Erste mal Anal mit Freundinn

Hm, erinnert mich alles sehr an den ersten Arschfick, den ich mit meiner Freundin hatte. Das war kurz nach ihrem 16. Geburtstag. Ich hab sie zuerst ausgiebig von hinten geleckt, dann bin ich mit den Fingern rein (erst einer, dann zwei). Und anschließend bin ich dann mit dem Penis rein. Alles immer mit viel Gleitgel. Die ersten Minuten hab ich mich in ihr fast gar nicht bewegt, sie war so unfassbar eng. Erst ganz langsam bin ich dann immer wieder rein und wieder raus. Alles in der Doggy-Position, direkt vor dem Spiegel. Mittlerweile machen wir's auch in der Löffelchen- oder der Reiterstellung, aber am Anfang ging's nur Doggy.

Gestern wars so weit, sie wollte es von sich aus😉
War einfach nur geil für mich🤤

na ja, aber ganz genau DAS ist der punkt! nämlich ob es für SIE geil war.

wenn nicht, dann kann das ein ziemlich einmaliges erlebnis gewesen sein. und zwar sowohl für den aktuellen lover, als auch für alle zukünftigen!

ehrlich: ich bin überzeugt, dass viele frauen analsex als spielvariante AUCH mögen und genießen können - aber:

wenn sie am anfang an männer geraten, die ihr den lustvollen einstieg in das ermöglichen, statt bloß ihr eigenes "geil, ich bin jetzt in ihrem arsch und komm jetzt" für sich als kerbe im bettpfosten haben zu wollen, dann wird das ein weg in eine wirklich vielfältige erotik werden können. aber wenn nicht, dann war es das!

darum meine empfehlung: gerade wenn es um analsex geht, dann lasst die FRAUEN tun! SIE wissen, wann und wie sie es in ihrem arsch haben wollen und vertragen.

ihr wollt - um das für männer bildlich darzustellen - meist mit einem LKW mit 3 metern höhe durch ein tunnel mit 2,5 metern höhe. oder weniger. normalerweise: ein fall für orf österreich - chronik. und zu eurem glück: in DEM fall geht das sogar - ohne dass euch die feuerwehr dort rausschleppen muss. nur: dazu braucht der tunnel ZEIT und viiiiieeeel an rundherum. genügend feuchtigkeit oder gleitmittel im hintern, genügend zusatz-stimulation im vaginalbereich und so weiter. vor allem: zeit, um das viel zu große ding im hintern ja nicht nur aufnehmen, sondern auch genießen zu können.

wollt ihr arschficken? nicht nur für jetzt gerade, sondern immer? dann lasst den FRAUEN den job!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben