Y
Gast
(Gelöschter Account)
Das freut mich für dich, auch wenns meine Frage nicht so ganz beantwortetich bleib sicher in meiner heimat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich für dich, auch wenns meine Frage nicht so ganz beantwortetich bleib sicher in meiner heimat.
Und das glaubst Du im Ernst?wenn alles ,von brüssel gesteuert wird.
Ja sicher, jeder gesellschaftliche Lernprozess lässt sich nur über Generationen verwirklichen. Das sieht man ja auch bei Fragen der Emanzipation oder der political correctness, und das wissen natürlich auch die Betreiber sehr gut. Weil's aber tagespolitisch praktisch ist, "Zuwiderhandelnde" vorzüglich ins rechte Eck zu stellen, tut man halt so, als ließe sich das alles von heute auf morgen einführen.umerziehungsmassnahmen der bevölkerung gehen immer über generationen.
Und was bringt das genau? Du findest im Internet für jeden Unsinn einen passenden Link, dafür sorgen ja schon die Urheber diverser Verschwörungstheorien und Katastrophenszenarien.Hausübung bis morgen - jeder von euch schreibt zweihundert Wörter darüber, warum der Geldfaschismus neben dem Konzern- und Wirtschaftsfaschismus eine Tatsache ist - der Kapitalfaschismus.
Ihr dürft natürlich Quellen im Internet anführen.
und die anderen Speichellecker kommen somit ins Linke"Zuwiderhandelnde" vorzüglich ins rechte Eck zu stellen
ist mir auch schon aufgefallen, äußerst konträr die pseudowissenschaftlichen, oft auf Statistiken beruhenden Scheinstudien.für jeden Unsinn einen passenden Link
naja, schaumamal.......Vielleicht hilft das ein wenig
Und das glaubst Du im Ernst?
Die EU-Administration kann nur das administrieren, was vom EU-Parlament beschlossen wird. Das EU-Parlament setzt sich aus Abgeordneten der EU-Länder zusammen. Ergo bestimmt die Gesamtheit der EU-Länder darüber, was auf EU-Ebene Gesetz werden soll, und was nicht.
Dass die lokalen Politiker das zum Vorwand nehmen, die "angenehmen" Gesetze für das Nationalparlament zu reklamieren, während die "unangenehmen" Gesetze der EU in die Schuhe geschoben werden, ist ein Trick - auf den zwar die Wähler nicht hereinfallen, dafür umso lieber die national denkenden Oppositionsparteinen.
Ja sicher, jeder gesellschaftliche Lernprozess lässt sich nur über Generationen verwirklichen. Das sieht man ja auch bei Fragen der Emanzipation oder der political correctness, und das wissen natürlich auch die Betreiber sehr gut. Weil's aber tagespolitisch praktisch ist, "Zuwiderhandelnde" vorzüglich ins rechte Eck zu stellen, tut man halt so, als ließe sich das alles von heute auf morgen einführen.
Und was bringt das genau? Du findest im Internet für jeden Unsinn einen passenden Link, dafür sorgen ja schon die Urheber diverser Verschwörungstheorien und Katastrophenszenarien.
Wenn jemand glaubt, dass er alles, wogegen er kämpft, nur mit dem Zusatz Faschismus bezeichnen muss, damit er sich das Mäntelchen des Ehrbaren Antifaschisten umhängen kann, dann ist dem ohnehin nicht zu helfen.
"Faschismus (von ital. fascio, „Rutenbündel“) war zunächst die Eigenbezeichnung einer politischen Bewegung, die unter Führung von Benito Mussolini in Italien von 1922 bis 1943/45 die beherrschende politische Macht war und ein diktatorisches Regierungssystem trug (siehe Italienischer Faschismus).Man merkt immer wieder, dass du keine Ahnung hast, was Faschismus ist.
Was soll ich Dir auf diesen vertrottelten Satz antworten?Du kannst auch offen zugeben, dass du ein Faschist bist.
Wow, hab dich echt unterschätzt. Du weißt sogar, wie man die Kopierfunktion verwendet.Erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen deinen Faschismen und der eigentlichen Bedeutung des Begriffs Faschismus
Schlimm, gö Steirerburli, wenn man plötzlich in ein Eck gedrängt wird.Was soll ich Dir auf diesen vertrottelten Satz antworten?
Warum soll ich etwas zugeben, was nicht der Wahrheit entspricht, nur weil Dir in Deinem Faschismus-Wahn nur eine Killerphrase einfällt?
Jössasna .....Schlimm, gö Steirerburli, wenn man plötzlich in ein Eck gedrängt wird.
Und in wie weit wird dadurch deine pers. Freiheit beschnitten?Dem Geldfaschismus frönende Manager tragen vielleicht keine schmucken SS-Uniformen, damit du sie gleich erkennst, aber sie marschieren im Stechschritt hinter der Dollar und Euro-Standarte her.
Und in wie weit wird dadurch deine pers. Freiheit beschnitten?
nicht zu vergessen wir könnten dann unseren geliebten schilling retour bekommen.
Bin ich eigentlich die einzig wahre Demokratin hier???
das kann schon sein, dass das uns nicht unbedingt nur positives bringen muss, aber deshalb von Faschismus in diesem Zusammenhang zu schreiben, ist wohl blanker Unsinn.aber sie marschieren im Stechschritt hinter der Dollar und Euro-Standarte her. Kotzt dich das nicht an?
das ist ebenfalls ein Blödsinn, denn die Befürworter der indirekten Demokratie, anders lässt sich ja wohl schwer ein kommunales Gebilde führen, sind keineswegs armselig, eher die Direkt-Demokraten, denn die bringen nichts weiter. Aber das ist eine eigene Geschichte.Dass du nicht für Direkte Demokratie bist, entlarvt dein armseliges Demokratieverständnis
glaube ich auch nicht, dass unser Steirerbua das so meint, denn auch dieser "Faschismus" ist unbedeutend bei uns, wenn man den Begriff korrekt versteht.der Parteienfaschismus für dich okay
ich würde dafür gesperrt werden, aber ich bin ja froh, dass wenigstens ihr ein bisschen ausholen dürft.weil mich irgendein Trottel als Faschisten beschimpft?
ist eine Möglichkeit, gar nicht so weit hergeholt........Weil sie nicht mitmarschieren darf