- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
leben ist das was an einem vorüberzieht, während man auf die erfüllung seiner erwartungen wartet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was erwartest du von ....
Und im Gesamten als zentrale Frage - Was erwartest du von der Menschheit?
Gibt es ein Ziel, welches die Menschheit erreichen muss/soll?
Fühlt ihr euch gelegentlich von der Erwartungshaltung anderer überfordert?
leben ist das was an einem vorüberzieht, während man auf die erfüllung seiner erwartungen wartet ...
wenn man NICHT in erwartung wartet und sein leben zum selber tun einsetzt
Was erwartest du von deinem Gegenüber/Partner/Freund, was von Fremden, von deinem Drumherum, von deinem Arbeitgeber, von deiner Gemeinde/Stadt, von deinem Bundesland, vom Staat, von der Welt?
Um auf den Punkt zu kommen: Diese Sicherheit sehe ich durch eine unkontrollierte Einwanderung aus Ländern, deren Angehörige sich unserem Rechts- und Kulturverständnis in keiner Weise verpflichtest sehen, massiv gefährdet.
jesus hat sich nach der bergpredigt auch ned gleich den einzug in den vatikan erwartet ...
da könnte es dann event. daran liegen, dass viel. die eigene erwartung zu hoch angesetzt war.
Diese Sicherheit sehe ich durch eine unkontrollierte Einwanderung aus Ländern, deren Angehörige sich unserem Rechts- und Kulturverständnis in keiner Weise verpflichtest sehen, massiv gefährdet.
dürfen wir das wirklich mit uns geschehen lassen? einfach so?
es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, wer sollte was ändern? der mensch, der von grund auf ein unvernünftiges und rücksichtsloses wesen welches nur auf den momentanten vorteil aus ist, wohl kaum.
Wie die Herkunftsländer mit diesen Problemen umgehen, das liegt nicht in unserer Verantwortung. Aber ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass bestimmten Kreisen in Österreich UNSERE Sicherheit und UNSERE Arbeitssuchenden nicht wirklich am Herzen liegen.frage: eine sicherheits- und beschäftigungsproblematik, die in den ländern wo diese leute herkommen wie gelöst ist?
Wie die Herkunftsländer mit diesen Problemen umgehen, das liegt sicher nicht in unserer Verantwortung.
Aber ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass bestimmten Kreisen in Österreich UNSERE Sicherheit und UNSERE Arbeitssuchenden nicht wirklich am Herzen liegen.
die ganze menschheit als ausrede zu haben
und der herr glock hat auch seinen gewinn in einem jahr verdoppelt. ist doch schön, oder?
Die Glock ist sicher nicht das Problem in Syrien. Und wenn Österreich sogar den Export von österreichischen Steinschleudern in den Nahen Osten sanktionieren würde, der Bürgerkrieg in Syrien käme nicht zu einem Ende.und der herr glock hat auch seinen gewinn in einem jahr verdoppelt.
Du musst dir nur die diversen Sendungen und Journale des ORF zu Gemüte führen. Die offenbar dringendste Sorge ist es, Asylwerber in Beschäftigung zu bringen (z. B. heute).wen meinst du - und wem, umgekehrt würden sie am herzen liegen? nur damit i mi auskenn.
Wir lassen via den deutschen Waffenexporten schon mal überhaupt nichts machen. Wenn dann machen die Deutschen mit den deutschen Exporten irgendwas, das hat aber weder mit Österreich noch mit Glock zu tun.wir lassen uns UNSERE probleme z.b. via der deutschen waffenexporte machen
Wir lassen via den deutschen Waffenexporten schon mal überhaupt nichts machen. Wenn dann machen die Deutschen mit den deutschen Exporten irgendwas, das hat aber weder mit Österreich noch mit Glock zu tun.
Solltest du eine seriöse Quelle haben dass österreichische Waffen über Deutschland verkauft werden lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, aber nur weil es in deinem Kopf so ist heißt das noch lange nicht dass es der Realität entspricht.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
der mensch ist - bis auf wenige ausnahmen - von seinem wesen her unvernünftig, aggressiv, egoistisch und selbstzerstörerisch und lässt sich weder mit guten worten noch mit drastischen auswirkungen auf leib und leben bekehren.
ohne nachfrage kein angebot. gäb's keine glock, so würde die teile wer anderer liefern
gäb's keine waffen dann wären halt holzprügel mittel der wahl mit denen sich die leute gegenseitig ausmerzen.
Und wenn Österreich sogar den Export von österreichischen Steinschleudern in den Nahen Osten sanktionieren würde, der Bürgerkrieg in Syrien käme nicht zu einem Ende.
Du musst dir nur die diversen Sendungen und Journale des ORF zu Gemüte führen. Die offenbar dringendste Sorge ist es, Asylwerber in Beschäftigung zu bringen (z. B. heute).
Mit den Teilnehmern an Schulungen sind es aber inzwischen weit mehr als 400.000 österreichische Menschen (bzw. Menschen mit gültiger Aufenthaltsbewilligung), die keine Arbeit haben. Die sind aber immer unwichtiger. Teils wirft man ihnen schon pauschalierend vor, eh nicht arbeiten zu wollen (siehe auch den entsprechenden Thread).