Euere Perversesten vorstellungen

ja das zumpferl ist meins, im nachhinein find ich das er schlecht fotografiert wurde?= wird sich ändern.. ja pervers find ich es nicht,nur das sind meine träume..
Und bei der gelegenheit, zieh ihm was an!:mrgreen:

Sorry fürs verwässern, bin scho wieder ganz brav und :undweg:

Darum schrieb ich ja "Träume" und Pervers, weil ihr die tiefsten Vorstellungen schreiben sollt die ihr euch niemals unter anderen Umständen zu sagen aber zu denken trauen würdet.
Des könnte hier aber "nach hinten" losgehen. ;) Wo doch bei einigen der Partner auch mitliest. :lol: Da wirste ned viel lesen dann.

Also pervers ist in meinen augen eine reine einstellungssache für jedermann/frau anders der die eine für die ist ein zungenkuss schon pervers oder schwanzlutschen - für den die eine ist spermaschlucken ganz normal - also ich denke du meintest so die geheimen geile wünsche die ja jeder hat - der die eine spricht oder schreibt sie aus oder lebt es aus - zu meinem "perversen" vorstellungen da gibt es viele - ich möchte gerne von vielen männern gefickt werden und das sperma soll überall rausrinnen aus mund und arsch - vollgespritz mein ganzer körper und dann sollen sie alle drauf pissen so dass mir überall aller runterrinnt - und dann sollen sie all das auf meinem geilen körper versteichen - mein schwanz soll aber in einer muschi oder in einem geilen arschloch stecken - das wäre einer meiner perversen geilen wünsche - ob ich das jemals erlebe oder erleben möchte weiss ich nicht

Pervers...hm....!!
Also Vorstellungen hat man ja genug.
Absolut geil wäre es, von einem Mann genommen zu werden oder IHN zu reiten, während Meine Freundin mit einen bläst:lol: oder zusieht!:oops:
Toll wäre/ist es auch....von einer Frau gefistst zu werden....aber ob das pervers ist.......hm:winke:

Gerne würde ich mal öffentlich in meinem Lieblingsgastgarten einem Zwiebelrostbraten eins blasen, während ich zwei oder drei Finger in die Bratkartoffeln stecke, nachdem ich mir das Seidel Bier in den Schritt gegossen habe.

Du Perverser!!!! :shock:

:mrgreen::mrgreen:

ja also das geilste für mich ist ein hübsches girl das geil geschminkt und so angezogen ist wie ich es gern hätte. das dann gefesselt wird von mir gedeephroat am besten den ganzen tag wichs ich ihr in den mund und ins gesicht. und piss sie voll. und wenn ich nicht mehr kann lass ich sie angebunden. und komme wieder wenn ich wieder geil bin :)

ob das pervers is weiss ich nicht aber würd gern mal auf einem frauenarztstuhl ficken :mrgreen::hss:

Im Bus sitzen und heimlich an Sex denken wäre schon ziehmlich pervers!

Zurück
Oben