- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Du schließt von Dir auf andere ?Wenn du Pech hast, könntest du auch bei den Hurre bestohel werden.. und Krankheiten kannst du dir auch holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schließt von Dir auf andere ?Wenn du Pech hast, könntest du auch bei den Hurre bestohel werden.. und Krankheiten kannst du dir auch holen.
Nein, ich habe es von Männern (Bekannten Freunde) schon öfters gehört.Du schließt von Dir auf andere ?
Wenn du Pech hast, könntest du auch bei den Hurre bestohlen werden. Passiert nicht einmal, sonder höre ich immer öfter... und Krankheiten kannst du dir auch holen.
Du schließt von Dir auf andere ?
des würde nur dann funktionieren, wenn die legislative eine Glaskugel hätte, und vorauseilend Gesetze beschliesst.Die Subkultur kann nur so erfinderisch sein, als es der Staat (Gesetzgeber) zulässt...
in Wahrheit ist weltweit anlassgesetzgebung....
Und die Arbeitsbedingungen gehören definitiv zu den Menschenrechten.
Ich sollte vielleicht erinnern:
"Recht auf Selbstbestimmung (Art. 1)
Recht auf Arbeit und angemessene Entlohnung (Art. 6/7)"
Meine vorherige Frage war darauf bezogen und ich gehe davon aus, es wird unbeantwortet, oder wiederlegt bleiben aus dem einfachen Grund. Entlohnung und Bedingungen haben sich drastisch verschlechtert.
Das stimmt! Ist aber kein pro Argument.
Taschendiebe gab es auch schon immer, will man es deshalb legalisieren?
Wenn du Pech hast, könntest du auch bei den Hurre bestohlen werden. Passiert nicht einmal, sonder höre ich immer öfter... und Krankheiten kannst du dir auch holen.
gekürztWomit wollen die selbsternannten Moralapostel die SexworkerInnen als nächstes vergleichen,
Nein.. der rechtliche Maßstab wäre in diesem Fall eine mögliche EU-Richtlinie und die hängt sich derzeit an der Menschenwürde auf...
Prostitution: EU-Parlament möchte Strafen für Freier
Der Gang zu Prostituierten soll strafbar werden, fordert das Europaparlament.
Einmal auf die Straße gehen.......aber das wird sowieso bald kommenso. na gut und schön.
wie könnte man sich konkret dagegen wehren? wen wählen und wen nicht?
das wär jetzt die Frage.
Machen wir eine Demo am Ring?
da können wir ja den Autoverkehr nicht großartig stören...
Warum nicht? Für die Homosexuellen und deren Anerkennung in der Gesellschaft klappt das ja auchGibt's eine Uhrzeit, die wir mit der Bibel ein wenig in Zusammenhang bringen können?
Und dann der Tag, Sonntag als Tag geht leider nicht, da können wir ja den Autoverkehr nicht großartig stören...