T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist bei mir im ersten Satz inkludiert.
Oh, ersuche diesen fauxpas submissest zu entschuldigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist bei mir im ersten Satz inkludiert.
er kennt nedamal sein eigens Parteiprogramm, wie sich gestern gezeigt hat...
und seine Statements bestehen zu 100% immer aus den gleichen Floskeln, die er gebetsmühlenartig vom stapel lässt
Der war ned schlecht ....Er glaubt halt, durch Redundanz die Leute überzeugen zu können.
Der war ned schlecht ....
Da muss man dem Herrn Stronach allerdings zugute halten, dass Redundanz nicht seine Erfindung ist. Das ist eine Vorgangsweise, welche bei allen österreichischen Parteien beliebt (und bewährt) ist, nicht zuletzt bei den Grünen, welche ja auch gerne auf diese Methode zurückgreifen, wo sie nicht durch Argumentation zu überzeugen verstehen.
Aber gerade den Grünen darf man den Herrn Stronach von Herzen gönnen, weil er zumindest den hier vertretenen Grün-Fanatikern die Maske vom Gesicht reißt, indem sie einerseits ihn verunglimpfen, anderseits aber seine Erfolge bejubeln, weil er der FPÖ Stimmen weg nimmt - wozu sie selbst seit Jahren nicht in der Lage sind.
Aber gerade den Grünen darf man den Herrn Stronach von Herzen gönnen, weil er zumindest den hier vertretenen Grün-Fanatikern die Maske vom Gesicht reißt, indem sie einerseits ihn verunglimpfen, anderseits aber seine Erfolge bejubeln, weil er der FPÖ Stimmen weg nimmt - wozu sie selbst seit Jahren nicht in der Lage sind.
hast mitleid mit ihm, Solidarität ?
Dann noch eher mit Dir ....
Du bist sowas von zahm und angepasst geworden ....
anderseits aber seine Erfolge bejubeln, weil er der FPÖ Stimmen weg nimmt - wozu sie selbst seit Jahren nicht in der Lage sind.
Wie sollten Grüne auch je den Effen Stimmen wegnehmen können, liegen sie doch wahrlich diametral (mehr, als diametral gibts nicht, sonst wäre es bereits wieder eine Annäherung)auseinander?
weder rot noch schwarz noch grün haben ein mittel gegen Blödheit der F wähler gefunden.
..... Großformat deshalb, weil er schweinsreich ist und ca. 120.000 Menschen Arbeitsplätze gibt.......
der dem Staat nicht nur geld kosten, sondern auch für den staat Österreich so nebenbei auch noch arbeitsplätze schafft und steuern zahlt.....
und ca. 120.000 Menschen Arbeitsplätze gibt.......
Das kann man dem Unternehmer Stronach gerne und zurecht zugute halten, als einen Politiker würde ich ihn aber nicht unbedingt sehen. Auch wenn er eine Partei sein Eigen nennt.man kann also meinen, franky ist einer der wenigen Politiker, der dem Staat nicht nur geld kosten, sondern auch für den staat Österreich so nebenbei auch noch arbeitsplätze schafft und steuern zahlt.....
Ach, und WAS habe ich geschrieben????
Versteuert wird alles, außer seine Magna Konzerne in Zug, Suisse. Das zu dem.
Wie sollten Grüne auch je den Effen Stimmen wegnehmen können, liegen sie doch wahrlich diametral (mehr, als diametral gibts nicht, sonst wäre es bereits wieder eine Annäherung)auseinander?
total wurscht...weder rot noch schwarz noch grün haben ein mittel gegen Blödheit der F wähler gefunden....
So und nicht anders ist es!!
Im übrigen bin ich auch nicht so begeistert von den Grünen und weine noch immer VdB nach. Doch sind sie von sämtlichen angetretenen Parteien das geringste Übel. Wobei ich noch immer am Zaudern bin, ob ich nicht doch weiß wähle. Die Salzburger Koalition hat mich doch recht empört.
und so nebenbei eingeworfen,
das stronach auch in österreich zu den größeren privaten arbeitgebern gehört....
Magna, und resultierend daraus auch viele österreichischen Zulieferer zu Magna (gesamt geschätzte 10.000 AP)....
man kann also meinen, franky ist einer der wenigen Politiker, der dem Staat nicht nur geld kosten, sondern auch für den staat Österreich so nebenbei auch noch arbeitsplätze schafft und steuern zahlt.....
..... Und dass er sich in Ö. niedergelassen hat mit Magna hat ihm auch ein paar fette Subventionen eingebracht.
Ähhh.....
wennst richtig informiert bis, hat Magna die Verstaatlichte und bankrote Steyr-Werke in Graz übernommen,
und trotz des von Streicher &Co. runtergewirtschafteten Unternehmens auch noch eine Menge Geld dafür hingelegt...
das stronach auch in österreich zu den größeren privaten arbeitgebern gehört....