Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........wahrscheinlich hat er nur die "kleine Matura" = drei Jahre Volxschule + 1 Jahr Tanzschule --> das würde nämlich dann einige seiner Dämlichkeiten erklären!
die rote mafia hat ihm dabei geholfen ,weil er ja ein braver parteisoldat ist.:lehrer:
 
wie sagte schon der sinowatz ,ohne partei ist man nichts.:haha:
 
Nicht jeder, der sich Rechtsanwalt nennt, ist auch einer.

Na logo, da kommt der Gogola herbei geeilt um Äpfel mit Birnen zu vergleichen :kopfklatsch:

Ich mag den Graf auch nicht, ABER er ist studierter Jurist, hat in einer Kanzlei als RAA (Rechtsanwaltsanwärter) gearbeitet - denselben jetzt mit unserem Bundesfaydodl auf die selbe Stufe zu stellen ist eine Chuzpe von dir, sonder gleichen!!! Ob da jetzt eine Parteisekretärin auf der Wahlliste ein A vergessen hat, wird und wurde auch nie geklärt. Graf selbst hat genauso wenig wie jeder andere diese Listen erstellt, sondern lediglich unterschrieben - aber gut das sei dir verziehen, denn von der näheren Thematik (kannst) du ja keine Ahnung haben.
 
... denn von der näheren Thematik (kannst) du ja keine Ahnung haben.

Darum sind wir ja alle so froh, dass uns ein erfolgreicher Spitzenpolitiker wie Du das Leben erklärt ... :roll:

Und das sogar auf unfreiwillig komische Art. :mrgreen:
 
Darum sind wir ja alle so froh, dass uns ein erfolgreicher Spitzenpolitiker wie Du das Leben erklärt

Deine durchwegs gehässigen Meldungen seien dir auf Grund deines fortgeschrittenen Alters verziehen - das soll ja bei beginnender Alzi ja öfter mal vorkommen - trotzdem ersuch ich dich um einen Gefallen - bleib bei deiner Hartberger Pfadfinderzeitung und misch dich nur dort ein, wo du auf Grund deines Wissens auch mitreden kannst. Danke - auch nicht mit deinem Zweitnick!!! :roll:
 
fachlich fundierten Unterstellungen

Das ist keine Unterstellung, sondern eine auf Grund deiner erfundenen und unqualifizierten Aussage getroffene Feststellung (die auch nachweisbar ist!)
 
fachlich fundierten Unterstellungen

Das ist keine Unterstellung, sondern eine auf Grund deiner erfundenen und unqualifizierten Aussage getroffene Feststellung (die auch nachweisbar ist!)
 
Was willst du denn nachweisen?
Dass der Graf doch Rechtsanwalt ist?
Oder die unqualifizierte und dumme Unterstellung bezüglich Alzheimer?

Da würde ich eher vermuten, dass du an einer ausgeprägten Paranoia leidest. Sozusagen das rechte Gegenstück zu unserem Steirerpollux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Graf doch Rechtsanwalt ist?

Was bitte soll deine unqualifizierte dumme Ansage? Sicher ist der Graf Rechtsanwalt..........was sonst? Red doch bitte nur von Dingen von denen du annähernd Ahnung hast (Sextourismus in Thailand etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine durchwegs gehässigen Meldungen seien dir auf Grund deines fortgeschrittenen Alters verziehen - das soll ja bei beginnender Alzi ja öfter mal vorkommen - trotzdem ersuch ich dich um einen Gefallen - bleib bei deiner Hartberger Pfadfinderzeitung und misch dich nur dort ein, wo du auf Grund deines Wissens auch mitreden kannst. Danke - auch nicht mit deinem Zweitnick!!! :roll:
Wie g'sagt .... unfreiwillig komisch. :mrgreen:

Nachdem Du offenbar Probleme mit der Realität hast: Du wirst mir einen Dreck sagen, wo ich was schreiben werde, soweit klar?

Und zu Deiner Information: es gibt keine Hartberger Pfadfinderzeitung, das ist der gleiche unqualifizierte Blödsinn, der sich durch alle Deine Postings schleppt. So wie der Euro, den's nach Deinen Prognosen schon seit eineinhalb Jahren ned mehr gibt ... oder der Rechtsanwalt Graf .... :haha:

Und was die beginnende Alzi betrifft, da bin ich Dir gegenüber wahrscheinlich wirklich im Nachteil. Immerhin habe ich einen Verstand, den ich verlieren könnte.

Habe die Ehre :cool:
 
Nachdem sich unsere Politiker in einen 8wöchigen Winterschlaf verabschiedet haben(hoffentlich werns a wieder munter),mögen sie sich auch gleich irgendwelche lauwarmen Weihnachtsgrüsse oder Wünsche an die Bevölkerung ersparen(kommen nicht vom Herzen sondern vom Presesprecher)
 
Politiker sind durch die Bank egoistische Ärsche die meilenweit von Idealismus und Arbeit für den Bürger entfernt sind, aber die Frage ist wieviele Menschen wären in Ihrer Lage anders, denn so wirklich toll und charakterstark sind wir ja Alle nicht

Ich würde für mich keine Hand ins Feuer legen und kenn auch Niemaden für den ich es tun könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine dumme Umfrage.

Wieso kann man nicht beidem zustimmen?
Ich kenne viele Menschen, die es schwer haben, die verlogen und korrupt sind, und bei denen das, was sie geben, ihr bestes ist.


Die Frage ist genauso dumm wie die zur kommenden Volksbefragung.

Wie stimme ich denn gültig ab, wenn ich
1) für die Wehrpflicht,
2) gegen den Zivildienst,
3) und für eine angemessene Bezahlung sowohl der Wehrpflichtigen und derjenigen, die ein "soziales Jahr" absolvieren bin?

Das sichert die Selbständigkeit Österreichs, sichert die soziale Versorgung und beendet die Lohndrückerei im Sozialbereich und gibt der Wirtschaft den Impuls, den sie derzeit braucht.
 
Konnte man das schon mal?
ja das konnte man früher .als es noch politiker gab die für ihre gesinnung sogar ins schwarze loch gesperrt wurden ,aber die sind halt schon ausgestorben. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben