Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich als Deutscher fühle mich jeden Tag verarschst.
Muss man noch mehr sagen ??
 
Zum beispiel mit der Sache Hochwasser.
Was die dafür ausgeben wollen ist ein witz !!
Die Griechen haben mehr bekommen !!
Dann die ganzen sachen mit dem Mindestlohn
Hier und, wollen sie sich einsetzten !!!
Habe habe noch immernoch nichts gehört.
Also, da war mal wieder eine Demo von wegen, das die Lufthansa mehr geld haben will, was ist passiert ?
Sie haben es bekommen und alle Preise für den Einkauf sind rauf gegangen
und kömmert es einen ??
Nein !!

und und und !!!!

Es wedern seid Jahren versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden
Alles wird teurer, aber das gehalt bleibt gleich !!

Ausgleiche sollten kommen, aber sie sind immer noch nicht da !!!

Ich könnte immer weiter schreiben, aber leider fehlt mir die Luft dafür.
Denn es sind nur seitenprobleme die ich gerade angesprochen habe !
 
Im Prozess gegen Berlusconi hat ein Mailänder Gericht den italienischen Rechtspolitiker wegen Sex mit einer Minderjährigen und Machtmissbrauchs zu einer siebenjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Ein lebenslanges Verbot der Übernahme öffentlicher Ämter wurde ebenfalls ausgesprochen.

Das Urteil ist natürlich nicht rechtskräftig, man kann davon ausgehen, dass der 76-Jährige seine ganze Macht dafür einsetzen wird, dagegen anzukämpfen.

Aber immerhin ist es einmal da.
Das hat ja auch schon seinen Wert.

http://www.apa.at/site/News/Topstory/Berlusconi_zu_sieben_Jahren_Haft_verurteilt
 
ist alles nur politische rache sonst garnix.
Kann man natürlich glauben, wenn man's denn glauben will.

Ich glaub's allerdings nicht.
Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, hat das Gericht die Staatsanwaltschaft angewiesen, gegen 33 Zeugen der Verteidigung wegen Falschaussagen zu ermitteln. Im Falle eines politisch motivierten Racheaktes würde ich falsche Zeugen eigentlich eher bei den Zeugen der Ankläger vermuten.
 
Mit Beginn des kommenden Jahres gibt es also wieder mal in Wien eine Erhöhung der Gebühren für Wasser, Kanal und Müll. Na gut, die nächsten Wahlen stehen an und ich weiss, welches Politiker-Abzock-Gesindel ich NICHT wählen werde. Bin Vertragsbediensteter beim Bund (Schulwart in einer HTL - Kein Beamter) und wir hatten heuer wieder eine 0-Lohnrunde. Danke Rot-Schwarz-Grün. Aber Hauptsache Renate Brauner und die anderen Löcher haben sich eine Lohnerhöhung gegönnt, auf unsere Kosten. Bin schon so angefressen auf diese abgehobene Brut.....
 
Welche Einflussmöglichkeiten hätten denn Deiner Meinung nach die Grünen auf Bundesebene, wenn es um die Gehälter der Bundesbediensteten geht?

Sie könnten sich dafür Stark machen dass wir die Inflation abgegolten bekommen. Machen sie aber nicht. Die Inflation ist angeblich ca. 2,5 %, (ein schlechter Scherz) tatsächlich sind es ca.7%. Das weiss ein jeder mündige Österreicher wenn er einen Supermarkt verlässt. Warenkorbstatistik der AK! Seit der Euro-Einführung ist fast alles um mindestens 30% teurer geworden. Und dann gibt es da noch der Österreich-Zuschlag von den Supermärkten weil es in Ö angeblich viel schwieriger ist Ware zuzustellen als in Deutschland. Scherz. Nur weil wir soooo viele Berge haben. Sans Deppat?
 
es ist einfach eine hetze auf rechte politiker ,wie es auch bei uns geschied.
Das sind zwei Dinge, die man nicht vermischen sollte.

Man kann rechtskräftige Verurteilungen durch unabhängige Gerichte sicher nicht dadurch entwerten oder in Frage stellen, indem man sie in Zusammenhang mit Äußerungen gegnerischer Politiker setzt. Darüber hinaus gibt's solche Urteile ja nicht nur gegen rechte Politiker, und es muss halt jeder zu den Taten stehen, welche er begangen hat.
 
Seit der Euro-Einführung ist fast alles um mindestens 30% teurer geworden.
Seit der Euro-Einführung sind auch schon mehr als zehn Jahre vergangen.
Wenn Du die Teuerungsraten währen der Schilling-Zeit im Abstand von zehn Jahren berechnest, wird auf 30% auch nicht viel fehlen.
 
lol politker kann man vertrauen das ist so wenn schweine fliegen können ......
 
Seit der Euro-Einführung sind auch schon mehr als zehn Jahre vergangen.
Wenn Du die Teuerungsraten währen der Schilling-Zeit im Abstand von zehn Jahren berechnest, wird auf 30% auch nicht viel fehlen.

Ich meine nicht in 10 Jahren 30%, sondern jedes Jahr 7%. Das mit den 2,5% was sie uns vorgaukeln ist der selbe Schmäh wie die Arbeitslosenquote. Schick mas in an sinnlosen Kurs und schon sind sie aus der Statistik. Frage: welche Zeitungen liest du den? Wischi-Waschi Blätter wie die Krone evtl? Ich empfehle Format, Die Presse, Wirtschaftszeitung und die OÖ ist auch nicht schlecht, Habe alle im Abo....
 
es ist einfach eine hetze auf rechte politiker ,wie es auch bei uns geschied.:lehrer:

LOL na ja.....berlusconi hat als verbrecher angefangen und wurde unternehmer, dann wurde er politiker. verbrecher ist er immer geblieben. nur hinter gitter ist er bisher noch nie gewandert.....


Unwählbar!!!
Super Beispiel Gabi Burgstaller. verzockt a paar (!) Milliönchen und kehrt nun in die AK zurück! In die AK nämlich. :kopfklatsch:
Die "Sozn" kannst du dir genüsslich in den Scheitl schmieren.
Oh ja!!!

der strache hat als haider stellvertreter in der fpö auch vieles abgesegnet von dem er heute nix mehr wissen willl. oder dass er gut befreundet ist mit dem herrn rumpold.

oder der herr graf? hat an vertrag in seibersdorf abgeschlossen mit abfertigungsvereibarung auch bei selbstkündigung(!). der gute mann wusste aber, dass er sicherlich in den nationalrat einziehen würde. der hat ein schönchen sümmchen an abfertigung bekommen.

dass er dort auch versucht hat ein paar narbengesichter unterzubringen, sei nur am rande erwähnt.


Zum beispiel mit der Sache Hochwasser.
Was die dafür ausgeben wollen ist ein witz !!
Die Griechen haben mehr bekommen !!

Also, da war mal wieder eine Demo von wegen, das die Lufthansa mehr geld haben will, was ist passiert ?
Sie haben es bekommen und alle Preise für den Einkauf sind rauf gegangen
und kömmert es einen ??
Nein !!

na ja eine "kernschmelze" des euro wäre wahrscheinlich viel schlimmer als es ein hochwasser je sein könnte. hier vergleichst du äpfel mit birnen.

was meinst mit preise sind raufgegangen? meinst jetzt inflation? oder die preise der lufthansa?


Ich meine nicht in 10 Jahren 30%, sondern jedes Jahr 7%. Das mit den 2,5% was sie uns vorgaukeln ist der selbe Schmäh wie die Arbeitslosenquote.

wie kommst auf 7% bitte? 7% hatten wir in den 70er jahren jährlich.

außerdem schulwart ist eh a gemütlicher job.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwählbar!!!

Super Beispiel Gabi Burgstaller. verzockt a paar (!) Milliönchen und kehrt nun in die AK zurück! In die AK nämlich. :kopfklatsch:

Die "Sozn" kannst du dir genüsslich in den Scheitl schmieren.
Gabi hat das Geld nicht verzockt !:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben