Erwartungen

In Wien erwartet sich die Bevölkerung, dass es nicht stinkt:shock: Gestank raubt Seestadt-Bewohnern den Schlaf - wien.ORF.at
Dabei wurde Wien gerade zur zweit lebenswertesten Stadt gekürt.;)

also ich schlaf bestens, wobei ich relativ weit vom see entfernt bin. is halt schon depat, wenn man sich die günstigeren wohnungen im EG beim see nimmt.

"da is es immer laut, a in da nocht... da kiffens dauernd..... na da see stinkt so wenns geregnet hat... "

tja porsche fahren wollen und zahlen als wärs a golf is halt ned drinnen

links die Seestadt, rechts das Rapid Stadion und mitten drinnen Türken beim Demonstrieren und Demolieren!
Die Bewerter waren sichtlich nur beim Heurigen in Grinzing.

Die Bewerter waren sichtlich nur beim Heurigen in Grinzing.
Falsch, die waren in Hietzing. Kann auch in Währing, Döbling oder Liesing gewesen sein. Auch Hütteldorf stellt sich nicht schlecht dar. Dazu bitte ich den @Mitglied #164359 um ergänzende Ausführungen.

Interessant ist die hohe Kriminalität in den Hochburgen der Grünen (Bobostan).

Anhänge

• Kriminalität in Wien.pdf
    43,9 KB · Aufrufe: 3
wir sind hier in baumgarten. hütteldorf beginnt ab der deutschordenstraße. und mit den befehdeten nachbarplaneten (kleine grüne männchen und so) woll ma nix zu tun haben. :lalala:
Jetzt sei do ned so und schau über den Zaun. :mrgreen:

Sei froh, dass du nicht in Boboville oder gar im Ersten beheimatet bist. Die Bobos haben ja nicht nur die höchste Kriminalität, sondern bekanntlich auch den höchsten Anteil an Geländewagen. Weil, wie kommt man sonst über den Spittelberg? :haha:

Gehe ich also jetzt recht in der Annahme, dass deine Partei nur in Baumgarten kandidieren wird? :hmm:

Übrigens: Es wird der Mehrzahl der Austria- und Rapidanhänger nicht bekannt sein, dass die beiden Vereine einmal Bezirksrivalen waren. Denn die Wiener Austria wurde in Ober St. Veit gegründet und hatte dort auch ihr erstes Stadion. Zu dieser Zeit gehörte Hütteldorf zum 13. Bezirk!!! Wir Hietzinger sind ein Opfer der Nazis. Die haben uns Hütteldorf weggenommen. Wir fordern Wiedergutmachung. :D

@Mitglied #405112:

Lass mich raten... Bevor Du das Thema "Erwartungen" erstellt hast, hat Dir jemand gesagt, dass Du zu hohe Erwartungen hast. Danach wolltest Du anhand des Threads kostenlos Leute abchecken, wie es um deren Erwartungen bestellt ist, damit Du einen Vergleich ziehen kannst. Stimmts? :mrgreen:

Je höher die Erwartungen, desto höher die Vorfreude und höher die Enttäuschungen.

Je geringer die Erwartungen, desto geringer die Vorfreude und geringer die Enttäuschungen.

Da ich lieber das Positive anstatt das Negative gerne in Kauf nehme, sind meine Erwartungen im Laufe des Lebens geringer geworden. ;)

@Mitglied #405112:

Lass mich raten... Bevor Du das Thema "Erwartungen" erstellt hast, hat Dir jemand gesagt, dass Du zu hohe Erwartungen hast. Danach wolltest Du anhand des Threads kostenlos Leute abchecken, wie es um deren Erwartungen bestellt ist, damit Du einen Vergleich ziehen kannst. Stimmts? :D

Je höher die Erwartungen, desto höher die Vorfreude und höher die Enttäuschungen.

Je geringer die Erwartungen, desto geringer die Vorfreude und geringer die Enttäuschungen.

Da ich lieber das Positive anstatt das Negative gerne in Kauf nehme, sind meine Erwartungen im Laufe des Lebens geringer geworden. ;)
Prost Tori!

Zurück
Oben