was mir ja unverständlich ist, dass gewisse kreise im land einfach nicht akzeptieren wollen oder können, dass es unweit von uns länder gibt, in denen unser rechtssystem gerade mal für verständnisloses kopfschütteln sorgt und unser land als willkommener selbstbedienungsladen gesehen wird!
und ich möchte diesen kreisen nicht einmal unterstellen das sie absichtlich unserem land schaden wollen, sondern das sie einfach nicht wissen was sich abseits der sicheren bezirke innerhalb des gürtels so alles abspielt. fährt man, so wie ich kürzlich, durch die ottakringerstrasse und du siehst wie so an die 100 personen aufeinander losgehen und plötzlich die ersten blutig auf der strasse liegen denkt man viel. anders.
oder wenn auf einer wiese in der vorstadt, auf der kurz vorher noch mütter mit spielenden kindern waren, eine albanische blutfehde stattfindet, in den grossen städten organisierte bettlerbanden ihr unwesen treiben und in einschlägigen stadtvierteln zuhälter mit rumänischen kennzeichen ungestört ihrer arbeit nachgehen können!
m.m.n. ist das projekt schengen gescheitert, alle die, die trotzdem noch auf offene grenzen und reisefreiheit bestehen handeln m.m.n. fahrlässig gegen die sicherheit österreichs und seiner bürger!
auf der einen seite gibt es grosses wehklagen über den rechtsruck in europa, auf der anderen seite wird genau diesen mächten damit der weg bereitet. und wer meint das die rechten europas nur ein ungeordneter haufen von gewaltbereiten skinheads sei, wird vermutlich munter werden, sobald sie wieder marschieren. einziger vorteil daran, eine is hätte in europa keine chance sesshaft zu werden! ich hoffe das unsere und europas politiker und vor allem auch die ewigen multikulti schönredner der zukunft unserer kinder wegen einmal die tatsachen erkennen und entsprechend dem willen des volks handeln, bevor es zu spät ist.