- Reaktionen
- 2.982
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wem?
hansi66 !!
Meine Lieben, schön, dass der Thread wieder belebt wird. Ich habe es schon in PNs geschrieben, schreib es jetzt aber nochmal hier:
- Dies ist der Thread für Texte, die nicht von euch sind. Bitte unbedingt angeben, wer den Text verfasst hat und nicht einfach "nur" den Text reinstellen.
- für Texte, die ihr selber verfasst habt, gibt es diesen schönen Thread
Wenn das so wäre, dann müsst ich mich schön langsam fragen, ob ich chinesisch schreibe oder ob manchen das Verstehen schwer fällt....
Von wem?
Wenn das so wäre, dann müsst ich mich schön langsam fragen, ob ich chinesisch schreibe oder ob manchen das Verstehen schwer fällt....
Du kannst doch gar nicht Chinesisch!
Ich sags Dir: Er ist schwer von Begriff!
Frag ihn doch vorsichtig und in langsamen Worten ob er Deutsch kann oder ob er nicht vielleicht doch ein Kryptoanarchist ist!
Ich kenne nicht den Grund
(Jörn Pfennig)
Alles hatte Inhalt:
(Jörn Pfennig)
"... Das Beste war die Kraft, die mir aus jener Liebe floss, die fröhliche Kraft,
für sie zu leben, zu streiten, durch Feuer und Wasser zu gehen. Sich wegwerfen können für einen Augenblick,
...."
Warum gibt's sowas nicht in natura?
Invictus
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
William Ernest Henley