B
Gast
(Gelöschter Account)
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Nein, niemand hat gesagt ich hätte zu hohe Erwartungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Was erwartest du von deinem Gegenüber/Partner/Freund, was von Fremden, von deinem Drumherum, von deinem Arbeitgeber, von deiner Gemeinde/Stadt, von deinem Bundesland, vom Staat, von der Welt?
Und im Gesamten als zentrale Frage - Was erwartest du von der Menschheit?
Gibt es ein Ziel, welches die Menschheit erreichen muss/soll?
Darf ich dann fragen, wieso Du dann so oft Fragen stellst, die sich eigentlich von selbst erklären, in der Philosophie angesiedelt sind und Antworten bei selbständigem Nachdenken von Haus aus auf der Hand liegen?Nein, niemand hat gesagt ich hätte zu hohe Erwartungen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach genauer Prüfug der Faktenlage: Auch Baumgarten war vor der Okkupation Österreichs durch den Gröfaz ein Teil des 13. Bezirkes.ist in der ordnung!
Nach genauer Prüfug der Faktenlage: Auch Baumgarten war vor der Okkupation Österreichs durch den Gröfaz ein Teil des 13. Bezirkes.
was gott durch einen fluss getrennt hat, soll der mensch nicht über bezirksgrenzen verbinden.
Vergiss nicht, wir haben schon den Hackinger Steg.
wie schon ein kollege weiter vorne geschrieben hat: scheitern. ich habe keine vorstellung wie die immer extremere mischung aus hochtechnologie, gefeierter banalität, gemischt mit niedrigen instinken auf längere zeit unsere komplexe welt zusammenhalten soll. beispielhaft:Und im Gesamten als zentrale Frage - Was erwartest du von der Menschheit?
Ich erwarte mir von der Menscheit eigentlich nur "Zivilisation"
Deine Erwartungen sind leider recht hoch...
ich würde sagen dieses ziel sehen wir derzeit im rückspiegel, noch.Es ist ein großes Ziel, aber es geht auch darum nicht aufzuhören diesem Ziel zu folgen.
ich würde sagen dieses ziel sehen wir derzeit im rückspiegel, noch.
zivilisation kann man natürlich über die kindersterblichkeit definieren. für mich überwiegt was wir in der entwicklung des miteinander täglich an rückschritten in den nachrichten hören. die entwicklung der (westlichen) zivilisation ist nicht nur in den usa im rückzug begriffen. vor 20 jahren war zB Nordafrika durchaus noch besuchbar. zeichen überbordender zivilisation ist auch nicht die verhaftung von 10-tausenden binnen weniger tage ohne gerichtsverfahren, in einem land von dem man vor kurzem noch geglaubt haben könnte das es weis wo vorne und hinten ist. der wahnsinn kommt schritt für schritt immer näher.sicher ist es noch ein harter weg, aber es gibt auch dinge die sich verbessert haben (z.B.: weltweite Kindersterblichkeit)
Jetzt sollten sich die Afrikaner noch um die Verhütung kümmern. Aber das wird eher schlimmer als besser.sicher ist es noch ein harter weg, aber es gibt auch dinge die sich verbessert haben (z.B.: weltweite Kindersterblichkeit)
Täte mich interessieren, vielleicht hat da wer einen Einblick.Jetzt sollten sich die Afrikaner noch um die Verhütung kümmern. Aber das wird eher schlimmer als besser.
Das kommt aus der Bibel und ist einen Sache der abrahamitischen Religionen ( Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan ...)Ist es eine christliche Sache, dass man nicht verhüten will (ich kenn nur Bsp aus den USA, wo solche Deppen dann im TV auftreten...) oder weiß man es nicht besser oder scheitert es aber letzten Endes an der Beschaffung dieser oder ...?