Meine längste Zeit ohne Sex (mit einer anderen Person) waren fast 4 Jahre. Eine Beziehung ist zu Ende gegangen und knapp 4 Jahre lang war ich solo. Das war noch in meiner romantischen Zeit, in der ich mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen konnte. Ich hatte keine Freundin, also gab es auch keinen Sex.
Rückblickend betrachtet war es eigentlich gar nicht so schlimm. In der Zeit hab ich meinen Körper sehr gut kennengelernt

und hab mich zu einem VW (virtuosen Wichser) entwickelt
Das erste Mal danach war durchaus eine Herausforderung, denn so lange Phasen des Handbetriebes führen leider (zumindest bei mir) zu überzogenen Erwartungen, die eine neue Frau in meienm Bett nicht erfüllen kann (ich weiß genau, was ich machen muss, sie nicht und ihc kanns ihr doch nicht gleich beim ersten Mal schon sagen). Gleichzeitig ist
Wichsen allein auf Dauer unbefriedigend und umso größer ist der Wunsch nach einem echten
Orgasmus in einer Frau - und umso größer der Leistungsdruck und umso schneller wars dann auch vorbei

4 Jahre warten und dann dauert es nur 3 Minuten. Kaum hatte ich ihr meinen Schwanz reingesteckt

, hat sich der Druck der Jahre auch schon entladen. Das zweite Mal war dann schon viel entspannter