Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Mitglied #38499

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.566
Wer kann mir sagen womit ich rechnen muss wenn ich hierzulande mit ner Professionellen in die Büsche oder ins Auto verschwinde und von einem Beamten der Polizei "dabei" erwischt werde?
Thx, Stefan

ist mir mal passiert vor etwa 15 jahren in einem gebüsch neben der trabrennbahn , kostete damals 600 schilling, 300 wegen erregen öffentlichen ärgernisses und 300 weil ich unverrotbares material (den gummi) weggeworfen habe :(

und 300 weil ich unverrotbares material (den gummi) weggeworfen habe :(

und wieder wurde eine wesentliche Frage des Forums Unterforenübergreifend beantwortet.

Die Frage "Warum bieten Prostituierte Ohneservice an"?
Antwort: weil sie die Umwelt schonen und ihren Kunden vor Strafe bewahren wollen! :mrgreen:

ist mir mal passiert vor etwa 15 jahren in einem gebüsch neben der trabrennbahn , kostete damals 600 schilling, 300 wegen erregen öffentlichen ärgernisses und 300 weil ich unverrotbares material (den gummi) weggeworfen habe :(

300 Schü für unverrotbares Material??? :mrgreen: *mich total abhau* Was bin ich froh das ich kein Kieberer bin, ich könnt sowas nicht durchziehen und dabei ernst bleiben *brüll*

Wobei da hätt ich einen Sachverständigen aufgestellt das das Zeug ja sowieso unter UV Licht zerfällt.

ich glaub das sind jetzt 35 € die kdu blechen müßtest für erregung öffentlichen ärgenissen, dann kommt vielleicht noch störung der ordnung dazu - gleicher betrag und und lärmerregung wenn einer von euch beiden dabei laut schreit wieder 35€ also alles zusammen 105,--

Wobei da hätt ich einen Sachverständigen aufgestellt das das Zeug ja sowieso unter UV Licht zerfällt.

Tut es aber nicht, und wenn dann erst nach sehr sehr langer Zeit (Autoreifen zerfallen GsD auch nicht) Du hättest höchstens argumentieren können das es sich um Kautschuk, also ein Naturprodukt handelt.

thx für die hilfreichen Beiträge, die nicht hilfreichen haben zum schmunzeln und zur unterhaltung beigetragen, also auch thx.
gg

Zurück
Oben