ch bin ein Junges - fast noch zu junges zierliches Mädchen - gerade mal dabei eine Frau zu werden.
Eines tages wache ich in einem großen beängstigen Verlies auf. Blicke um mich und bemerke das ich nackt und mit gespreitzten Beinen und Armen auf einem Gynokologischen Stuhl fixiert wurde. Ein brennen durchzieht meine Brüste, nur schwer kann ich wegen einer Fixierung um meinen Hals nach unten sehen. Was ich dabei erblicke schockiert ich zu tiefst. Mit dünnen seilen wurden meine kleinen Brüste abgebunden und stehen von meinem Körper ab. Blau, fast violet und jedes einzelnes Blutgefäß ist unter der Aut sichtbar. Krampfhaft versuche ich mich frei zu bekommen... versuche meinen Bauch auf zu bäumen.... nur schwer schaffe ich dies ein paar cm über den Stuhl. Mehr aber schon nciht zu oft wurde ich fest fixiert. Versuche um hilfe zu schrein, doch nur ein leises Grurgeln kommt aus meinem Mund. Ein riesiger Ball wurde mir in den Mund gestopft und unterdrückt jeden Laut.
Eine etwas ältere Frau kommt die Treppen herunter. Sie würdigt mich keines wortes, sondern rollt nur eine seltsame Apparatur in meine Richtung. Sie beginnt an mir herum zu arbeiten. Benäzt mich mit Wasser, was meine Haut leicht gläzend werden lässt. Schmiert meine Löcher mit
Gleitmittel ein und führt ein Gerät zur öffnung meiner
Vagina tief in mich ein. Nach einnader bemerke ich nur noch wie zuerst ein dünner Schlauch in mein Pissloch geführt wird. Dann ein dickes Rohr in meinen Darm und zu guter letzt, schon weit am ände meiner Kräfte und Handlungsunfähig... ein großer schmertz tief in meinem Unterleib. Wohl wird gerade etwas durch meinen Muttermund geführt. Ein weiteres Rohr.
Ohne weitere Vorwarnung ergiesen sich durch al diese Schlächer und Rohre Flüssigkeiten in meinen Körper langsam aber spührbar fließ es in Mich. Nach kurzer Zeit wird der Druck in mir fast unaus haltbar. Meine Bauchdecke muss sich schon aufgeblasen haben. Mein Bauchnabel schon nach aussen zeigen. Immer dicker werde ich, immer größer die schmerzen....
SO DEN REST ÜBERLASSE ICH EURER PHANTASIE.