- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum thema erwartungen: ich erwarte mir, dass politker die sowas zulassen mit nassen fetzen verjagt werden ...
In Wien erwartet sich die Bevölkerung, dass es nicht stinkt Gestank raubt Seestadt-Bewohnern den Schlaf - wien.ORF.at
Dabei wurde Wien gerade zur zweit lebenswertesten Stadt gekürt.
In Wien erwartet sich die Bevölkerung, dass es nicht stinkt Gestank raubt Seestadt-Bewohnern den Schlaf - wien.ORF.at
Dabei wurde Wien gerade zur zweit lebenswertesten Stadt gekürt.
Gibt es ein Ziel, welches die Menschheit erreichen muss/soll?
Falsch, die waren in Hietzing. Kann auch in Währing, Döbling oder Liesing gewesen sein. Auch Hütteldorf stellt sich nicht schlecht dar. Dazu bitte ich den @Mitglied #164359 um ergänzende Ausführungen.Die Bewerter waren sichtlich nur beim Heurigen in Grinzing.
Auch Hütteldorf stellt sich nicht schlecht dar. Dazu bitte ich den @Mitglied #164359 um ergänzende Ausführungen.
Jetzt sei do ned so und schau über den Zaun.wir sind hier in baumgarten. hütteldorf beginnt ab der deutschordenstraße. und mit den befehdeten nachbarplaneten (kleine grüne männchen und so) woll ma nix zu tun haben.
Jetzt sei do ned so und schau über den Zaun.
zu hoch ...
Gehe ich also jetzt recht in der Annahme, dass deine Partei nur in Baumgarten kandidieren wird?
Wir fordern Wiedergutmachung.
Schaut aus wie eine neue Hochschaubahn im Wurstelpraterzu hoch ...
Im einen Bezirk die Bobos, im anderen die ORANG.erie – Tiergarten SchönbrunnSei froh, dass du nicht in Boboville oder gar im Ersten beheimatet bist.
Schaut aus wie eine neue Hochschaubahn im Wurstelprater
Neue Bezirksgrenzen sind angesagt.ist in der ordnung! wir schenken euch die grüne leibschüssel. abholen müsst sie euch selber!
Und Salzburg bleibt Salzburg. Dabei übersehen die arroganten Stådinger gerne, dass Salzburg viel mehr ist als das der Bischofssitz an der Salzach.Wien bleibt Wien ...
Prost Tori!@Mitglied #405112:
Lass mich raten... Bevor Du das Thema "Erwartungen" erstellt hast, hat Dir jemand gesagt, dass Du zu hohe Erwartungen hast. Danach wolltest Du anhand des Threads kostenlos Leute abchecken, wie es um deren Erwartungen bestellt ist, damit Du einen Vergleich ziehen kannst. Stimmts?
Je höher die Erwartungen, desto höher die Vorfreude und höher die Enttäuschungen.
Je geringer die Erwartungen, desto geringer die Vorfreude und geringer die Enttäuschungen.
Da ich lieber das Positive anstatt das Negative gerne in Kauf nehme, sind meine Erwartungen im Laufe des Lebens geringer geworden.
Das beantwortet aber nicht meine Frage.Prost Tori!