Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:


:haha:

..... Schweigen wäre Gold gewesen. :cool:

spätestens in 2 Jahren gibts dann wieder einen Untersuchungsausschuss dazu
und da ich nicht mehr bei der dementsprechenden Fa. arbeit, fühl ich mich an die dort unterschriebene Verschwiegenheitserklärung nicht mehr gebunden
:)

so lass mas bei Silber.
 
Erzählt mal, ihr Wuchtelschupfer !
Oder seid Ihr nur online tapfer ?
Wo Ihr jeden Blödsinn verbreiten könnt !
 
was denn?
Deine seltsamen Äußerungen hier?
 
unterm seligen Kaiser Geheimrat.
Was willst Du mit der Anpöbelei?
 
Von Dir will ich gar nichts,
Du warst schon mal besser,
Du bist auch nur ein klugscheißer, oder irre ich ?
 
Kommen wir zurück zum Bodenküsser. Das Nebeng´schäfterl find ich schon recht obskur.
 
:daumen: "im Zentrum" mit frank stronach....

Kabarett kann garned so lustig sein, als wie dem seine dementen aussagen..
unglaublich, dass sich von dem Anhänger ins Publikum setzen, und über so einen topfen klatschen :hahaha:
 
Ich habe es sofort abgedreht, weil ich ihn nirgends mehr sehen will.
Meine Begründung:
Er ist mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden, gründet deshalb eine Partei. Bis daher verstehe ich ihn komplett.
Aber:
Er wohnt nicht in Österreich.
Er will nicht als Abgeordneter arbeiten.
Er kauft sich Abgeordnete!
 
:daumen: "im Zentrum" mit frank stronach....

Kabarett kann garned so lustig sein, als wie dem seine dementen aussagen..
unglaublich, dass sich von dem Anhänger ins Publikum setzen, und über so einen topfen klatschen :hahaha:

Ich versteh den Fränk...er will noch in die Geschichtsbücher
Niemals verzeih ich meinen Grün_innen die Koalition in Salzburg, dafür gehörens verjagt
Der Typ ist altersdement und altersstarsinnig und jenseits von Gut und Böse

Und in 1 Jahr haut er eh wieder den Hut drauf, weil er nicht die Champions League gewonnen, ähem Kanzler gworden ist.

Ehrlich gesagt, ein politisches Trauerspiel, dass der über 10% Stimmen erwarten kann
Andererseits, die Leut, die ihn wählen, wählen nicht den Bumsti, insofern :daumen:.
 
unglaublich, dass sich von dem Anhänger ins Publikum setzen, und über so einen topfen klatschen

Da mußte Onkel Frank wahrscheinlich recht tief ins Börserl greifen, um die entsprechende Claque zu haben. ;)
 
Er wohnt nicht in Österreich.
Er will nicht als Abgeordneter arbeiten.
Er kauft sich Abgeordnete!

UND, und das finde ich fast das Ausschlaggebende, er versteuert nicht in Österreich!
 
Andererseits, die Leut, die ihn wählen, wählen nicht den Bumsti, insofern .

:daumen: Das ist das einzig Positive an dem alten Querkopf.

Er ist für mich quasi ein Lugner in Großformat. Großformat deshalb, weil er schweinsreich ist und ca. 120.000 Menschen Arbeitsplätze gibt. Sein sich in die Medien drängen, ständig mit neuen Pressekonferenzen, bei denen er aber gleichzeitig den Journalisten Maulkorberlass erteilt, indem er ihnen nur Fragen zu sehr eingeschränkten Themen gestattet entbehrt nicht einer gewissen Skurrilität.
 
die frage ist brauchen die menschen noch diesen dämlichen politiker?
menschen die über menschen herschen :) . ich denke man sollte eher das system diskutieren und nicht die politiker denn sie sind nur schauspielern die nicht wissen wer ihre rolle für sie geschrieben hat.
 
indem er ihnen nur Fragen zu sehr eingeschränkten Themen gestattet entbehrt nicht einer gewissen Skurrilität.

er kennt nedamal sein eigens Parteiprogramm, wie sich gestern gezeigt hat...:hahaha:
und seine Statements bestehen zu 100% immer aus den gleichen Floskeln, die er gebetsmühlenartig vom stapel lässt
 
Das ist bei mir im ersten Satz inkludiert.

dass er nicht versteuert stimmt so auch nicht. magna austria versteuert sehr wohl in österreich. nur die privatperson herr stronach tut es anscheinend nicht oder nur sehr wenig.
 
Das Kuriose am System ist, dass sich ein reicher Mensch eine Wohnung außerhalb Österreichs leisten kann (siehe viele Sportler in Monaco) und dadurch wird er noch reicher, weil er sich die 36,5 bis 50% ESt erspart. Nur so als Einwand.

Ist Stronach nicht offiziell schon weg von Magna?
 
Das Kuriose am System ist, dass sich ein reicher Mensch eine Wohnung außerhalb Österreichs leisten kann (siehe viele Sportler in Monaco) und dadurch wird er noch reicher, weil er sich die 36,5 bis 50% ESt erspart. Nur so als Einwand.

Ist Stronach nicht offiziell schon weg von Magna?

Aja, der hat seine Anteile verkauft. Gut dann war das auf die Vergangenheit bezogen. Na ja er würde eh nur 25 KESt auf seine Einkünfte aus Dividenenden zahlen (welche vorher schon mit 25% KÖSt versteuert wurden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben