EU-Parlament will Strafen für Freier

LEBENSLANG als Huren aktenkundig.
Was haben sie dann für Zukunft? Was haben sie danach für Chancen auf der beruflichen Ebene nach dem Sexjob?

Geh bitte, wie viele Geschäftsführer gehen mit den Kunden ins Puff weltweit. Glaubst du wirklich, dass das ein Grund ist?

Solange sich die SW´s einen Lokalbetreiber unterordnen müssen
welche Location ?

vermietest Du Deine Immobilien für nada ?

einen Anteil pro Freier abliefern müssen
wo genau ?

LEBENSLANG als Huren aktenkundig
wo genau ?

Was haben sie dann für Zukunft
die, welche ich mir aussuche.

Was haben sie danach für Chancen auf der beruflichen Ebene nach dem Sexjob?
die, welche ma haben will.

MANON1
Gibt es auch eine Antwort zu meiner ersten Frage, ein paar Seiten zuvor?

Ja, ich poste es nochmal.

Sehr interessant!

Ich ziehe mal einen Vergleich.
Vor 20 Jahren, nehmen wir halt ein Durchschnittspuff, wo die Stunde 2000 Schilling gekostet hat, alles geschützt und extra Handgriff auch so zu bezahlen war. Die Huren haben nicht geküsst und sollte einer nach Girlfriendsex verlangen, müsste er mit einer Watsche rechnen.

Für einen großen Leib von Mischbrot hat man 20 Schilling bezahlt. Die Rechnung ist somit einfach. Entweder 100 Kg davon, oder eine Stunde bei der Susi ( Austellungstrasse).

Die heutige Stunde in solchen Etablissements wird mit 150 Euro honoriert, Tendenz fallend, dafür haben sich die Ansprüche geändert. Küssen, Schmusen, Arschficken, Arschlecken, alles natürlich inklusive.
Mittlerweile gibt es schon für 100 Euro solche Angebote!

Und für diesen Betrag bekommt man nur mehr 50 kg, bzw. 30 kg Mischbrot.

Meine Frage, wieso ist das Mischbrot heute so teuer;)

Und was ist an der Situation für die SW´s besser, als vor 20 Jahren?

Ich kann das nur für mich selbst beantworten, ok ?

Du hast die Frage von ZOOZOO bezüglich der Veränderung der Arbeitsbedingungen in der Branche beantwortet. Es ging nicht um deine eigene Empfindung.
Es geht hier um Fakten.
Aber ich kann auch nochmal die Frage und deine Antwort zitieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um wessen denn dann , Eure ?

Veränderungen in der Branche.
Ist klar formuliert. Aber nochmal.

Zitat von ZOOZOO
Ich weiß nicht wie lange du in der Branche bereits bist?
Zitat von MANON1
etwa 20 Jahre
Zitat von ZOOZOO
Hat es sich in der Zwischenzeit geändert?
Zitat von MANON1
manches ja, manches nein

Zitat von ZOOZOO
Bestimmt schlechter
Zitat von MANON1
nein

Was bedeutes "manches ja, manches nein" und falls es nicht "bestimmt schlechter" ist, dann muss es logischerweise besser sein.
Was konkret?

Wann beantwortest Du meine Fragen ?

Nachdem du meine beantwortet hast.

Die sind natürlich Migrantinnen, die ich erwähnt habe, jedoch nicht zwingend umgekehrt.

Du schreibst Blödsinn, weil eine Migrantin kommt mit einem Aufenthaltstitel nach Ö und in dem ist fast grundsätzlich eine Arbeitserlaubnis enthalten ansonsten haben diese Migrantinnen Arbeitsverbot ohne Ausnahme. Das hab ich dir aber schon geschrieben.

Diese "Migrantinnen" mit Arbeitsverbot außer für Prostitution sind, wenns denn welche gibt, ausschließlich Asylwerberinnen! Da gibts eine eigene Bestimmung im Ausländerbeschäftigungsgesetz.

Taschendiebe gab es auch schon immer, will man es deshalb legalisieren?

Diebstahl ist ein Vergehen nach dem StGB. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. :roll:

Wie stellst du dir da sowas vor, weil mein Vorstellungsvermögen reicht da nicht aus.

Genauso wie man sich als normaler Gewerbetreibender die Ausübung eines Gewerbes vorstellt, wenn dafür dein Vorstellungsvermögen nicht ausreicht tuts mir leid, bzw. is mir eigentlich völlig wurscht.

...Taschendiebe gab es auch schon immer, will man es deshalb legalisieren?...

1.) Situation: ich habe Sex mit einer eigenverantwortlichen Sexarbeiterin. Ich gebe ihr Geld, sie gibt mir Sex. Das ist der Deal. Ich gehe davon aus, dass sie weiß, was sie tut, und was die Handlung für sie bedeutet. Sie geht umgekehrt auch davon aus.

2.) Situation: ein Taschendieb stiehlt mir Geld. Ich habe dieser Handlung nicht zugestimmt. Ich bekomme nichts dafür zurück. Er hat etwas, was vorher mir gehört.

Damit ist hinlänglich beschrieben, worin sich diese zwei Situationen für mich unterscheiden, und weshalb ich der Meinung bin, dass die eine bestraft gehört, und die andere nicht. :winke: :winke:

Du würdest dich wundern, welche Erfolge die Finanzpolizei täglich einfährt...

das glaub ich.....mein nachbar ist bei der Kripo--Drogen.....die fahren auch genug erfolge ein, aber das gift wird nicht weniger....:roll:
und genauso geht's da finanzpolizei, vielleicht nicht mehr bei den Subunternehmer, seit das gesetz repariert wurde, dass der auftragsnehmer ( ausschreibungsgewinner) für seinen Sub haftet...

aber die Subkultur ist immer erfinderischer als der Staat...:winke:

die fahren auch genug erfolge ein, aber das gift wird nicht weniger....

Wieviel Kilo Gift is weltweit unterwegs? Oder sans gar tausende Tonnen?

Wieviele Kilo werden sichergestellt? Alles klar? ;)

aber die Subkultur ist immer erfinderischer als der Staat...

Die Subkultur kann nur so erfinderisch sein, als es der Staat (Gesetzgeber) zulässt... ;)

Wenn du Pech hast, könntest du auch bei den Hurre bestohlen werden. Passiert nicht einmal, sonder höre ich immer öfter... und Krankheiten kannst du dir auch holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben