lebst du das auch wirklich so?
auf jeden Fall ist es eine gute, positive Auslegung ... "aufbauend"
"Jetzt" ist die einzige Zeit, die es gibt - ich kann dir nur sagen: "Lass die Toten die Toten begraben, und lebe hier und jetzt"
Ja, ich lebe Jetzt, denn das Leben hat kein Gegenteil.
Wäre der Tod das Gegenteil vom Leben, dann wären wir ganz schön am Arsch - aber Gott sei dank ist das nicht so ...
Es gibt ein Leben und das ist in jedem "Sein" - ich brauche nur Jetzt zu sein und bin über den Tod hinausgegangen,
natürlich ist das immer wieder eine neue Herausforderung, denn diese Welt lässt mich sehr schnell wieder vergessen,
wer ich in Wahrheit bin, daher muss ich mich immer wieder von neuem erinnern, dass ich der bin, der wirklich ist und
nicht die Welt - die Welt ist eine Illusion, eine Phantasie in meinem Geist oder besser gesagt, ein Traum - allem was
ich scheinbar sehe, habe ich die ganze Bedeutung gegeben, die es für mich hat, sogesehen habe ich meine Welt
erfunden mit allem was da drinnen vorkommt und nur ich kann über meine Welt hinausgehen (und natürlich über
den Gedanken Tod) aber dazu brauche ich Hilfe, die ich in jedem Augenblick habe, wenn ich mich daran erinnere, wer
ich bin ...
Jetzt meine Frage an dich, lieber charin: "Wer bist du?"