eure längste zeitspanne ohne sex war....

F

Gast

(Gelöschter Account)
wie lang?

und warum?

wann und wie habt ihr euch das " erste mal " wieder getraut mit jemandem intim zu werden ;)

Geburt bis Ende Pflichtschule. (OK, Spässchen)

knapp 14 Monate

Meine jetzige Ex, damalige Partnerin hatte keinen Bock mehr auf mich.

wann und wie habt ihr euch das " erste mal " wieder getraut mit jemandem intim zu werden ;)

Warum "trauen" ??? Am folgenden WE nachdem offiziell Schluss war bin ich auf die Piste und hab mir ne'n vernünftigen ONS gesucht.

bitte :winke:

3 Wochen und da hatte ich viel zu tun.
Ich habe immer für einen "nahtlosen" Übergang gesorgt. Wäre ja Zeitverschwendung erst wenn Schluß ist wieder zu suchen.... .
Trau Dich sofort, älter wirst eh jeden Tag von alleine.

Ciao,

Freiwillig bewegt sich das irgendwo um die 12 Std, unfreiwillig leider länger!

die längste zeitspanne ohne sex war bei mir von der geburt bis zur pubertät :) scherz. na im ernst war es nachdem meine erste beziehung ausseinander gebrochen ist, da wollte ich keine frau mehr sehen und war wirklich enttäuscht von allem. aber mit den jahren und zunehmender bez.erfahrung ändert sich das rasch :))

ich steck grad mitten drin in einer meiner längsten Nicht - Sex phasen... :-(

nach meiner scheidung hatte ich ca 1 1/2 jahre keinen sex mit einer anderen Person...und, so schlimm wars nicht ...denn ich wollte auch nicht

ich erinnerte mich an einen spruvch von einen alten bekannten(gott hab ihn seelig)

"des budern is nur halb so schee wiast as beim wixen verstellst"

bei mir waren es 3 jahre ohne sex und dann wieder mit einer hure. hat mich viel mut und überwindung gekostet.

also die längste phase ohne sex sind jetzt bei mir fast genau 30 jahre. hab ende des monats geburtstag und hab noch nie, also...

hey little john!
zum geburtstag würd ich mir ein oder zwei nutten leisten!:)

Meine längste Zeit ohne Sex (mit einer anderen Person) waren fast 4 Jahre. Eine Beziehung ist zu Ende gegangen und knapp 4 Jahre lang war ich solo. Das war noch in meiner romantischen Zeit, in der ich mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen konnte. Ich hatte keine Freundin, also gab es auch keinen Sex.
Rückblickend betrachtet war es eigentlich gar nicht so schlimm. In der Zeit hab ich meinen Körper sehr gut kennengelernt:) und hab mich zu einem VW (virtuosen Wichser) entwickelt:haha:

Das erste Mal danach war durchaus eine Herausforderung, denn so lange Phasen des Handbetriebes führen leider (zumindest bei mir) zu überzogenen Erwartungen, die eine neue Frau in meienm Bett nicht erfüllen kann (ich weiß genau, was ich machen muss, sie nicht und ihc kanns ihr doch nicht gleich beim ersten Mal schon sagen). Gleichzeitig ist Wichsen allein auf Dauer unbefriedigend und umso größer ist der Wunsch nach einem echten Orgasmus in einer Frau - und umso größer der Leistungsdruck und umso schneller wars dann auch vorbei:oops: 4 Jahre warten und dann dauert es nur 3 Minuten. Kaum hatte ich ihr meinen Schwanz reingesteckt :oral:, hat sich der Druck der Jahre auch schon entladen. Das zweite Mal war dann schon viel entspannter:)

Ich hatte nach einer Trennung ca. 8 Monate keinen Sex, auch kein Wichsen.
Hatte keine Lust und auch nicht das Verlangen nach irgendetwas was mit Sex zu tun hat.
Dann hab ich "entschieden" dass die Enthaltsamkeit vorbei sein soll, und hab mir dann in einem Lokal einen ONS angelächelt.
Mit dem vierten ONS bin ich jetzt schon 6 Jahre zusammen und haben eine Tochter mit 3 Jahren. Also es klappt auch nach 8 Monaten Pause noch gggg.

also die längste phase ohne sex sind jetzt bei mir fast genau 30 jahre. hab ende des monats geburtstag und hab noch nie, also...

Das soll ich dir jetzt glauben?
Woher weißt du eigentlich dass du Bi bist wenn du noch nie Sex hattest?

Meine längste sexlose Zeit war so 3-4Wochen,nachdem ich meine Kinder geboren habe. Der erste Sex nach dieser Zeit war schrecklich,mein Kopf war bereit, aber irgendwie mein Körper nicht so recht. War dann aber schnell wieder ok.

3-4 Wochen? Holladrio! :daumen:

Ich hatte mittlerweile seit ca. 4-5 Monaten keinen Sex mehr. Ich glaub ich habs verlernt :poppen:... Vielleicht findet sich ja ein Mädel die mich vom Gegenteil überzeugt :haha: :haha:

Zurück
Oben