Euere Perversesten vorstellungen

ob das pervers is weiss ich nicht aber würd gern mal auf einem frauenarztstuhl ficken :mrgreen::hss:

kommt drauf an, wo der stuhl dann steht,z.B, in einer ordination wo draussen andere frauen warten,... das würde ich schon recht nett finden

mein gynstuhl steht zuhause, da fällt dieser reiz zwar weg, aber "behandlungen" auf ihm finde ich sehr sehr nett :)

ehrlich gesagt, mir persönlich gefällt das wort "pervers" in dem zusammenhang nicht wirklich, denn ich finde so gut wie keine sexuelle handlung als pervers. für mich sind z.b. kinderschänder,.. perverse,
nicht aber personen, die ihre lüste mit anderen personen einvernehmlich ausleben

Apollon

Ich habe da eine ganz besondere Vorstellung die ich unbedingt einmal erleben möchte. Zuerst wird mir ein Ballondarmrohr in den Po geschoben, darüber kommen 2 Windeln für Erwachsene und eine Plastikwindelhose sodaß nur mehr das Schlauchende beim Bund der Windelhose rausschaut. Auf das Schlauchende wird ein längerer Schauch angesteckt. Darüber wird ein PVC-Wickelbody angezogen und der Schlauch oben beim Hals aus dem Body rausgeführt. In den Mund bekomme ich einen Erwachsenenschnullerknebel mit einem Schlauch der in meinen Mund reingeht. Darüber kommt dann ein Latexmaulkorb der den Schnullerknebel gegen ausspucken fixiert. Auf den Schnullerknebel wird ebenfalls ein Schlauch aufgesteckt und auf beide Schläuche kommen Trichter und/oder Klistierbeutel dran. So verpackt und verschlaucht möchte ich mich dann von einer oder (noch lieber ;)) von mehreren Frauen mittels der Trichter und/oder Klistierbeutel mit Natursekt vollfüllen lassen. So lange bis ich total voll mit ihrer Pisse abgefüllt bin.

Ich weiß, klingt zwar ein wenig nach Schweindl, aber das ist mein perverser Traum. Wer weiß, vielleicht geht er ja mal in Erfüllung. ;)

Jeder kennt die GGG Filme, 666 oder Sex-Box. Da werden Damen von vielen Männern besamt oder auch angepisst. Leider werden da immer nur Mädchen angespritzt. Mein Traum ist, dass ich als Mann auch mal von vielen (mindestens 10) Männern befriedigt werde. Ich blase der Reihe nach ihre Schwänze, lasse mich von ihnen in den Arsch ficken und jeder darf auf mir abspritzen.
Geil wehre auch bei so einen Film mitzumachen und den Damen das Sperma der vielen Herren aus ihren Mösen zu lecken oder von ihren Titten und Gesicht zu schlappern. Natürlich müsste auch alles gefilmt werden.

es kommt drauf an was man unter pervers versteht, für den einen ist pupsen schon pervers für den andren nicht

meine perverseste Vorstellung ist das Österreich Euromeister wird..................

ich schließe mich bei "bösesding" an, ein gynstuhl der hat schon was:poppen:

also so pervers find ich eure vorlieben eigentlich gar nicht- hätt mir schlimmeres erwartet :)

:)Ich glaube einfach, keiner würde gerne seine wirklich perversesten Träume preisgeben.:fragezeichen: Wenn dann nur in die Richtung gelenkt. Aber wirklich aussprechen? Das wäre so, als wenn jemand sagt, ich hab gestern jemanden umgebracht! ;)
Ich glaube ein paar Träume&Wünsche bzw. Geheimnisse behält man nunmal gerne für sich!:!:

MEWIS

hm ... naja, was heißt pervers? aufgrund meines alters habe ich noch nicht soviel "mitgemacht" wie die alten hasen, und darum habe ich bestimmt andere phantasien als die "erfahrerenen". ich würde z.b. mal gerne eine sexy mitvierzigerin an mein bett fesseln und dann alles mit ihr machen dürfen, was ich möchte :daumen: . das wär suuuuuuper *träum*

0815 job, ein haus mit kleingarten und 4 kinder ....

das halte ich fuer hoechst pervers

aber wie ueberall so gilt auch hier jedem ist alles erlaubt so lange es allen beteiligten spass macht ...

Pervers ist eine auslegungssache.
Das kommt immer auf denjenigen an wie man es sieht. Für den einen ist Anal schon pervers und für die andern ist Natursekt erst pervers.

0815 job, ein haus mit kleingarten und 4 kinder ....

das halte ich fuer hoechst pervers

Ich hingegen, kann nichts mit Menschen anfangen,

die sich über ihren Job definieren und selbst zelebrieren...

die kein Haus haben und sich über Menschen mit Haus negativ auslassen

die ihre Kinderlosigkeit als Freiheit empfinden

Unter Perversion verstehe ich jedoch etwas anderes...

Ich hingegen, kann nichts mit Menschen anfangen,

die sich über ihren Job definieren und selbst zelebrieren...

nein das kann ich auch nicht .... eine persoenlichkeit mit charakter wird man nicht durch einen chefsessel ...

aber es gibt sehr wohl interessante jobs die man des jobs wegen gerne macht & nicht weil am monatsende ein paar tausender am konto sind

setzt aber einen gewissen reifungsprozess voraus denn schliesslich muss man dazu vorher wissen wohin man mag ....

die kein Haus haben und sich über Menschen mit Haus negativ auslassen

die mag ich auch nicht!!! aber ich kann auch nichts damit anfangen wenn sich das leben auf rasenmaehen heckenschneiden und staubwischen beschraenkt .... deswegen sind meine immobilien auch vermietet :) (und da gibts dann erst richtig viele neider :( )

die ihre Kinderlosigkeit als Freiheit empfinden

ich mag auch die leute nicht die sich arm fuehlen weil sie beim sex unentspannt sind weil die kinder im nebenzimmer schlafen ...

grundsaetzlich bindet verantworung aber immer ... man muss sie nur deligieren koennen ...

im besonderen fall von kindern gehts aber nicht nur um die eigene persoenliche freiheit sondern auch darum ihnen eine "passende" situation bieten zu koennen ... und dazu gehoert neben vielem anderen eben auch zeit fuer sie zu haben ....

Unter Perversion verstehe ich jedoch etwas anderes...

wie geschrieben ... jedem das seine

Zurück
Oben