Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern die "Ehre"
von der EU Ministerkonferenz über Gesundheit und Ernährung,
eine Belgierin und einen Dänen zum Flughafen zu bringen,

wenn Du wüsstest was da auf Englisch besprochen wurde :shock:

na jetzt spann uns nicht auf die folter :-D
 
Pssst, die hören doch alle zu und Morgen hat dann wieder wer einen Autounfall...
 
na jetzt spann uns nicht auf die folter :-D

Kurz ausgedrückt,
ein Viertklässler hat mehr Ahnung,
und in Billa Hausverstand ;)

länderübergreifend haben die zwei die selben Probleme,
nur die "Lösungsansätze"
gehen in die falsche Richtung ;)
 
Kurz ausgedrückt,
ein Viertklässler hat mehr Ahnung,
und in Billa Hausverstand ;)

länderübergreifend haben die zwei die selben Probleme,
nur die "Lösungsansätze"
gehen in die falsche Richtung ;)

hab auch eine bekannte die bei der eu-kommission gearbeitet hat. also was die erzählt hat, bleibt dir die spucke weg. freunderlwirtschaft & vetternwirtschaft pur. vom hausverstand - wie du sagst - keine spur ;-)
 
Politiker haben nur eine einzige Aufgabe und diese ist mit allen Mitteln das Folk zu verblöden damit die Wirtschaftsbosse mehr Chash verdienen die diese wiederum bezahlen.

Und nun zu den EU - Politikern die in meinen Augen ja keine sind, sondern maximal als Verwaltungsangestellte durchgehen können.

Wo keine Politik da auch kein Politiker und die EU hat keine gemeinsame Politik.
 
eine koalitionsregierung ist ein mist. es wird alles verwässert an ideen und vorschlägen. in ö. bis zur unkenntlichkeit
Besonders lustig stelle ich mir eine 3-er Koalition vor.
 
Besonders lustig stelle ich mir eine 3-er Koalition vor.

na ja da stehen sich aber nicht zwei LAGER gegen über. grün hat ja viel gemeinsam mit spö, bissl was mit övp.
fpö hat viel gemeinsam mit övp und ironischerweise auch mit der spö.....

tja, und der frank ist der frank.
 
na ja da stehen sich aber nicht zwei LAGER gegen über. grün hat ja viel gemeinsam mit spö, bissl was mit övp.
fpö hat viel gemeinsam mit övp und ironischerweise auch mit der spö.....

tja, und der frank ist der frank.

Du vergisst ganz das BZÖ. Der Josef Buchner hat sich doch glatt vorgenommen, die ÖVP das Fürchten zu lehren. Der sollte sich einmal selber googeln. Dann würde ihm seine Bedeutungslosigkeit erst bewusst, denn vor ihm kommt da noch ein Altpolitiker gleichen Namens von den Vereinten Grünen. :haha:
 
Er war auch vor kurzem fest entschlossen Kärntner Landeshauptmann zu werden.
 
Nur wenn man nicht weiß, wie er richtig heißt.

:oops: .... naja, nachdem ich nie geplant hatte, bei seiner Partei mein Kreuzerl zu machen. Und nach der Wahl ist er eh weg vom Fenster. :haha:
 
Ok sie ist sicher nicht die einizige Schläferin im hohen Haus ;)
 
Ok sie ist sicher nicht die einizige Schläferin im hohen Haus
So etwas kann vorkommen. Mitunter gibt es Marathonsitzungen, die sich bis nach Mitternacht hinziehen, und nicht alle Tagesordnungspunkte sind für jeden rasend interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben