T
Gast
(Gelöschter Account)
Der Chef des "Team Stronach" in Salzburg ist kein unvernünftiger Mensch.
Sein Wechsel zum TS zeugt vom Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Chef des "Team Stronach" in Salzburg ist kein unvernünftiger Mensch.
Was hast du gegen das Team Stronach - unter uns ich mag es auch nichtSein Wechsel zum TS zeugt vom Gegenteil.
Sein Wechsel zum TS zeugt vom Gegenteil.
Also ich als Deutscher fühle mich jeden Tag verarschst.
Muss man noch mehr sagen ??
Kann man natürlich glauben, wenn man's denn glauben will.ist alles nur politische rache sonst garnix.
Welche Einflussmöglichkeiten hätten denn Deiner Meinung nach die Grünen auf Bundesebene, wenn es um die Gehälter der Bundesbediensteten geht?Danke Rot-Schwarz-Grün
es ist einfach eine hetze auf rechte politiker ,wie es auch bei uns geschied.Kann man natürlich glauben, wenn man's denn glauben will.
Welche Einflussmöglichkeiten hätten denn Deiner Meinung nach die Grünen auf Bundesebene, wenn es um die Gehälter der Bundesbediensteten geht?
Das sind zwei Dinge, die man nicht vermischen sollte.es ist einfach eine hetze auf rechte politiker ,wie es auch bei uns geschied.
Seit der Euro-Einführung sind auch schon mehr als zehn Jahre vergangen.Seit der Euro-Einführung ist fast alles um mindestens 30% teurer geworden.
Danke Rot-Schwarz-Grün.
Sans Deppat?
Seit der Euro-Einführung sind auch schon mehr als zehn Jahre vergangen.
Wenn Du die Teuerungsraten währen der Schilling-Zeit im Abstand von zehn Jahren berechnest, wird auf 30% auch nicht viel fehlen.
es ist einfach eine hetze auf rechte politiker ,wie es auch bei uns geschied.
Unwählbar!!!
Super Beispiel Gabi Burgstaller. verzockt a paar (!) Milliönchen und kehrt nun in die AK zurück! In die AK nämlich.
Die "Sozn" kannst du dir genüsslich in den Scheitl schmieren.
Oh ja!!!
Zum beispiel mit der Sache Hochwasser.
Was die dafür ausgeben wollen ist ein witz !!
Die Griechen haben mehr bekommen !!
Also, da war mal wieder eine Demo von wegen, das die Lufthansa mehr geld haben will, was ist passiert ?
Sie haben es bekommen und alle Preise für den Einkauf sind rauf gegangen
und kömmert es einen ??
Nein !!
Ich meine nicht in 10 Jahren 30%, sondern jedes Jahr 7%. Das mit den 2,5% was sie uns vorgaukeln ist der selbe Schmäh wie die Arbeitslosenquote.
Unwählbar!!!
Super Beispiel Gabi Burgstaller. verzockt a paar (!) Milliönchen und kehrt nun in die AK zurück! In die AK nämlich.
Die "Sozn" kannst du dir genüsslich in den Scheitl schmieren.
Gabi hat das Geld nicht verzockt !