Erster Deepthroat: Erfahrungen?

THATS LIVE, life it

:hmm: ... Absicht und ich check den tieferen Sinn nicht? giut möglich ...
oder... darf ich mir erlauben, Dich auf einen Fehler aufmerksam zu machen: es heißt "That´s Life" und das Zeitwort schreibt man mit "v" also: "live it" ;)

ich spüre ihn gern tief in mir. für mich ist es dominanz die dabei von ihm zum vorschein kommt.
da die ersten minuten schon schwer sind für mich...
dass der speichelfluss dabei extrem angeregt ist.... mei kann au nix dafür. ist halt so.
ich hatte mehrmals einen mann. der auf den speichel. extrem stand. wenn es dem mund hinunter läuft. fäden zum schwanz zieht, in mein Gesicht verschmieren. ich fand die Situation immer extremst geil... denn ich gehörte in dem moment ihm.
auch die augen musste ich mir immer sehr betonend schwanz schminken. und wenn er mir dann den speichel verrieben hat. verlief es schön. mei sah ich danach immer fertig und benutzt aus ...

ich liebe einfach oral und ein anständiger deepthroat gehört einfach dazu.
So gehört sich das wen der Mann richtig Dom ist

So unnütz ist diese Make up Frage gar nicht- finde ich.
Ich finde es durchaus geil, danach im Spiegel mein verlaufenes Augen Make up zu sehen ;)
Absolut! Das hat seinen besonderen Reiz finde ich! Und gerade wenn es primär um Oralsex geht sind rot geschminkte Lippen immer unglaublich heiss!

Also ich war ein Deepthroatfan bis Lilly und ich einmal dir Rollen tauschten, und sie mich mit einem Strappon in den Mund gefickt hat. So 10-12 cm gingen; aber wie sie dann den Strappon in meine Speiseröhre versenkt hat, habe ich nur mehr Panik empfunden. Keine Luft mehr, extremer Würgereiz, aber sie hat beinhart weiter gemacht.
Seither finde ich diese Sexualpratik nicht mehr so prickelnd.

Zurück
Oben