eure längste zeitspanne ohne sex war....

6 monate, da ich in einer beziehung war und nicht gleich von anfang an mit ihm schlafen wollte. wollte dass es was ernstes ist. die beziehung hat dann 2 jahre gedauert. :mrgreen:

6 monate, da ich in einer beziehung war und nicht gleich von anfang an mit ihm schlafen wollte. wollte dass es was ernstes ist. die beziehung hat dann 2 jahre gedauert. :mrgreen:

6 monate hast im warten lassen :shock:solange halt ich das nicht aus renata :oops:

achja....seit dem sinds ein jahr. also wär meine längste spanne wohl bis jetzt ein jahr. und steigt noch weiter

Sei ich Sexuell aktiv bin,war 2 monate ohne sex(in der phase wo ich in der trennung von meine Exfrau war((vor 2 jahren))...jetzt ist das bei mir die 2-te woche ohne sex....

wie lang?

und warum?

wann und wie habt ihr euch das " erste mal " wieder getraut mit jemandem intim zu werden ;)

also inzwischen sind des glaube ich knapp 2 Monate oder 3??? irgend so was halt

warum?

Weil meine Ex nie wollte und nun habe ich langsam echt die Not aber genau jetzt finde ich keine die mit mir will :cry::cry:

wie lang?
und warum?
wann und wie habt ihr euch das " erste mal " wieder getraut mit jemandem intim zu werden ;)

1)ein halbes Jahr
2)Nach der Scheidung,hatte keinen Bock auf Männer:cool:
3)Bin dann einfach wieder fortgegangen und der ONS ergab sich von alleine.:lol:
4)Bitte:winke:

Zurück
Oben