Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?

• Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er kennt nedamal sein eigens Parteiprogramm, wie sich gestern gezeigt hat...
und seine Statements bestehen zu 100% immer aus den gleichen Floskeln, die er gebetsmühlenartig vom stapel lässt

:daumen: :daumen: Er glaubt halt, durch Redundanz die Leute überzeugen zu können. Wie Du an seiner bezahlten (bösartige Unterstellung von mir, ich weiß)Claque gesehen hast, waren die ja ganz begeistert. Mußte zumindest so tun, als ob.

Er glaubt halt, durch Redundanz die Leute überzeugen zu können.
Der war ned schlecht .... :haha:

Da muss man dem Herrn Stronach allerdings zugute halten, dass Redundanz nicht seine Erfindung ist. Das ist eine Vorgangsweise, welche bei allen österreichischen Parteien beliebt (und bewährt) ist, nicht zuletzt bei den Grünen, welche ja auch gerne auf diese Methode zurückgreifen, wo sie nicht durch Argumentation zu überzeugen verstehen.

Aber gerade den Grünen darf man den Herrn Stronach von Herzen gönnen, weil er zumindest den hier vertretenen Grün-Fanatikern die Maske vom Gesicht reißt, indem sie einerseits ihn verunglimpfen, anderseits aber seine Erfolge bejubeln, weil er der FPÖ Stimmen weg nimmt - wozu sie selbst seit Jahren nicht in der Lage sind.

Scließe mich der Meinung der Mehrheit in der obrigen Umfrage an: Verlogen und Korrupt. Abschaum eben.

Der war ned schlecht .... :haha:

Da muss man dem Herrn Stronach allerdings zugute halten, dass Redundanz nicht seine Erfindung ist. Das ist eine Vorgangsweise, welche bei allen österreichischen Parteien beliebt (und bewährt) ist, nicht zuletzt bei den Grünen, welche ja auch gerne auf diese Methode zurückgreifen, wo sie nicht durch Argumentation zu überzeugen verstehen.

Aber gerade den Grünen darf man den Herrn Stronach von Herzen gönnen, weil er zumindest den hier vertretenen Grün-Fanatikern die Maske vom Gesicht reißt, indem sie einerseits ihn verunglimpfen, anderseits aber seine Erfolge bejubeln, weil er der FPÖ Stimmen weg nimmt - wozu sie selbst seit Jahren nicht in der Lage sind.

deine Allgemeinplätze sind auch ned von schlechten Eltern.....

hast mitleid mit ihm, Solidarität ?.....:winke:

Jaja, unser Asylantenpartei ... :mrgreen:

anderseits aber seine Erfolge bejubeln, weil er der FPÖ Stimmen weg nimmt - wozu sie selbst seit Jahren nicht in der Lage sind.

Wie sollten Grüne auch je den Effen Stimmen wegnehmen können, liegen sie doch wahrlich diametral (mehr, als diametral gibts nicht, sonst wäre es bereits wieder eine Annäherung)auseinander?

Wie sollten Grüne auch je den Effen Stimmen wegnehmen können, liegen sie doch wahrlich diametral (mehr, als diametral gibts nicht, sonst wäre es bereits wieder eine Annäherung)auseinander?

total wurscht...weder rot noch schwarz noch grün haben ein mittel gegen Blödheit der F wähler gefunden....:hahaha:

weder rot noch schwarz noch grün haben ein mittel gegen Blödheit der F wähler gefunden.

:daumen: So und nicht anders ist es!!

Im übrigen bin ich auch nicht so begeistert von den Grünen und weine noch immer VdB nach. Doch sind sie von sämtlichen angetretenen Parteien das geringste Übel. Wobei ich noch immer am Zaudern bin, ob ich nicht doch weiß wähle. Die Salzburger Koalition hat mich doch recht empört.

Na jedenfalls der Schaden den die Grünen mit Zustimmung der SPÖ in Wien angerichtet haben in so kurzer Zeit...alle Achtung. Kann auf das Rot/Grüne Gesocks gerne verzichten. Wien ist mittlerweile mit über 4 Milliarden € verschuldet. Auch nicht schlecht.

und so nebenbei eingeworfen,
das stronach auch in österreich zu den größeren privaten arbeitgebern gehört....
Magna, und resultierend daraus auch viele österreichischen Zulieferer zu Magna (gesamt geschätzte 10.000 AP)....
man kann also meinen, franky ist einer der wenigen Politiker, der dem Staat nicht nur geld kosten, sondern auch für den staat Österreich so nebenbei auch noch arbeitsplätze schafft und steuern zahlt.....

:daumen: ..... Großformat deshalb, weil er schweinsreich ist und ca. 120.000 Menschen Arbeitsplätze gibt.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann also meinen, franky ist einer der wenigen Politiker, der dem Staat nicht nur geld kosten, sondern auch für den staat Österreich so nebenbei auch noch arbeitsplätze schafft und steuern zahlt.....
Das kann man dem Unternehmer Stronach gerne und zurecht zugute halten, als einen Politiker würde ich ihn aber nicht unbedingt sehen. Auch wenn er eine Partei sein Eigen nennt.

die von dir genannten 120.000 Arbeitsplätze sind in ca. 200 Betrieben weltweit, vorwiegend in Kanada und den USA,
einige davon auch in Europa verteilt...und diese werden in Ö NICHT versteuert...

für Ö bleiben "nur" ca. 10% der Arbeitsplätze....

:roll: :fragezeichen: Ach, und WAS habe ich geschrieben????

Versteuert wird alles, außer seine Magna Konzerne in Zug, Suisse. Das zu dem.

Vielleicht haben die "Effen" auch Themen, die die Menschen mehr interessieren als die ehemalige Öko-Latschenpartei anbietet?
Und viele Grünwähler in Wien sind halt Bobos die im 6. oder 7. Bezirk wohnen, guten Job haben und 1-2 die Woche indisch, persisch oder griechisch essen gehen und glauben sie wären daher kosmopolitsch und weltoffen.

total wurscht...weder rot noch schwarz noch grün haben ein mittel gegen Blödheit der F wähler gefunden....:hahaha:

Da viele von denen ehemalige Rot oder Schwarzwähler waren, heißt das dann automatisch wer Rot oder Schwarz wählt ist dumm im Umkehrschluss?
Meine Ex arbeitet bei einer internationalen Organisation, hat 3 akademische Titel und wählt blau. Ist sie jetzt dumm? Nein, nur angefressen auf Rot-Schwarz und die Grünen sind für sie unwählbar.

:daumen: So und nicht anders ist es!!

Im übrigen bin ich auch nicht so begeistert von den Grünen und weine noch immer VdB nach. Doch sind sie von sämtlichen angetretenen Parteien das geringste Übel. Wobei ich noch immer am Zaudern bin, ob ich nicht doch weiß wähle. Die Salzburger Koalition hat mich doch recht empört.

Was hättens tun sollen in Salzburg? Mit der SPÖ zam gehen? Ist doch nicht euer Ernst oder?

und so nebenbei eingeworfen,
das stronach auch in österreich zu den größeren privaten arbeitgebern gehört....
Magna, und resultierend daraus auch viele österreichischen Zulieferer zu Magna (gesamt geschätzte 10.000 AP)....

Magna wurde übrigens schon einmal gerettet vom kanadischen Staat. Er soll ned immer nur auf den Staat schimpfen. Und dass er sich in Ö. niedergelassen hat mit Magna hat ihm auch ein paar fette Subventionen eingebracht.

Ähhh.....
wennst richtig informiert bis, hat Magna die Verstaatlichte und bankrote Steyr-Werke in Graz übernommen,
und trotz des von Streicher &Co. runtergewirtschafteten Unternehmens auch noch eine Menge Geld dafür hingelegt...

..... Und dass er sich in Ö. niedergelassen hat mit Magna hat ihm auch ein paar fette Subventionen eingebracht.

Ähhh.....
wennst richtig informiert bis, hat Magna die Verstaatlichte und bankrote Steyr-Werke in Graz übernommen,
und trotz des von Streicher &Co. runtergewirtschafteten Unternehmens auch noch eine Menge Geld dafür hingelegt...

Klar und die Inder übernehmen die Hypo-Alpe-Adria und alle ihre Schulden? :-D

Die AUA musste ja damals auch die Lauda-Air übernehmen, weil sein Haberer der Steicher das wollte. Hättens zwei, drei Jahre gewartet, hättens die Lauda-Air aus der Konkursmasse aufschnupfen können. Und weils munter weiterging mit der Mißwirtschaft, mussten wir vor ein paar Jahre sagen: Wir haben die AUA zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben