Es ist nie zu spät

6

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin weibliche 53 und erst vor kurzem, seit ich wieder Solo bin, aufgewacht und durch Masturbation habe ich festgestellt, das ich nicht frigide sondern höchst lustvoll sein kann. Ich habe Seiten an mir kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten habe:anspritzen:. In meiner Geilheit ist es mir egal wer meine Muschi schleckt:lecken:, Frau oder Mann oder Männer und Frauen, da lass ich mich einfach in das Loch der Lust fallen. Nach Sexchat oder Telefonsex kann ich mich stundenlang der Lust hingeben. Leider ist meine Erfahrung mit Spielzeug gleich null. Wer kann mir welches empfehlen, das besonders den Kitzler (meine erogenste Zone) reizt.
Ich hoffe ich habe euch damit etwas von mir preisgegeben, es gibt aber noch vieles unentdeckte. Ich bin für vieles offen.

hallo und herzlich willkommen

zu deiner frage welches spielzeug :hmm: einfache antwort :!:

meine zunge:lol:

viel spass noch

da ich keine frau bin, kann ich dir schlecht ratschläge für sexspielzeug geben. aber es gibt da ein sprichwort: probieren geht über studieren. geh in einen sexshop, schau dir die spielzeuge an und lass dich beraten.
und für sexuelle entwicklung ist man nie zu alt. einfach alles das ausprobieren wonach dir ist!!!

ich bin weibliche 53 und erst vor kurzem, seit ich wieder Solo bin, aufgewacht und durch Masturbation habe ich festgestellt, das ich nicht frigide sondern höchst lustvoll sein kann. Ich habe Seiten an mir kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten habe:anspritzen:. In meiner Geilheit ist es mir egal wer meine Muschi schleckt:lecken:, Frau oder Mann oder Männer und Frauen, da lass ich mich einfach in das Loch der Lust fallen. Nach Sexchat oder Telefonsex kann ich mich stundenlang der Lust hingeben. Leider ist meine Erfahrung mit Spielzeug gleich null. Wer kann mir welches empfehlen, das besonders den Kitzler (meine erogenste Zone) reizt.
Ich hoffe ich habe euch damit etwas von mir preisgegeben, es gibt aber noch vieles unentdeckte. Ich bin für vieles offen.

servus du sehnsuchtsvolle Frau ! und :welcome:
irgendwie kommen mir deine Sätze bekannt vor
auch ich habe die Lust, die Geilheit, das stete Verlangen nach
Befriedigung erst in den vergangenen Jahren entdeckt...
war es meine strenge Heimerziehung, oder die schroffe Art meines Ex
ich konnte absolut nichts an Sex finden
ganz im Gegenteil jedes Mal zu Bettgehen, bekam ich Angstzustände

nun ... es ist vorbei ... und so nach und nach erforschte ich meinen Körper, stimulierte mich zuerst mit meinen Fingern, dann mit dem Brausekopf ... ich wurde mutiger und es kamen die Bananen ins Spiel

auch regelmäßige Besuche bei versch Sexgeschäften ließ ich mir nicht nehmen
in Ruhe sah ich mir die ausgestellten Spielzeuge an
ich besorgte mir zuerst einen Dildo .. einen goldenen Dildo ..
er war handlich und machte seine Dienste
dann kaufte ich einen größeren Vibrator und der war nicht nur mächtig, sondern er hatte einiges vorzuzeigen
er bewegte sich rhythmisch, hatte zusätzlich noch einen kleinen
Schwanz der eben den Kitzler anregt
und dann war da noch dieser Schmetterling
ich sag dir eines , der ist der absolute Wahnsinn
er hat nicht nur einen kleinen Schwanz sondern auch vorne und hinten Nippeln die man durch verstärktes Vibrieren einem schon zum Wahnsinn bringt
zuletzt besorgte ich mir auch einen großen Lustgewinn
mit einem Auflegevibrator ...kleines Ding mit großer Wirkung !

so das war´s
leider ein bißchen ausführlich
aber du sollst dich ja bei uns wohl fühlen
und deiner Beschreibung nach, wirst du das auch sein !!!
:bussal: Rio

kommen mir deine Sätze bekannt vor
auch ich habe die Lust, die Geilheit, das stete Verlangen nach
Befriedigung erst in den vergangenen Jahren entdeckt...
war es meine strenge Heimerziehung, oder die schroffe Art meines Ex
ich konnte absolut nichts an Sex finden
ganz im Gegenteil jedes Mal zu Bettgehen, bekam ich Angstzustände

nun ... es ist vorbei ... und so nach und nach erforschte ich meinen Körper, stimulierte mich zuerst mit meinen Fingern, dann mit dem Brausekopf ... ich wurde mutiger und es kamen die Bananen ins Spiel

das mit den angstzuständen kenn ich auch, wenn sex zur qual wird
:daumen: soweit bin ich nun auch schon, nur das es bei mir die gurke ist, statt der banane, die mir ein telefonsexpartner empfahl, :hurra: auch super.
ich hatte gestern bereits den 1. besuch eines sexshops hinter mir ;) allerdings ist es noch etwas ungewöhnlich für mich, das mit dem spielzeug ( heart racer, ivy, 7 impulse patterns) und funktioniert nicht wirklich. aber was solls, übung macht den meister.

danke für deine worte:bussal:
die sehnsüchtige

also ich glaub hier werden sich sicher genug finden,
die dir bei deiner sexuellen befriedigung helfen können ;) :lol:

Also bzgl. Spielzeug hab ich mir vor einiger Zeit den Layaspot von Fun Factory zugelegt, daß ist ein Aufliegevibrator den kann ich nur empfehlen! ;)

ich kann einen kleinen Vibrator empfehlen, der heißt LADYFINGER :mrgreen:
macht viele Drehungen ;)

habe in anderen threads gelesen echte schwänze sind besser als künstliche.

daher meine empfelung, suche dir doch einen echten zum :sexln:

Hallo auch

Ich kann dir zwar keine Ratschläge geben, wegen sexspielzeug, aber ich möchte dich begrüßen.
Wie Rio schon sagte dir wird es hier bestimmtgefallen und du wirst sicherlich auch einige kennenlernen.

kannst dich ja mal melden,wenn du möchtest ;)

Zurück
Oben