Erster Sex mit neuer Freundin

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie würdet Ihr es der neuen Freundin besorgen?
Sanft oder gleich mal alles geben,
was man in den Jahren so gelernt hat?

Lg

ich würde ihr jedenfalls mehr geben als du in deinen jahren schon gelernt hast ;)

ich würd ma vorallem amal genau nix vornehmen.

Erster Sex mit neuer Freundin

Da "Wir" hier im Forum,
Dich und Deine Freundin nicht kennen,
kannst Dir keine konstruktiven Ratschläge erwarten,

lass es einfach passieren,
siehst es dann ja,
was beiden gefällt,
so halber Ratschlag von mir...;)

hat bei mir immer gefunkt :)

wenn du so einer wärst wie dein nick von dir behauptet...dann müsstest du diese frage hier nicht stellen!!!:hahaha:

Ich hatte das Problem nie... Ich hatte immer zuerst Sex und dann wars erst die Freundin... :haha:

TUTTO GAS - als gäbe es kein MORGEN nicht. Alle acht Oktaven muss die Kleine singen. Versager! Solche Fragen stellen aber auch.

Ja, vielleicht ist das genau die Antwort, die der TE hören will.
Vögel die alte Fickschlampe ordentlich durch und kümmere dich nicht um ihre Bedürfnisse. Eine Fickstute muss die Beine breit machen und hat das Reden gefälligst euch Männern zu überlassen. Hugh!!!

:hahaha:

TUTTO GAS - als gäbe es kein MORGEN nicht. Alle acht Oktaven muss die Kleine singen. Versager! Solche Fragen stellen aber auch.

und danach wird sie eine berühmte sängerin - dann haben wenigstens alle was davon :daumen:

Vögel die alte Fickschlampe ordentlich durch und kümmere dich nicht um ihre Bedürfnisse. Eine Fickstute muss die Beine breit machen und hat das Reden gefälligst euch Männern zu überlassen. Hugh!!!

So Worte bin ich von Dir nicht gewohnt :mrgreen:

:hahaha:

Yes Mrs. Richards. Sit on my face and dance the lambada. Olèolèolèèè... :mrgreen:

und danach wird sie eine berühmte sängerin - dann haben wenigstens alle was davon :daumen:

Ist das nicht die sagenumwobende Quotenschlampe? :cool:

Vollgas, was sonst! Oder willst das dich das Bunny für 'nen Schnulli hält ... :cool:

Zurück
Oben