Es gibt keinen Gott !!

Mein Gott hängt zwischen meinen Beinen! :haha:

Glaube aucht nicht an Gott, haber das wir nicht alleine in unseren Universum sind dürfte schon klar sein.:aetsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ui, was wurde denn hier für ein alter thread ausgekramt? ich finde, der admin und die mods sollten nach einer gewissen zeit die alten dinger löschen. fressen doch nur speicherkapazität.

aber wurst, geb ich auch meinen senf dazu:

ich glaub nicht die bohne an gott, aber ich würde nicht behaupten wollen, dass es ihn nicht gibt. ok, es gibt ihn nicht für mich, aber doch für viele andere menschen und denen gibt der glaube sehr viel kraft.

auch wenn das leben einen manchmal richtig fickt, gibt es keinen grund anderen ihren glauben auszureden.

ui, was wurde denn hier für ein alter thread ausgekramt?
Manche Fragen, wie etwa die nach dem Sinn des Lebens sind eben unsterblich. ;)

Mein Gott hängt zwischen meinen Beinen! Glaube aucht nicht an Gott, haber das wir nicht alleine in unseren Universum sind dürfte schon klar sein.

Gott kann man nicht beweisen, genauso wie man seine Nicht-Existenz nicht beweisen kann. Und das ist gut so.
Wir Menschen haben also die Freiheit an ihm zu glauben oder auch nicht.
Und ich glaube lieber an Gott als an Von Däniken.

ui, was wurde denn hier für ein alter thread ausgekramt? ich finde, der admin und die mods sollten nach einer gewissen zeit die alten dinger löschen. fressen doch nur speicherkapazität.

Da bin ich aber völlig anderer Meinung. Vermutlich gibt es haufenweise Menschen, die in dem, was sie glauben, nicht so fixiert sind, wie du z.B.

Es ist sehr interessant, zu lesen, wie andere über Gott und Glauben denken, selbst dann - oder vielleicht sogar, vor allem dann - wenn sie eine konträre Meinung vertreten.

Weiter kann man mit Bedauern feststellen, dass es damals eine Menge sehr interessante Typen unter den Diskutanten gegeben hat, die es inzwischen leider nicht mehr gibt, oder die mehr oder weniger inaktiv sind. Schade ....

Und last but not least stellt man fest, dass auch vor 6 Jahren schon der erklärte Linguistik-Freak duncanidaho seine Probleme mit dem Konjunktiv hatte ... :cool:

Zurück
Oben