Erstes Date

Eine solche "Effizienz" in Sachen Präsentation angedachten Rollenverhaltens bezüglich "GEBEN & NEHMEN" hat was!
Sie hat bestimmt nur das Schild vergessen oder ist ein frustrierter Typ, der sich als Frau ausgibt...
;)

Ich hab weder das Schild vergessen noch bin ich ein frustrierter Typ. Ich lade auch sehr gern Männer ein, aber nur nicht beim ersten Date!

Mir war übrigens schon bewusst, dass es einige Männer hier geben wird die sich darüber aufregen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab weder das Schild vergessen noch bin ich ein frustrierter Typ. Ich lade auch sehr gern Männer ein, aber nur nicht beim ersten Date!
Mir war übrigens schon bewusst, dass es einige Männer hier geben wird die sich darüber aufregen...

Nur bezahlt werden muss ja nun mal.

Den eher weniger Männern, welche daran (deinem Post) Anstoß nehmen könnten, muss Frau sich nicht wirklich bewusst werden. Natürlich lässt sich auch dem im Vergleich dazu unverhältnismäßigen Gros am männlichen Geschlecht, das quasi bei welcher Gelegenheit auch immer einen Kniefall zu welchem Preis auch immer (bis hin zur Selbstaufgabe) zu vollführen bereit scheint, bedienen. Männer ergo, welche beispielsweise dann so auch hier als User ständig nur am Boden liegend, den (vermeintlichen) Damen die Füße zu küssen gewillt sind und zu allem darüber hinaus bereit, was FRAU sich einfallen lassen könnte....Ein ewiges virtuelles Hinterhergesabbere und -Gerenne. Männer, die hier in ihrer Not hunderte Kilometer fahren, Fahrt und Logis auf sich nehmen, um irgendwie an die Frau (notfalls auch mit Ehemann) zu kommen. Männer, die so auch diverse Euros an einer Bar investieren würden, um eine Frau (scheißegal welche) wenigstens betrunken doch noch abschleppen zu können....

Ich habe ganz sicher kein Problem damit, solltest du dich diesen vornehmlich zuwenden. Es verschafft den "anderen Männern" den klareren Blick auf jenen Damen, welche "Emanzipation" leben und nicht missverstehen.

ein buch kann auch viel Freude bereiten, falsch gewählt aber total in die Hose gehen... beim ersten Date hat der Mann zu zahlen, zumindest im Restaurant, danach in der Bar dann vor mir aus sie, da würde ich keinen Streit vom Zaun brechen ;)

ein buch kann auch viel Freude bereiten, falsch gewählt aber total in die Hose gehen... beim ersten Date hat der Mann zu zahlen, zumindest im Restaurant, danach in der Bar dann vor mir aus sie, da würde ich keinen Streit vom Zaun brechen ;)

So ist es..
Scheiße,bin ich alt....modisch.....
Kein Wunder das ich immer weniger Dates habe!

Hu da sind ja viele Meinungen dabei
Ich habe mir den Kopf zerbrochen und beschlossen nichts mitzunehmen.Etwas Süsses geht garnicht da sie Diabetes hat und mit den Blumen ist es so selber gepflückt ist sicher eine schöne Geste aber bei dieser Jahreszeit wird man schwer etwas gescheites finden.Und die Rechnung geht selbstverständlich auf mich...
Werde euch berichten wie es gelaufen ist..

Viel Spaß - ich wünsche euch beiden ein schönes Date, das eine baldige Wiederholung nach sich zieht. :)

Hu da sind ja viele Meinungen dabei
Ich habe mir den Kopf zerbrochen und beschlossen nichts mitzunehmen.Etwas Süsses geht garnicht da sie Diabetes hat und mit den Blumen ist es so selber gepflückt ist sicher eine schöne Geste aber bei dieser Jahreszeit wird man schwer etwas gescheites finden.Und die Rechnung geht selbstverständlich auf mich...
Werde euch berichten wie es gelaufen ist..

Ich wünsche euch ein schönes Date. :)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Date und finde es gut, daß Du nichts mitnimmst. Beim ersten Date braucht es wirklich kein Geschenk. Wenn man sich dann besser kennt, macht es (zumindest mir) sehr viel Spaß, sich mal eine persönliche Kleinigkeit auszudenken.

Mit einer Rose macht man wohl nur selten etwas falsch. ;)

Echt? Sehe ich nicht so... Was macht die damit das ganze Date lang, sollte es nicht rein in einem Lokal ablaufen und beim Heimnehmen ist sie schnell hin.

Eine kleine (paar Stück) Schachtel echt guten Konditor- oder Meisterpralinen, schön schick hergerichtet (ohne Herzchen oder schwülstigste Deko), ist recht selten unpassend.

Am besten solche, die man lieber gerne selbst äße, anstatt sie zu verschenken... Mann weiß ja nie, wie es wird. :mrgreen:

PS: Es gibt Diabetikerpralinen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Mann kann mit seinem Auftreten für Aufmerksamkeit sorgen !
Das sollte richtig gemacht, fürs erste reichen....
Gutes Gelingen ;)

Bin schon ganz gespannt wie dein Date verlaufen ist....vielleicht berichtest du darüber �� würde mich freuen

Erstes Date im Kino find ich unpassend.

Ja beim ersten Date sollte man an einen Ort gehen an dem man ungestört reden kann. Ins Kino gehen kann man bei anderen Dates auch noch aber es geht ja darum sich kennenzulernen.

Ein Geschenkt beim ersten Date? Ich würde nichts mitbringen. Ich glaube da ist es besser aufs zweite Date zu warten, dann weiß man ja dann auch schon ob man eine Chance auf mehr sieht.

Zurück
Oben