E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine positive Nachricht. Trotzdem stört mich die mediale Aufbereitung der Sache ......
Frag mich nur ob der eine nicht vielleicht doch lieber unten bleibt..
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/02/chile-minen-drama-geliebte/und-ehefrau-am-ungluecksort-liebes-drama.html
Und wenn Jemand der sich in solch einer Situation befindet nicht zu Gott betet , den versteh ich nicht...
@wendigo
mystisch hin und her ist noch nie da gewesene
Rettungsaktion
nimmt halben Globus mit läuft auf diversen Sender rauf und runter
habe es heute auf Tag verteilt 8 Stunden verfolgt
wems da nicht auf Tränendrüsen drückt
den verstehe nicht....
Klar als ich heute morgen kurz nach 5 die Nachricht hörte musste ich mir auch die Tränen verkneifen .
Schön.Die Tränen kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich einen Soldatenfriedhof sehe.
Medienrummel hat viele Nachteile. Aber dank Medien hat die Story dich und einen Teil der Menschen auf diesem Globus informiert und auch berührt.Einzig der Medienrummel stört mich.....hauptsache man hat eine Story die sich verkauft .
Obs nun den ganzen oder den halben Globus mitnimmt is mir ehrlich gesagt egal , sicherlich ist es schön und zeigt des es noch Menschlichkeit gibt auf dieser Welt .