bewegen sich diese Unterhöschen?

LG und einen schönen Abend
blue_dreamerIN

-------------
...mensch es geht ja doch, wenn ich mich zusammenreiße!

Bist doch immer seriös, oder?;)

War so 5,-- - 6,-- Euro, ist aber schon länger her!

Sind 2 weiche Dreiecke, ein großes und ein kleines mit dünnen Schnüren, ist so String ähnlich!

Gibts in vielen Sexshops

Liebe Grüße
Tom

Wieso muß immer ich an allem schuld sein.:fragezeichen:
bei angi versteh ichs ja vielleicht noch, aber nun auch bei dir?:oops:

Na ganz einfach! Siehe hier: Angelina schrieb:

So wenn du alles so liest im Zusammenhang - ok langsam mache ich das, auch für Männer (Achtung Ironieschild!) - auch dannach was geschrieben wurde, dann kannst du meine ich auch darüber lachen.

Oder nicht, dann habe ich halt heute einen Extrem-lach-flash!

Bussi - *kopfstreichelundtröstedenberny*
blue_dreamerIN

ist dann bei so einem string nicht das problem, daß der partner dann am höschen, anstatt an der freundin knabbert???;)

Wieso, ich dachte Angelina wollte den Kalender mit Bildern von Hornyaustrian!! :D :D

WIE Hornyaustrian? Nicht ich???? *heulend-in-die-Ecke-setz*

P.S.: Danke für den Hinweis, werde mal den nächsten Shop mal durchstöbern bei Gelegenheit!

Na ganz einfach! Siehe hier: Angelina schrieb:

So wenn du alles so liest im Zusammenhang - ok langsam mache ich das, auch für Männer (Achtung Ironieschild!) - auch dannach was geschrieben wurde, dann kannst du meine ich auch darüber lachen.

Oder nicht, dann habe ich halt heute einen Extrem-lach-flash!

Bussi - *kopfstreichelundtröstedenberny*
blue_dreamerIN

War ja auch nicht ernst gemeint meine antwort. aber ich vergess das mit dem :ironie: immer wieder.
kann darüber lachen, und wie.:haha:

ist dann bei so einem string nicht das problem, daß der partner dann am höschen, anstatt an der freundin knabbert???;)
Nur für kurze Zeit, dann isses weg und nur mehr die süße Partnerin da!!

Zurück
Oben