- Reaktionen
- 10.599
Bin schon gspannt wie diese ganzen schulden wieder getilgt werden sollen.
Gar nicht, wie viele Staaten zahlen ihre Schulden denn tatsächlich zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sies eh so wollen und eh so denken.
Von den meisten hört man eh nur, wenn man gezielt sucht.mir ist da aber nichts bekannt
was ich mich frage: wie dieser Handvoll Schauspielern nicht klar sein konnte, daß sie mit einer solchen stupiden Aktion primär mal den Rechtspopulisten in die Hände spielen.
Naiv wars natürlich auch wenn sie annahmen das das die Rechten und Querdenker nicht für sich nutzen,
dass jetzt aber von der Gegenseite Morddrohungen kommen geht gar nicht.
Von den meisten hört man eh nur, wenn man gezielt sucht.
Aber zb der Düringer, sicher der der angezettelt hat, von dem hört man mehr als genug davon.
Und mal ganz ehrlich. Die Filmstars und TV-Stars aus Österreich....
Bekannt ja, aber jetzt so im Fokus stehen weder die Film noch die Musikindustrie. Vollkommen verschlafen, dass man es nicht hört liegt auch eher daran.
Erstens das. Zweitens hätte dem ein oder anderen auch einfallen können, dass Leute, die einen Angehörigen verloren haben oder selbst stark durch eine Infektion beeinträchtigt sind, die Videos – gelinde formuliert – unangebracht finden.
Im verlinkten Artikel wurde es schon vorweg genommen: hüben wie drüben Flachsinn.
Wie schon gesagt, etwas mehr nachdenken wäre sicher nicht schlecht gewesen.
ja brav sind sie nur wen sie als Willkommensklatscher von sich reden machen.Von den meisten hört man eh nur, wenn man gezielt sucht.
Aber zb der Düringer, sicher der der angezettelt hat, von dem hört man mehr als genug davon.
Jeder staat hat schulden, das is mir klar. Glaubst aber wohl nicht, dass da keine einsparungen kommen?Gar nicht, wie viele Staaten zahlen ihre Schulden denn tatsächlich zurück?
Ja und? Kann er deshalb kein vollhonk sein?Dass der Düringer aber sowas von links ist, ist dir schon bewusst?
Ja und? Kann er deshalb kein vollhonk sein?
Ja vermehrt, aber nicht ausschließlich.passt halt nicht zusammen, weil ja laut vielen die Leugner und Kritiker alles böse Rechtsextreme sind.
was ich mich frage: wie dieser Handvoll Schauspielern nicht klar sein konnte, daß sie mit einer solchen stupiden Aktion primär mal den Rechtspopulisten in die Hände spielen.
Viele länder fahren die wirtschaft so dermassen an die wand.
AT und DE erhöhen die mwst dann auf 24%?
Aber nicht die lautesten!die die meisten künstler eher dem links-liberalen lager zuzurechnen sind!
Aber nicht die lautesten!
Das ist eh immer so.
Und das waren nur 53 und von denen sind viele zurückgerudert.
Kommt ja alles nicht von irgendwo.
Alle wandern einfach in die Schweiz aus, dann brauchen sie keine Staatsverschuldung mittragen
Scheint nicht wirklich zu stimmen.Alle wandern einfach in die Schweiz aus, dann brauchen sie keine Staatsverschuldung mittragen
kapier' ich leider nicht ...