Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur angefressen auf Rot-Schwarz und die Grünen sind für sie unwählbar.

ja und....daher muss ich die nazipartie wählen.....sehr gscheit dürft die ned sein....was ja auch ned unbedingt mit akademischen titeln zusammenhängen muss..:winke:
 
ja und....daher muss ich die nazipartie wählen.....sehr gscheit dürft die ned sein....was ja auch ned unbedingt mit akademischen titeln zusammenhängen muss..:winke:

In Ö. gibts ein Verbotsgesetz. Dieses verbietet Nazi-Parteien. Ich wüsste also nicht, dass die FPÖ verboten werden muss?
 
stimmt net ganz... bis zur Umstrukturierung in eine Aktiengesellschaft war seine Familie (franky und tochter, ...) Alleineigentümer....

Während der AG war er u.a. Aufsichtsrats-voritzender, und hatte die Stimmrechte der unter seinen Mitarbeiter
(Magna Mitarbeiter sind die größte Aktionärsgruppe bei magna) verteilten Stammaktien von über 60%...

hatte..

magna hat ihm nie gehört, er hatte nur 4% der Aktien, Stimmrechte hatte er mehr....
 
warum müssen eigentlich in deinen Augen alle dumm sein,
die nicht deiner(etwas zweifelhaften) politischen Gesinnung folgen????????

ja und....daher muss ich die nazipartie wählen.....sehr gscheit dürft die ned sein....was ja auch ned unbedingt mit akademischen titeln zusammenhängen muss..:winke:
 
warum müssen eigentlich in deinen Augen alle dumm sein,
die nicht deiner(etwas zweifelhaften) politischen Gesinnung folgen????????

Wie ich schon mal geschrieben hab. Linke sind die größten Fans von Demokratie, ABER wehe es kommt nicht das Richtige dabei raus :) Diese verdammten dummen, saudummen, Nazi-Wähler!!!!!
 
ja und....daher muss ich die nazipartie wählen.....sehr gscheit dürft die ned sein....

Selten so einen Blödsinn gelesen ... naja von die "Linken-Chaoten" ist nichts anderes zu erwarten.

@giftpilz

In Harleychris darst nicht ernst nehmen, der weiß nicht mehr was er sagt.
 
Soll jeder sagen was er will. Nur die Methode Vogel-Strauss: FPÖ-Wähler-sind-alle-dumm-und-Nazis hat die SPÖ von 1986 bis 1999 versucht. Eine Partei mit Umfragewerten von 3-5% (1985) wurde so zu einer 27% Partei (1999).

Die Blauen haben keine Lösung ABER sie sprechen Fehler und Mißstände offen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt?
ich bin eher der Meinung, dass die die eigenen Fehler und Mißstände genau so vertuschen, wie alle anderen Parteien....
da sind sich alle Parteien quasi einig...

.....Die Blauen haben keine Lösung ABER sie sprechen Fehler und Mißstände offen aus.
 
echt?
ich bin eher der Meinung, dass die die eigenen Fehler und Mißstände genau so vertuschen, wie alle anderen Parteien....

Ich meine jetzt nicht innerparteiliche Probleme.
Gesellschaftliche Probleme zb. Die Roten und Grünen haben ja das Entstehen einer Parallelgesellschaft lange Zeit verleugnet. Schon langsam gibts ja ein Umdenken bei den Sozis.

Den kleinen Parteigenossen wurmt es schon langsam, dass er im Gemeindebau langsam zu einer Minderheit gehört...nur wirklich was zu sagen, traut er sich ned.
 
links, rechts, oben, unten.....

warum verstehen eigentlich manche leut net, dass wir in Ö eine Demokratie haben,
und jeder für sich das wählen darf, für welche er die "Gesinnung" für die beste hält...

und die Chaoten gibt's bekanntlich in JEDER Partei...ausnahmslos..

Selten so einen Blödsinn gelesen ... naja von die "Linken-Chaoten" ist nichts anderes zu erwarten.

@giftpilz

In Harleychris darst nicht ernst nehmen, der weiß nicht mehr was er sagt.
 
Wie ich schon mal geschrieben hab. Linke sind die größten Fans von Demokratie, ABER wehe es kommt nicht das Richtige dabei raus :) Diese verdammten dummen, saudummen, Nazi-Wähler!!!!!

deshalb sollte man das Wahlrecht auch ned vom Alter sondern vom IQ abhängig machen :lalala:
 
deshalb sollte man das Wahlrecht auch ned vom Alter sondern vom IQ abhängig machen :lalala:

Da anscheinend 70% der Leute nicht einmal erklären können was Zinsen sind. Oder Inflation bedeutet, reduziert sich die Anzahl der potentiellen Wähler_Innen gewaltig.....
 
Da anscheinend 70% der Leute nicht einmal erklären können was Zinsen sind. Oder Inflation bedeutet, reduziert sich die Anzahl der potentiellen Wähler_Innen gewaltig.....

uuund muss sich aufs Wahlergebnis aber ned zwingend negativ auswirken oder? :hahaha:
 
wenn sich jemand finanzpolitisch net auskennt, heißt das noch lange net, dass er/sie sich parteipolitisch net auskennen....

oder hast du da genauere Recherchen, wie da in denen Kriterien der Zusammenhang ist...

Da anscheinend 70% der Leute nicht einmal erklären können was Zinsen sind. Oder Inflation bedeutet, reduziert sich die Anzahl der potentiellen Wähler_Innen gewaltig.....
 
wenn sich jemand finanzpolitisch net auskennt, heißt das noch lange net, dass er/sie sich parteipolitisch net auskennen....

oder hast du da genauere Recherchen, wie da in denen Kriterien der Zusammenhang ist...

Tschuldigung das ist Allgemeinwissen? Es haben vielleicht 99% der Leute ein Gehaltskonto?

Genausogut kanns du fragen: Glauben sie das jede Frau zum. einmal im Leben eine Defloration erleben sollte? Möchte ned wissen was da für Antworten kommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich jemand finanzpolitisch net auskennt, heißt das noch lange net, dass er/sie sich parteipolitisch net auskennen....

oder hast du da genauere Recherchen, wie da in denen Kriterien der Zusammenhang ist...

:kopfklatsch: is des ned wurscht - finanzpolitisch? :roll: Zinsen und Inflation san Grundschulwissen - do haperts scheinbar bei vielen :lalala:
 
echt? kannst des beweisen auch, dass 99% ein Gehaltskonto haben,
wenn ca. nur die hälfte der Österreicher berufstätig sind....

.............. Es haben vielleicht 99% der Leute ein Gehaltskonto?;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben