M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, das es eine ziemlich freche Behauptung ist, aber ich stehe trotzdem hinter dieser Behauptung.
Ich glaube nicht an Gott !
Ich kann genau erklären warum.
Meine Mutter ist vor drei Jahren im alter von 50 Jahren an Krebs gestorben.
Wenn es Gott gäbe, hätte er dies nie zugelassen. Meine Mutter hat drei Kindern das Leben geschenkt. Sie hat uns mit sehr viel Liebe erzogen. Sie hat nie jemanden was böses getan.
Es wurde mir nie das Gegenteil bewiesen. Es konnte mir nie jemand plausibel erklären wer oder was Gott ist.
Und allein der Spruch "DU musst an Gott glauben, dann weißt DU das er existiert" reicht mir nicht wirklich.
Ich glaube an das, was ich sehe. Und Gott habe ich noch nicht gesehen.
Genauso unwahrscheinlich ist der Spruch das Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Es gilt als bewiesen, das alles Leben im Wasser entstanden ist.
Das der Mensch vom Affen abstammt.
Allein die Tatsache, das die Erde mehrere Milliarden Jahre alt ist widerlegt meiner Meinung nach die Ansicht Gott hätte all das erschaffen.
Und die Bibel ?? Ein Witz !!
Lg
Marie-Christine
Ich glaube nicht an Gott !
Ich kann genau erklären warum.
Meine Mutter ist vor drei Jahren im alter von 50 Jahren an Krebs gestorben.
Wenn es Gott gäbe, hätte er dies nie zugelassen. Meine Mutter hat drei Kindern das Leben geschenkt. Sie hat uns mit sehr viel Liebe erzogen. Sie hat nie jemanden was böses getan.
Es wurde mir nie das Gegenteil bewiesen. Es konnte mir nie jemand plausibel erklären wer oder was Gott ist.
Und allein der Spruch "DU musst an Gott glauben, dann weißt DU das er existiert" reicht mir nicht wirklich.
Ich glaube an das, was ich sehe. Und Gott habe ich noch nicht gesehen.
Genauso unwahrscheinlich ist der Spruch das Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Es gilt als bewiesen, das alles Leben im Wasser entstanden ist.
Das der Mensch vom Affen abstammt.
Allein die Tatsache, das die Erde mehrere Milliarden Jahre alt ist widerlegt meiner Meinung nach die Ansicht Gott hätte all das erschaffen.
Und die Bibel ?? Ein Witz !!
Lg
Marie-Christine