- Reaktionen
- 37.958
- Checks
- 5
90 bitte, 90
Brettlst owa eh ganz sche dahi mit dein Fetzn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
90 bitte, 90
Du willst damit sagen, dass es einem Autofahrer ned zugemutet werden kann, aus eigener Wahrnehmung zu unterscheiden, ob er sich im Stadtverkehr oder auf der Autobahn befindet?Ich beobachte, speziell in Wien, dass die rechte Spur sehr oft dem Bus, Taxi, Radfahrern vorbehalten ist. Da der Mensch ein "Gewöhnungstier" ist, ist es dann auch kein großer Schritt mehr um auf der Autobahn die Rechte Spur frei zu halten.
...oute mich als rechtsfahrer, aber nicht weil ich so langsam fahre!!!!
weils manchmal spaß macht?
ja die stören definitiv... tauschen wir sie doch durch eine 2 aus... shit, so schnell läuft meine karre dann doch nicht.
<--- noch vieeeel länger... per Öffi 2h 35 min. Im Fall von Pünktlichkeit...
Einer nur??? slow food slow sex ....
Warum nicht gleich einen Doppelpack??
du kannst siddi die hand schütteln..ihr zwei seids anfoch nur selbstgerecht,besserwissend,und allein...schönen tag nochMei oam!
Am schaerfsten finde ich aber motorradfahrer, die so unterwegs sind. Da hat man noch dazu einen beschissenen bremsweg und nur das gesicht als knautschzone!
Und ansonsten fahren sie genau die 130 (oder was erlaubt ist), und du kriegst eine amtliche zusendung. Die haben naemlich geeichte tachos, und auch garantiert beweiskraft!
und zweitens 10% von der gemessenen Geschwindigkeit abziehen.
Und dann wuensche ich noch, dass einer eine blink- und hupforderung versucht.
Das wiederum nicht. Das hängt von der Eichgenauigkeit ab und beträgt derzeit etwa 2%.
Der vorgesehene Abzug beträgt 10% und meines Wissens wurde der auch nicht geändert. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
du kannst siddi die hand schütteln..ihr zwei seids anfoch nur selbstgerecht,besserwissend,und allein...schönen tag noch
Dazu müssens dir erstens über eine längere Strecke nachfahren und zweitens 10% von der gemessenen Geschwindigkeit abziehen.
Jetzt hab ich deinen Beitrag durchgelesen und hab unter Garantie ohne Alkohol konsumiert zu haben, mehr als 0,8 Promille !
Gibt es eigentlich irgendeinen Verkehrsteilnehmer, der sich in deinen Augen irgendwann korrekt verhält ? An deiner Stelle würde ich mich auf Lebenszeit einsperren bzw. die eigenen vier Wände nie mehr verlassen. Eines wär aber vorher noch nett ! Bitten keinen Internetanschluss !!!
Der vorgesehene Abzug beträgt 10% und meines Wissens wurde der auch nicht geändert. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
ist eine Frage der Bezugsbasis. Nach meinem Info-stand akzeptiert die Polizei bis ca 10% über dem aktuellen Geschwindigkeitslimit. Also unter'm Strich a bisserl weniger als wenn ma's von der aktuellen Geschwindigkeit berechnet und abzieht...Der vorgesehene Abzug beträgt 10% und meines Wissens wurde der auch nicht geändert. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber gehhhh............Die 2% habe ich aus dem Strafbescheid...
Ich wuerde einfach mal ein buch namens STVO lesen.
Dann klär uns mal auf.....aber klar da ist es ja wieder einfacher zu schreiben du bist kein Kümmerer, vielleicht probierst es einmal mit weniger Beleidigungen und Kraftausdrücken, ist eigentlich ganz einfach.Wer redet denn immer gescheit und hat von nix eine ahnung?
wenn wir grad bei uns mehr spuren hätten, dann könnten wir auch mitreden bei dem sicher interessanten und brisanten thema, hoffentlich kommts da nicht zu etwaigen auswüchsen,Erste-Spur-Verweigerer
Aber wenn ich so darüber nachdenk ..... dann verhalten sich viele Wiener Autofahrer gar nicht falsch auf der Autobahn, sie haben geistig nur noch ned verarbeitet, dass sie nicht mehr im Stadtverkehr sind
und brisanten thema, hoffentlich kommts da nicht zu etwaigen auswüchsen,
Die 2% habe ich aus dem Strafbescheid...