- Reaktionen
- 1.601
Geh, die haben einfach gemerkt, ok sehen es doch nicht so viele wie wir.Naja, teils nach wirtschaftlichem Druck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, die haben einfach gemerkt, ok sehen es doch nicht so viele wie wir.Naja, teils nach wirtschaftlichem Druck.
Unterdrückung einer Minderheit?Nein, nein!
1. Sind das nicht ALLE Schauspieler!
2. Haben sehr viele ihre Videos wieder gelöscht!
3. Hat die Mehrheit der Schauspieler sich klar gegen diese Aktion positioniert!
Also frah ich mich eher, weshalb man eine Handvoll verirrten Schauspielern hier mehr glaubt, als den Großteil der Schauspieler die die Maßnahmen für sinnvoll erachten?
Wenn man wenige ist, muss es nicht immer heißen, das man eine unterdrückte Minderheit ist, sondern es kann auch einfach sein, das man selten dämlich ist.Unterdrückung einer Minderheit?
oder absichtliche Unterstützung der Leugnerfraktion
Ja fallen doch eh schon lange auch.Proll und Düringer sind Schwurbler.
Das.
Proll und Düringer sind Schwurbler.
na was denn sonst
die Proll hat sowieso einen Riesen-Paschergerade die Proll.
die Proll hat sowieso einen Riesen-Pascher
Yup was ist das Problem glücklich vereint zu sein?M33, Para, Enrico glücklich vereint
Und interessanterweise auch die ersten die ihre Schwänze dann aber einziehen, wenn ihr Image unter ihrem Fehldenken leiden!Befasse dich einfach mal was die so reden in Interviews zu Corona und auf Social Media teilen, gerade die Proll.
Habe ja nichts von einem Problem geschriebenYup was ist das Problem glücklich vereint zu sein?
2) Bei einen Test besteht einen 0,9%ige Falls-Positiv Wahrscheinlichkeit
Aktuell wurden rund 29 Mio. Tests in Österreich gemacht - dh bis zu 322k Falls-Positiv
Das.
Proll und Düringer sind Schwurbler. Der Initiator der Aktion und der Inhaber der Webseite sind Schwurbler.
Bei Düringer frage ich mich seit 'Gilt' was mit ihm passiert ist.
Und die Proll...naja...Nomen est Omen.
Das letzte mal, wo ich was mitbekommen habe von dem war, dass er sich alleine auf die Alm oder in einen Wald zurückziehen wollte. Hats wohl nicht lange ausgehalten.