Erster Playboy (Zeitschrift)

Reaktionen
45
Checks
1
Da Hugh Hefner letzte Nacht ja seinen letzten Gang ging...
Nehme ich dass mal zum Anlass um, euch nach eurer ersten Playboy Erfahrungen zu Fragen.

Welches war das erste Heft das Ihr hattet, oder ihr euch "zurückgezogen" habt?

Welches war euer Lieblingsplaymate.. oder Star.

Ein bisschen Nostalgie ist erlaubt!!!

Mein erstes Heft war..

Anhänge

• $_1.JPG
    $_1.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 91
  • Download.jpg
    Download.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 93
Bzw. Mein zweites ... Wie sollte es anders sein... Mit:

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 97
  • images (1).jpg
    images (1).jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 93

Hefte dieser Art haben mich nie so recht interessiert. War und bin immer von "real verfügbarem" mehr begeistert gewesen. Gibts den Playboy überhaupt noch in der bekannten Form? Oder war die Meldung einst eine Falsche, das es keine Nackten mehr dort geben soll / wird.

Da Hugh Hefner letzte Nacht ja seinen letzten Gang ging...
Nehme ich dass mal zum Anlass um, euch nach eurer ersten Playboy Erfahrungen zu Fragen.

Ein bisschen Nostalgie ist erlaubt!!!

Mein erstes Heft war..
Nostalgie hin oder her .
Der Playboy hat mir nie besonders zugesagt , wenn schon a Bissl dreckiger .
Da hat mir das Hustler schon besser gefallen .

Nur indirekt durch Sammlungen der, im Playboy erschienen, Kurzgeschichten und Erzählungen.

Hatte noch nie einen, ich gehöre auch zu denen die damit nichts anfangen können.

Anfang der achtziger jahre, die damalige frau von jimmy connors, die Überschrift damals: jimmys schönsten bälle ;)

Liebe Forum Bürger, :)
Vielen Dank für eure Beiträge:up:.

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass der Playboy dem einen oder anderen viel zu prüde war.. oder ist.

Mich haben meist auch Die Hefte interessiert in dem sich das eine oder andere TV oder Filmsternchen präsentiert hat.
Und diese fand und findet man am meist im Playboy.

Ökm und Hustler waren auch immer ssseehhr interessant.
:liebe:

Hefte dieser Art haben mich nie so recht interessiert. War und bin immer von "real verfügbarem" mehr begeistert gewesen. Gibts den Playboy überhaupt noch in der bekannten Form? Oder war die Meldung einst eine Falsche, das es keine Nackten mehr dort geben soll / wird.

Diese Meldung gab es natürlich, dürfte aber eher den US Playboy betroffen haben.

Ich habe aber auch um Kopf, dass der US Pb da recht bald zurück gerudert ist... Aber vlt. irre ich da auch.

Diese Meldung gab es natürlich, dürfte aber eher den US Playboy betroffen haben.

Ich habe aber auch um Kopf, dass der US Pb da recht bald zurück gerudert ist... Aber vlt. irre ich da auch.
Den Playboy ohne nackte gibt es auch in Ländern, in denen man sich den Playboy eigentlich nich vorstellen kann.
Welche weiß ich jetzt nicht mehr, ist aber auch nicht wichtig für mich.

Liebe Forum Bürger, :)
Vielen Dank für eure Beiträge:up:.

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass der Playboy dem einen oder anderen viel zu prüde war.. oder ist.

Mich haben meist auch Die Hefte interessiert in dem sich das eine oder andere TV oder Filmsternchen präsentiert hat.
Und diese fand und findet man am meist im Playboy.

Ökm und Hustler waren auch immer ssseehhr interessant.
:liebe:

;) Ich glaube ja der "Playboy" war nur in den 60er Jahren fürn Österreicher wirklich interessant, ab 1968 überholten wir die Amerikaner in sexueller Offenheit ja deutlich, das schlug sich natürlich in den Medien wieder, selbst die "Quick" stellte den Playboy da in den Schatten.
Denke nur mal an die frühen Herzog-Filme, solche bekommst heute in den USA noch nicht frei und offen zu kaufen......

da waren auch die haare noch schön passend:):)
das erste heft sollt ma haben.....das wäre ein vermögen wert:):)
jetzt liegt er bald neben ihr !!!

Zurück
Oben