EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
eh wurscht eigentlich, um die zeit geh ich mit den hunzen ihre morgenrunde und die p.t. kundschaft soll mit der bim heimfahren ... :mrgreen:

Wenn ma eh scho O.T. sind und die Frage ned zu persönlich ist Tom: Wie machst du das mit die Hunzen, wennst eine 12 h Schicht fahrst?

Wie machst du das mit die Hunzen, wennst eine 12 h Schicht fahrst?

wenn ich 12 std. arbeiten möcht wär ich ned taxler worden ... :lehrer: :mrgreen:

ned zu persönlich

nö, passt schon und ernsthaft. falls ich wirklich länger fort bin: sind eh zu zweit + hundeklappe + grosser garten. denen geht's besser als mir ... :mrgreen: ausserdem bin ich ja eh nur des nächtens weg wenn's schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
aha, danke, jetzt kenn ich mich aus.... und wann ist das? heute? :winke:

Willst leicht hingehen? In Patong bin ich nur darauf aufmerksam geworden, weil sie die Straße zu unserem Hotel blockiert haben und wir konnten mit dem Auto nicht durch. 2006 gab es sogar eine Delegation aus Österreich. :mrgreen:

$GayPride.jpg

Willst leicht hingehen? In Patong bin ich nur darauf aufmerksam geworden, weil sie die Straße zu unserem Hotel blockiert haben und wir konnten mit dem Auto nicht durch. 2006 gab es sogar eine Delegation aus Österreich. :mrgreen:

Anhang anzeigen 1500510

ja, werde ich mit meiner heut hingehen, warum nicht?
sind das alles Österreicher auf deinem Pic? :haha:

ja, werde ich mit meiner heut hingehen, warum nicht?
sind das alles Österreicher auf deinem Pic? :haha:
ich brauche das nicht ,weil das ist hoffendlich der letzte aufmarsch der anders denkenden für heuer.wir hatten heuer genug von den homo und lesben auflauf in der stadt.vielleicht gibt es bald eine hetroveranstaltung am ring.:mrgreen:

Zurück
Oben