- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
das sagt genau der Richtigeund ja nicht von deiner Linie abweichen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sagt genau der Richtigeund ja nicht von deiner Linie abweichen zu müssen
Sicher, sonst hätte er wohl Rechtschaffene geschrieben.
Ach, und wen können wir warum ganz sicher ausschliessen?
??? wo siehst du das?
Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich den Screenshot und den Kommentar "interessanter Ansatz" sowie deine zustimmende Äußerung danach zum K... finde, weil das in meinen Augen zutiefst menschenverachtend ist.
das heißt aber im Gegenzug, dass 70% welche gebildet haben, was erheblich mehr sind, als ohne ImpfungHier steht u.a. das 30% der über 80jährigen keine Antikörper gebildet haben.
Tja das weiß man nicht, aber das ändert nichts daran, dass über 99% der Menschheit nicht daran sterben.
Wie mit einem Verlehrsunfall. Niemand ist sicher davor, aber dennoch nimmt man ohne Angst und Panik daran Teil und niemand tut so, als würden Verkehrsunfälle die Menschheit auslöschen.
Hätte mir klar sein müssen, dass von dir wieder nur gefasel daher kommt.
Tote im Verkehr warens bei uns mal 20-30 tausend pro Jahr und man hat selbst gegen die Autolobby etwas dagegen unternommen und unternimmt auch heute bei 4000 Toten pro Jahr noch etwas dagegen..
Bei den Coronatoten sind wir jetzt trotz Maßnahmen bei knapp 80 000, warum genau sollte man dagegen nicht alle machbaren Möglichkeiten ausschöpfen?
was mich jetzt nicht wirklich so überraschen würde, wenn es denn so stimmt.Hier steht u.a. das 30% der über 80jährigen keine Antikörper gebildet haben.
was mich jetzt nicht wirklich so überraschen würde, wenn es denn so stimmt.
Es ist ja überhaupt nichts neues, daß mit zunehmenden Alter die Fähigkeit des Organismus zur Bildung von Antikörpern jeglicher Art abnimmt.
Wird vermutlich bei anderen Impfungen als gegen Corona nicht viel anders sein, nur wurde es dort halt, mangels Anlaß, nie groß thematisiert.
sehe ich mittlerweile genau so.Ein Grund mehr die jüngere Generation zuerst zu impfen. Diese halten die Gesellschaft am Laufen. Muss man die Schutzmaßnahmen für Ältere eben etwas verlängern.
vl solltest du deine Fakten nochmal checken bzw die Zahlen richtig interpretiert!Bei den Coronatoten sind wir jetzt trotz Maßnahmen bei knapp 80 000, warum genau sollte man dagegen nicht alle machbaren Möglichkeiten ausschöpfen?
Die Menschheit hat Pest und Colara auch überlebt. Und da war Forschung und Medizin "anders" als heute.Es geht darum dass man so tut, als würde die Menschheit durch Covid-19 ausgerottet werden. Dieses Maßlose übertreiben, die Angst und Panik, das fertig machen anderer, die sich nicht fürchten, das ist das Problem.
Darum geht es ja nicht. Es geht darum dass man so tut, als würde die Menschheit durch Covid-19 ausgerottet werden.
Dieses Maßlose übertreiben,
die Angst und Panik, das fertig machen anderer, die sich nicht fürchten, das ist das Problem.
vl solltest du deine Fakten nochmal checken bzw die Zahlen richtig interpretiert!
Der Prophet mit den miesesten Vorhersagen ist der Lauterbach und der liegt meist richtig oder die Realität übertrifft seine Aussagen noch. Von ausrotten war da noch nie die Rede, oder ich hab etwas verpasst.
Andere Aussagen wie einen 2. Lockdown überlebt die Wirtschaft nicht. Die Menschen halten einen weiteren Lock down nicht aus laufen bei mir unter ....
Eh. Nur thematisiert man halt das Ü80 so viele an Corona sterben. Ü80 stirbt man halt nun mal eher. Mit oder ohne/an Corona.was mich jetzt nicht wirklich so überraschen würde, wenn es denn so stimmt.
Es ist ja überhaupt nichts neues, daß mit zunehmenden Alter die Fähigkeit des Organismus zur Bildung von Antikörpern jeglicher Art abnimmt.
Wird vermutlich bei anderen Impfungen als gegen Corona nicht viel anders sein, nur wurde es dort halt, mangels Anlaß, nie groß thematisiert.
Man weiß halt nicht wer die 70% sind.das heißt aber im Gegenzug, dass 70% welche gebildet haben, was erheblich mehr sind, als ohne Impfung
wer lust auf einen blick in die welt der verschwörungstheoretiker hat, ...
nicht alle können 100 werden. Ich kenne viele die wurden nicht einmal 60 und das ohne Corona. Sollen alle froh sein das sie 80 geschafft haben.Anhang anzeigen 8716718
Hier steht u.a. das 30% der über 80jährigen keine Antikörper gebildet haben.