- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
Was soll man davon halten .....
Dass die Politiker Bledideln san ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll man davon halten .....
Gibt nur gaaanz, gaaanz wenige Integere Typen die sich um die Anliegen der Bevölkerung kümmern. Der Überwiegende Teil ist Sch..sse.
Warum, was hab ich angestellt?Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient ......
Gibt nur gaaanz, gaaanz wenige Integere Typen die sich um die Anliegen der Bevölkerung kümmern. Der Überwiegende Teil ist Sch..sse. Aber Hauptsache für Griechenland haben wir Milliarden zu verschenken.
Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient
kenne keinen Arbeiter der es in den letzten Jahrzehnten nach oben geschaft hat, Sport ausgenommen. Das ist bedenklich oder ??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum, was hab ich angestellt?
es gibt nur einen mit herz und verstand, für uns österreicher.
http://www.pc-magazin.de/news/britis...ium=newsletter
Und ich glaube dem Christoph Edlinger aufs Wort, dass seine Karriere beim Flughafen Wien (50 % Land Wien) überhaupt nichts mit seinem Vater zu tun hat.
Die politischen Beziehungen seines Vater habe er nie für sich genutzt, "sonst hätte er sich nicht vom Lehrling hoch gearbeitet".
ja, das waren halt noch zeiten, als der alte edlinger ang'fressen am oppositionsbankerl im parlament g'sessen ist ...
überhaupt nichts mit seinem Vater zu tun hat
Das sind zwei Paar Schuhe. Dass leitende Funktionen am Flughafen nach Proporz vergeben werden, ist kein Geheimnis.Wenn das Parteibuch stimmt.