F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit der Tinder-App und wie waren die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht alt genug dafür?Da werden wir wohl aufgrund unseres Alters schon bei der Anmeldung durchfallen
Schließe mich dem inhaltlich voll und ganz an.nun ich bin seit etwa einem halben jahr dabei.
das resümee würd ich sagen ernüchternd! ich hatte zwar eine handvoll dates aber eher nuf wenn man in einer größeren stadt ist. vom land wo ich wohn findet man nur wenig und das nur auf größere entfernung.
was mir jedoch auffällt und da denk ich wird viel betrug gemacht!
ich hab einen radius von 50km von mir eingegeben! bekomme aber vorwiegend matches und das obwohl ich alle assiatischen und ausländischen frauen von selbst ablehne, weiters bekomme ich auch unzählige likes von männern obwohl ich hetero im profil hab.
wie gesagt, ein paar nette dates ergaben sich aber ich vermute auch das viel schindluder damit betrieben wird.
ist alles das selbe!!!! Eiine Freundin war bei Parship, hat sich ausgebrannt, und nie vorschläge oder dergleichen bekommen, und das als sehr hübsche Frau!Ich war vor ca 5-6jahren mal bei Loovo..dürfte so ca das selbe sein...
Hat derzeit jemand Erfahrung damit...
Ist es für Männer die auf Brautschau sind überhaupt sinnvoll??oder ist es auch mit Fakes vermüllt???
Okay...ich dachte da werden immer nur notgeile Männer abgezogenist alles das selbe!!!! Eiine Freundin war bei Parship, hat sich ausgebrannt, und nie vorschläge oder dergleichen bekommen, und das als sehr hübsche Frau!
das sowieso! nur bei parship zahlt die Frau auch, meine Bekannte hatt € 700.- im Jahr gezahlt, und die kündigung voll umständlich! Bei Loovo und co werden, wie du schon geschrieben hast, die männer abgezockt! Selten gibt es paare aus solche medien. nach 3 frauen in deiner umgebung kommen als vorschlag 100erte nicht deutschsprachige und top Models!Okay...ich dachte da werden immer nur notgeile Männer abgezogen
Okay...dann dürfte es noch mieser geworden sein....ich hatte durch loovo früher mal 3 sex dates...und eine fixe 4 jähriger Beziehung gehabtdas sowieso! nur bei parship zahlt die Frau auch, meine Bekannte hatt € 700.- im Jahr gezahlt, und die kündigung voll umständlich! Bei Loovo und co werden, wie du schon geschrieben hast, die männer abgezockt! Selten gibt es paare aus solche medien. nach 3 frauen in deiner umgebung kommen als vorschlag 100erte nicht deutschsprachige und top Models!
Ein Bekannter hat seine jetzige Gemahlin über Parship kennen gelernt.ist alles das selbe!!!! Eiine Freundin war bei Parship, hat sich ausgebrannt, und nie vorschläge oder dergleichen bekommen, und das als sehr hübsche Frau!
Du bist auf BrautschauIch war vor ca 5-6jahren mal bei Loovo..dürfte so ca das selbe sein...
Hat derzeit jemand Erfahrung damit...
Ist es für Männer die auf Brautschau sind überhaupt sinnvoll??oder ist es auch mit Fakes vermüllt???
Natürlich gibt es auch erfolgsstorys! hab ich ja geschrieben!Ein Bekannter hat seine jetzige Gemahlin über Parship kennen gelernt.
Gibt auch solche Storys