- Reaktionen
- 1.601
Diese Zeit und was wir daraus machen, kommt auch nie wieder.Zeit die man im Leben nicht mehr wieder bekommt.
Konsum in all seinem Form hatten wir 365 Tage im Jahr, jahrelang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Zeit und was wir daraus machen, kommt auch nie wieder.Zeit die man im Leben nicht mehr wieder bekommt.
die ursachen sind bekannt. durch ausbreitung des menschen und die verkleinerung des lebensraum von anderen tieren, ist es für erreger leichter, von "wildtieren" auf das säugetier mensch überzuspringen (siehe HIV-Virus, ebola, momentan eher lokale verbreitung, malaria, fleckfieber, tsengefieber. Schlaffieber durch z.b. tse tse fliege. auch die erderwärmung trägt dazu bei, das sich einst tropische wirtsträger, wie tse tse fliege, "moskitos" oder auch tropische zecken, in unseren breiten einnisten. man kann natürlich auch der meinung sein, das sei gesteuert von laboren oder geheimen bünden, bzw geheimdiensten von staaten etc. diese theorie ist natürlich dann leichter unters volk zu bringen, ohne schlüssige beweise, fakten und daten......Eh nicht. Der Ursprung der Pandemie bzw was alles dazu beigetragen hat, wird nicht beleuchtet. Leider.
Ja wird aber kaum wahrgenommen.durch ausbreitung des menschen und die verkleinerung des lebensraum von anderen tieren, ist es für erreger leichter, von "wildtieren" auf das säugetier mensch überzuspringen (
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich vom Anfang an, vor den wirtschaftlichen Folgen gewarnt habe.
Primär geht es darum, dass Gesundheitssystem einigermaßen am Laufen zu halten. Davon profitiert nicht ausschliesslich der ältere Teil unserer Gesellschaft. Ich gehe davon aus, dass man sich aus volkswirtschaftlicher Sicht schon für ein kleineres Übel entschieden hat.Die Welt scheint einig:
Um die ältere Bevölkerung zu schützen müssen drastische Einschnitte in Freiheitsrechte gesetzt werden.
Die Realwirtschaft muss massiv beschränkt werden inklusive aller Folgen: Entzug der Lebensgrundlage vieler Selbständiger, Massenarbeitslosigkeit, enorme Staatsverschuldung.
Primär geht es darum, dass Gesundheitssystem einigermaßen am Laufen zu halten. […] Ich gehe davon aus, dass man sich aus volkswirtschaftlicher Sicht schon für ein kleineres Übel entschieden hat.
Langsam dämmerts selbst den linksliberalen Medien […] die-kollateralschaeden-der-pandemie-werden-immer-noch-unterschaetzt
Du kennst sicher das Sprichtwort "warum denn in die Ferne schweifen" - lt. diversen Medienberichten nimmt seit einigen Tagen eine neue Virusvariante (genau gesagt: eine Mutation der britischen Variante) überhand, und es scheint sich die Annahme zu bestätigen, daß diese die Wirkung der Impfung unterläuft.die Lage in Brasilien ist echt schlimm und nun ist Indien noch vor Brasilien gerückt, was die Infizierten betrifft!
und die Vereinnahmungsversuche durch die Rechtspopulisten haben auch gar nicht lange auf sich warten lassen.Man sollte meinen, dass sie doch wissen müssten, wem sie mit dieser Aktion Wasser auf die Mühlen gießen…
Was sagt man dazu?
Also alle Schauspieler Schafe?(Darüber wurde heute überall schon ausführlich berichtet, ich poste es trotzdem nochmals.)
#allesdichtmachen
Schauspieler bzw. Kulturschaffende sind ja traditionell eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Man sollte meinen, dass sie doch wissen müssten, wem sie mit dieser Aktion Wasser auf die Mühlen gießen… u. a. Jan Josef Liefers, Ulrich Tukur, Heike Makatsch, Ulrike Folkerts, Nina Proll, Nicholas Ofczarek.
Was sagt man dazu? Ich glaube, Hitchcock hat Schauspieler mal mit Schafen verglichen…
Aktion „allesdichtmachen“: Alles nicht so einfach
Rund fünfzig Schauspieler und Schauspielerinnen machen sich mit der Aktion #allesdichtmachen über die Corona-Politik und die Medien lustig. Unter #allesschlichtmachen bekommen sie Kontra. Hüben wie drüben herrscht Flachsinn.www.faz.net
Hat sich ja zuvor schon mehrfach als Leugnerin und Maßnahmengegnerin geoutet.Nina Proll,
Nein, nein!Also alle Schauspieler Schafe?
was ich mich frage: wie dieser Handvoll Schauspielern nicht klar sein konnte, daß sie mit einer solchen stupiden Aktion primär mal den Rechtspopulisten in die Hände spielen.Nein, nein!
1. Sind das nicht ALLE Schauspieler!
2. Haben sehr viele ihre Videos wieder gelöscht!
3. Hat die Mehrheit der Schauspieler sich klar gegen diese Aktion positioniert!
Also frah ich mich eher, weshalb man eine Handvoll verirrten Schauspielern hier mehr glaubt, als den Großteil der Schauspieler die die Maßnahmen für sinnvoll erachten?
(Darüber wurde heute überall schon ausführlich berichtet, ich poste es trotzdem nochmals.)
#allesdichtmachen
Schauspieler bzw. Kulturschaffende sind ja traditionell eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Man sollte meinen, dass sie doch wissen müssten, wem sie mit dieser Aktion Wasser auf die Mühlen gießen… u. a. Jan Josef Liefers, Ulrich Tukur, Heike Makatsch, Ulrike Folkerts, Nina Proll, Nicholas Ofczarek.
Was sagt man dazu? Ich glaube, Hitchcock hat Schauspieler mal mit Schafen verglichen…
Aktion „allesdichtmachen“: Alles nicht so einfach
Rund fünfzig Schauspieler und Schauspielerinnen machen sich mit der Aktion #allesdichtmachen über die Corona-Politik und die Medien lustig. Unter #allesschlichtmachen bekommen sie Kontra. Hüben wie drüben herrscht Flachsinn.www.faz.net
was ich mich frage: wie dieser Handvoll Schauspielern nicht klar sein konnte, daß sie mit einer solchen stupiden Aktion primär mal den Rechtspopulisten in die Hände spielen.
Auch hier gilt: VORHER Hirn einschalten, und dann handeln!
Weil sies eh so wollen und eh so denken.solchen stupiden Aktion primär mal den Rechtspopulisten in die Hände spielen.