Erste-Spur-Verweigerer

Zwei Fehler:
1) Welcher Looser braucht für die paar Meter 1 3/4 Stunden ?
<--- noch vieeeel länger... per Öffi 2h 35 min. Im Fall von Pünktlichkeit...

....
2) In einer Dreiviertelstunde Zeitgewinn geht sich schon ein g'scheiter Schnacksler aus !
:haha::winke:

Einer nur??? :hmm: slow food slow sex .... ;)
Warum nicht gleich einen Doppelpack?? :mrgreen:
 
mist, ich schalte garned... höchstens wenn i den turbo nochmal merken will von 5 auf 6...
 
i werd euch glei olle mit mein besn ane drüberziagn..freches uservolk do:mad::lol:
 
du hast fast mit jeder aussage völlig recht swinger_1

AUSSER damit: ...rechtsfahren ist nur ein gebot... -> es heisst zwar rechtsfahrgebot, die ist jedoch verpflichtend - es kontrolliert nur keiner und ich mutmasse mal, dass dies nicht geschieht, weil sonst ein problem gelöst wäre, dass dem staat ne menge geld bringt!!!

wer lange genug hinter opa huber mit 90 auf der 3. spur hing, neigt zum drängeln - rechts überholen und dann endlich auf die tube zu drücken. diese leute abzustrafen bringt viel mehr kohle als die notorischen linksfahrer abzuschaffen, denn dann gibt´s ja keine drängler mehr und viel weniger raser.
 
diese leute abzustrafen bringt viel mehr kohle als die notorischen linksfahrer abzuschaffen, denn dann gibt´s ja keine drängler mehr und viel weniger raser.
Liegt's nicht vielmehr eher daran, dass Strafgelder für Schnellfahrer leichter zu lukrieren sind? Man braucht nichts, als eine Radarbox, und von Zeit zu Zeit einen Beamten, der die Box neu lädt.
Auch die mobilen Radarkontrollen stehen mehr herum, als dass sie im Verkehr bewegt werden - die Kosten bleiben also überschaubar.

Wenn man den fließenden Verkehr ähnlich effizient überwachen will, braucht man ein Heer von Beamten, eine Flotte leistungsstarker Pkw und jede Menge Treibstoff.

Ganz falsch gedacht?
 
Ich beobachte, speziell in Wien, dass die rechte Spur sehr oft dem Bus, Taxi, Radfahrern vorbehalten ist. Da der Mensch ein "Gewöhnungstier" ist, ist es dann auch kein großer Schritt mehr um auf der Autobahn die Rechte Spur frei zu halten. Abgesehen davon, jeder glaubt in der Linken geht es besonders schnell voran, Irrtum, anscheinend entwickelt sich die rechte Spur zur NEUEN Überholspur, dass beobachte ich nämlich immer öfters.
 
Es sollte langsam in die Köpfe der Leute, dass Mittelfahrspur-picken nicht nur den Verkehr verlangsamt sonder auch eine massive Gefährdung für alle anderen Verkehrsteilnehmer ist!
Egal ob man schneller oder langsamer ist, der Mittelfahrspur-dauerfahrer behindert einen!!

Ob man einen LKW überholen will und nicht kann oder es sich ein Pulk bildet aus schnelleren Fahrzeugen welche sich dann durch eine Spur zwängen müssen...

Dauerlinksfahrer sind für mich egoistische gemeingefährliche Iditon und das noch vor Rasern und Drängler den meist ist ein solcher vor diesen...
 
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