Euer längster Zungenkuss?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte euch mal - rein aus Interesse - fragen wie lange euer längster Zungenkuss gedauert hat?

Mir ist klar das dabei keiner auf die Uhr oder so schaut, aber ungefähr wird man das ja sagen können!

Also ich hab mal mit meiner Ex-Freundin sicher den ganzen Abend durch "gezüngelt". Das waren sicher so 3 bis 4 Stunden!

Und Ihr?

LG

ok, ich nehms mal ernst

das waren, ohne unterbrechung, so ca 50 minuten

damals war ich etwa 15, auf lernferien in pinkafeld, beim flaschendrehn...:haha:

war lustig, aber den kieferkrampf vergönn ich keinem :hmm:

Ich wollte euch mal - rein aus Interesse - fragen wie lange euer längster Zungenkuss gedauert hat?
Mir ist klar das dabei keiner auf die Uhr oder so schaut, aber ungefähr wird man das ja sagen können!
Also ich hab mal mit meiner Ex-Freundin sicher den ganzen Abend durch "gezüngelt". Das waren sicher so 3 bis 4 Stunden!

Da ich ein Paaremann bin, dem Qualität vor Quantität kommt, zählen bei mir keine Stunden! Ein leidenschaftlicher, gekonnter Zungenkuss von wenigen Sekunden, kann mehr Erotik und Sex bringen, als stundenlanges Plätschelreinhängen, wo es das Gegenüber vielleicht schon herwürgt!

Nach 3-4 Stunden Knutschen brauchst n Kieferorthopäden ;)
Bissl realistischer Gschichtldruckn könnst schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei, wenn ich mir seinen schwanz anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass sie den kuss als kleineres übel so lange hinauszögerte, bis sonst nix mehr ging :cool:

wobei, wenn ich mir seinen schwanz anschaue, kann ich mir schon vorstellen, dass sie den kuss als kleineres übel so lange hinauszögerte, bis sonst nix mehr ging :cool:

Du meinst echt Schwanz? Ich sehe nur a Zumpfal, prächtig mit Brunzbuschn umzäunt!:mrgreen:

1./ was ist das für eine urdämliche frage ?
2./ sind noch immer ferien ?
3./ was bringts dir, wenn du weisst wie lange andere zungenküssen ?
4./ ich habe fertig :mrgreen:

Nach 3-4 Stunden Knutschen brauchst n Kieferorthopäden ;)
Bissl realistischer Gschichtldruckn könnst schon.

Ich habe 9 Stunden geküsst und zwar durchgehend (so jedenfalls meine Erinnerung). Und wer's nicht glaubt - tja, all' meine Freunde haben es gesehen :p Also zumindest die ersten paar Stunden. Ich war 18 und hatte danach sehr lange einen Zungenmuskelkater. Das Mädchen konnte aber auch sehr sehr gut küssen, muss man sagen. Den (Zungenmuskelkater) habe ich sonst selten, außer nach ausgiebigem Oralsex.

Nie wieder habe ich dann länger geküsst.

Ich kann diese Geschichte heute selber gar nicht glauben, aber es war so. Vielleicht kurze Unterbrechungen zum Biertrinken, jedoch keine längere Plauderei oder dergleichen. Den ganzen Abend und die ganze Nacht haben wir geschmust.

Ich habe 9 Stunden geküsst und zwar durchgehend (so jedenfalls meine Erinnerung). Und wer's nicht glaubt - tja, all' meine Freunde haben es gesehen :p Also zumindest die ersten paar Stunden. Ich war 18 und hatte danach sehr lange einen Zungenmuskelkater. Das Mädchen konnte aber auch sehr sehr gut küssen, muss man sagen. Den (Zungenmuskelkater) habe ich sonst selten, außer nach ausgiebigem Oralsex.
Nie wieder habe ich dann länger geküsst.

Und ihr habt danach keinen Intertrigo, im Volksmund auch Wolf genannt, gehabt? Unglaublich.

Und ihr habt danach keinen Intertrigo, im Volksmund auch Wolf genannt, gehabt? Unglaublich.

Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern. Das ganze war anlässlich einer Gartenparty zu ihrem 24. Geburtstag. So gegen vielleicht 20 Uhr bin ich auf einer Gartenbank hinter ihr gesessen und habe sie gefragt, ob sie mir nicht ein Bussi geben mag. Ich dachte an eines auf die Backe, da ich mich vorsichtig mal annähern wollte, aber es ist anders gekommen. Sie hat mir gleich ihre Zunge in den Mund geschoben. Und während meine Freunde alle um das Lagerfeuer gesessen sind, haben wir daneben unter den Bäumen geknutscht (am Boden sind wir dann gelegen) und zwar eben so lange, wie ich es beschrieben habe. Das war ein schönes Erlebnis von einer Art, wie man es nur als Teenager erleben kann, glaube ich.

Sie ist zeitweise auf mir oben gesessen, während wir schmusten. Dabei hat mir ein damaliger Freund von mir ein Glas Bier in den Schritt geleert (zur Beruhigung, wie er meinte). Das fand ich weniger lustig.

Ich habe gar nicht mitbekommen, als die Gäste gingen - na gut, weit sind die meisten nicht gegangen, da sie im Haus nebenan geschlafen haben.

Achja, nach vielleicht 14 Tagen war dann diese "Teenie-Liebe" wieder vorbei :confused:

Zurück
Oben