Erste mal Anal mit Freundinn

Drück dir selber was hinten rein, und du wirst es wissen. So geht es ihr dabei.
Wenn es dir etwas an der Beziehung ligt und wenn so etwas nicht von ihr selber kommt, lass es sein. Wer analiert, der kann gleich auch einen Mann reiten und wer des macht ist dir glaube ich eh klar.

Denk mal nach!

Am besten ein normales Liebesspiel beginnen, dann viel Gleitgel, mit einem Dildo oder kleinen Plug vordehnen und dann mit dem Original weiter machen. Wenn ihr vorher eine Flasche Wein leert ist es sicher auch nicht verkehrt. ;)
Wir verbinden es meistens mit ein paar devoten Spielen, dann kann sich meine voll hingeben.
Wenn man wirklich darauf steht kann man es auch als Standard etablieren. Besonders die kleinen Plugs mit Zierstein hinten sind ein tolles Zusatzmittel. Wenn man die jedesmal beim Sex verwendet gewöhnt sie sich so daran das sogar etwas fehlt wenn der nicht verwendet wird.

Langsam und behutsam dehnen, ein verträgliches Gleitgel verwenden und sehr einfühlsam sein. Wenn sie währenddessen nicht mehr mag bzw. es ihr weh tut, dann abbrechen und auf absolut keinen Fall forcieren.

Man kann nur hoffen das er einfühlsam ist, denn nach langem Überreden, hört sich für mich nicht danach an das sie wirklich Lust darauf hat.
Hoffentlich gibt es nicht ein weiteres negatives Erlebnis für sie.
Hoffentlich kannst du dich auch damit anfreunden das es unter Umständen nichts wird....
Kann ich dir nur beipflichten, glaube nur ihm zuliebe will sie es versuchen.

Würden einmal etwas Geduld empfehlen und keine allzu große Erwartungshaltung. Streichel einfach beim Sex öfter ihren After, damit sie sich gewöhnt, ihn in die Spiele einzubeziehen. Mit der Zeit kannst du auch hin und wieder einen Finger drin versenken. Nicht patschert wäre auch, ihr z.B. einen kleinen Plug zu geben, mit dem sie für sich selbst ein bisschen üben kann...

Hey,

und zwar habe ich nach langer Überzeugung meine Freundinn dazugebracht das ich sie mal anal nehmen darf, jetzt meine Frage wie kann ich ihr das am angenehmstenmache?
Sie hat von einer vorigen Beziehung nur schlechte Erfahrungen mit anal gemacht bzw hat es ih immer weh getan und das möchte ich vermeiden😉

jemand gute tipps damit es geil wird?
Bzw wie fühlt sich anal im vergleich zu vaginal oral an?😉🤤

Mich würde als mann auch mal anal interessiern wie sich das bei mir anfühlt wenn sie mich fingert oda so aber wie bring ich ihr das bei das sie das macht?😬
einmal viel reden dann das vertrauen haben und zum schluss einfach langsam dran gehen. den po streicheln mal in die spalte zb beim gemeinsamen abseifen in der dusche..... dann mal beim vorspiel oder auch danach..... manche sind zb nach einem orgasmus sehr entspannt und geniessen es dann mehr wenn sie bis zur rosette gestreichelt werden ....
zum thema sauberkeit da hilft ev dann auch eine darmspülung auch da entspannt zu sein....
meine freundin liebt es mittlerweile auch mal mit den fingern drin dort stimmuliert zu werden oder einen plug drin zu haben
wichtig bei anal ist am anfang das vertrauen zu haben geniessen zu können entspannt zu sein und beim eindringen viel gleitmittel benutzen das hilft auf jeden fall beim eindringen egal von was.....

Danke für die zahlreichen tipps, am besten ich lass es einfach und warte bis sie es von selber will😉
Das stimmt. Meine will es, sie hat soviel Spaß dabei, und masturbiert ihre Klit dabei bis sie kommt. Aber das muss sie schon selbst herausfinden
Ihre Tips, NIE mit vollem Arsch vögeln, vorher den Darm leeren. Viel Gleitflug. Der Schwanz muss extrem hart sein vor dem Eindringen um das enge Loch langsam zu weiten. Und keine Angst vor Dreck am Stecken haben, eventuell Lümmeltuete verwenden.

Das stimmt. Meine will es, sie hat soviel Spaß dabei, und masturbiert ihre Klit dabei bis sie kommt. Aber das muss sie schon selbst herausfinden
Ihre Tips, NIE mit vollem Arsch vögeln, vorher den Darm leeren. Viel Gleitflug. Der Schwanz muss extrem hart sein vor dem Eindringen um das enge Loch langsam zu weiten. Und keine Angst vor Dreck am Stecken haben, eventuell Lümmeltuete verwenden.
Und nie bei Dünnschiß !!!

Ganz ehrlich? Wenn deine Freundin schlechte Erfahrungen damit gemacht hat und du sie nun überredet hast das sie es nochmal probiert mit dir, dann lass es langsam angehen..

ich sprech da jetzt von mir. Ich würde nie wieder anal versuchen, da könnt ich den mann noch so lieben.. es muss doch nicht sofort der Schwanz rein..

Ich würde es sehr langsam angehen lassen an deiner Stelle. Sonst wird das nix werden! Dann bekommst sie gar nicht mehr dazu.
Lass es, wird nix

Zurück
Oben